Neue API MetaTrader 4 VERFÜGBAR - Seite 10

 
wolfe:

TradeZone,


Wurde die Funktion IsTradeAllowed() bereits zur DLL hinzugefügt?


Und wann wird Ihr Produkt zum Kauf verfügbar sein?


Mit freundlichen Grüßen,


-wolfe






Hallo wolfe!


IsTradeAllowed() ist nicht als Funktion hinzugefügt worden, weil sie nur bei Bedarf verwendet wird.

Wenn Sie z.B. OrderSend() aufrufen und Trade ist nicht erlaubt, wird die Funktion fehlschlagen und Sie erhalten einen Fehler, den Sie mit GetLastError() sehen können.

Aber Sie können MarketInfo mit MODE_TRADEALLOWED als Parameter verwenden, wenn Sie IsTradeAllowed() wirklich wollen.


Es ist bereits verfügbar! Schreiben Sie einfach eine E-Mail an suporte@itevolution.com.br und fragen Sie nach Details.


Mit freundlichen Grüßen!

 
giovag:

Hallo giovag!


Die Tick-Funktionen liefern die Preisdaten, die Sie im Chart sehen. Und was im Diagramm zu sehen ist, ist die Bewegung des Bid.

Also, TickGet_MT4() gibt Bid zurück.


Mit freundlichen Grüßen!

 
TradeZone:

Hallo wolfe!


IsTradeAllowed() wird nicht als Funktion hinzugefügt, da sie nur bei Bedarf verwendet wird.

Wenn Sie z.B. OrderSend() aufrufen und Trade ist nicht erlaubt, wird die Funktion fehlschlagen und Sie erhalten einen Fehler, den Sie mit GetLastError() sehen können.

Aber Sie können MarketInfo mit MODE_TRADEALLOWED als Parameter verwenden, wenn Sie wirklich IsTradeAllowed() wollen.


Es ist bereits verfügbar! Schreiben Sie einfach eine E-Mail an suporte@itevolution.com.br und fragen Sie nach Details.


Mit freundlichen Grüßen!

Danke TradeZone.


Ich werde den MODE_TRADEALLOWED mal ausprobieren.


Wenn ich mit mehreren Brokern verbunden bin, muss ich wissen, ob der Handel für jeden Broker offen oder deaktiviert ist. Es reicht nicht aus, nur die Verbindung zum Broker zu überprüfen, ich muss wissen, ob der Handel deaktiviert ist oder nicht.


Ich werde Ihr Beispiel ausprobieren.


P.S. Bitte informieren Sie mich, wenn eine Lizenz zum Kauf verfügbar ist.


Mit freundlichen Grüßen,


wolfe

 
peer2k wrote >>

Leute,

Ich habe eine Integration wie diese arbeiten schön und getestet (nicht dieser Code). Es ist durch einen Experten getan, und stellt Funktionalität durch eine C++ / Managed C++ zu einem .NET-Modul. Es ermöglicht eine reibungslose Verwaltung der Trades, meldet Fehler, gibt Echtzeit-Kurse, etc. Die Kommunikation erfolgt über TCP, ist also schnell und zuverlässig.

Es wird als Teil einer neuen Open-Source-Handelsplattform (.NET-basiert, es kann MT4 verwenden, um Daten zu empfangen oder Aufträge auszuführen) völlig kostenlos als Open Source veröffentlicht werden. Sie können wählen, ob Sie die Plattform oder nur einen kleinen Teil der Integration nutzen wollen - es liegt an Ihnen.

Wenn Sie interessiert sind, melden Sie sich, und ich werde Ihnen weitere Einzelheiten mitteilen :)

Der Start der Plattform ist in wenigen Tagen geplant (ca. 15.Okt).

Hallo, peer2k:

Du hast eine großartige Arbeit geleistet, könntest du mir bitte die Details mitteilen, qingyang2005@gmail.com. Vielen Dank!

 
giovag wrote >>

Hallo TradeZone:

Ich habe eine Frage darüber, wie man ein Symbol ist ein Forex-Symbol oder Index-Symbol zu bestimmen?thx !

 
qingyang2005:

Hallo TradeZone:

Ich habe eine Frage darüber, wie man ein Symbol ist ein Forex-Symbol oder Index-Symbol zu bestimmen?thx !

Hallo qingyang2005!


In der aktuellen Version von tzmt4api gibt es keine Möglichkeit, dies mit Sicherheit zu tun.

Grundsätzlich erlaubt tzmt4api den Zugriff auf die MQL-Funktion außerhalb von MQL.

Vielleicht kann Marketinfo() mit dem Modus MODE_MARGINCALCMODE, der 3 zurückgibt, den Trick für Sie tun.

Werfen Sie einen Blick in die Hilfedatei von MQL.


Mit freundlichen Grüßen!

 
wolfe:

Vielen Dank TradeZone.


Ich werde den MODE_TRADEALLOWED ausprobieren.


Wenn ich mit mehreren Brokern verbunden bin, muss ich wissen, ob der Handel für jeden Broker offen oder deaktiviert ist. Es reicht nicht aus, nur die Verbindung mit dem Broker zu überprüfen, ich muss wissen, ob der Handel deaktiviert ist oder nicht.


Ich werde Ihr Beispiel ausprobieren.


P.S. Bitte informieren Sie mich, wenn eine Lizenz zum Kauf verfügbar ist.


Mit freundlichen Grüßen,


wolfe

Hallo wolfe!


Ich glaube, Sie haben uns bereits letzte Woche eine E-Mail geschickt. Wir werden Ihnen antworten.


Mit freundlichen Grüßen!

 
TradeZone wrote >>

Hallo qingyang2005!

In der aktuellen Version von tzmt4api gibt es keine Möglichkeit, dies mit Sicherheit zu tun.

Grundsätzlich können Sie mit tzmt4api auf die MQL-Funktion außerhalb von MQL zugreifen.

Vielleicht kann Marketinfo() mit dem Modus MODE_MARGINCALCMODE, der 3 zurückgibt, den Trick für Sie tun.

Werfen Sie einen Blick in die Hilfedatei von MQL.

Mit freundlichen Grüßen!

Hallo TradeZone,

vielen Dank, es hat bei mir funktioniert.

Aber zur gleichen Zeit habe ich einen Fehler gefunden: Es konnte nicht den Preis des Symbols erhalten, wenn das Symbol "EURJPY.", Symbole von FXIM Turbo Server(Multibank).

Ihre Symbole haben einen Punkt. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen!

 
peer2k:

Leute,

Ich habe eine Integration wie diese arbeiten schön und getestet (nicht dieser Code). Es ist durch einen Experten getan, und stellt Funktionalität durch eine C++ / Managed C++ zu einem .NET-Modul. Es ermöglicht eine reibungslose Verwaltung der Trades, meldet Fehler, gibt Echtzeit-Kurse, etc. Die Kommunikation erfolgt über TCP, ist also schnell und zuverlässig.

Es wird als Teil einer neuen Open-Source-Handelsplattform (.NET-basiert, es kann MT4 verwenden, um Daten zu empfangen oder Aufträge auszuführen) völlig kostenlos als Open-Source veröffentlicht werden. Sie können wählen, ob Sie die Plattform oder nur einen kleinen Teil der Integration nutzen wollen - es liegt an Ihnen.

Wenn Sie interessiert sind, melden Sie sich, und ich werde Ihnen weitere Einzelheiten mitteilen :)

Der Start der Plattform ist in wenigen Tagen geplant (ca. 15.Okt).

Hallo peek2k,


ich bin sehr interessiert an deiner .NET basierten Open Source MT4 Integration.


Könnten Sie mir mehr Details schicken. Meine E-Mail lautet smforex2000-fx@yahoo.com.au.


Vielen Dank!



Mit freundlichen Grüßen,


QM

 
qm00 wrote >>

Hallo peek2k,

Ich bin sehr interessiert an Ihrer .NET basierten Open Source MT4 Integration.

Könnten Sie mir mehr Details schicken. Meine E-Mail lautet smforex2000-fx@yahoo.com.au.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

QM

Nur zum Test...

Mein letzter Kommentar wurde aus irgendeinem Grund nicht veröffentlicht. Ich fragte nach der Sicherheit dieser dll's. Ist der Quellcode enthalten? Kann jemand seine Kontonummern diesen dll's anvertrauen?

Nickel