Gibt es einen Online-Chat-Support? - Seite 25

 

Hallo an alle

Ich habe großes Problem mit nicht zulassen, dass ich Indikator von mt4 Plattform Markt kaufen:

und wenn ich auf eine der Optionen klicke, bekomme ich dies


was dann?

Nur um hinzuzufügen, dass auf der Website ist es nicht zulassen, mich zu hinterlegen Fonds oder etwas anderes...

Also wie kann ich etwas kaufen

 
macosd:

Hallo an alle

Ich habe ein großes Problem damit, dass ich den Indikator nicht auf dem Markt kaufen kann:

und wenn ich auf eine der Optionen klicke, bekomme ich dies


was als nächstes

Haben Sie Paypal für den Kauf verwendet?
Viele Benutzer sind hinterlegt das Geld auf mql5 Konto/Profil zuerst, und nach, dass nur sie sind mit diesem Geld zu kaufen.
 
Sergey Golubev:
Haben Sie Paypal für den Kauf verwendet?
Viele Benutzer sind hinterlegt das Geld zu mql5 Konto/Profil zuerst, und nach, dass nur sie sind mit diesem Geld zu kaufen.

Ich habe versucht, alle von ihnen und nicht funktioniert, und wenn ich auf der Website versuchen, Guthaben aufzuladen kann ich nicht finden, den Weg, es zu tun

 
macosd:

Ich habe alle ausprobiert, aber es funktioniert nicht, und wenn ich auf der Website versuche, Guthaben aufzuladen, kann ich den Weg dazu nicht finden

Es sollte etwas mit Ihrem Browser oder Ihrem Computer sein.
Denn es gibt eine Menge von Zahlungssystemen auf dieser Seite.

 
Sergey Golubev:

Es sollte etwas mit Ihrem Browser oder Ihrem Computer sein.
Denn es gibt eine Menge Zahlungssysteme auf dieser Seite.

tnx Ich sehe, dass auf meinem Bildschirm habe ich, dass meine Finanzen eingeschränkt sind!! wie kann ich das überprüfen?



 
macosd:

tnx Ich sehe, dass ich auf meinem Bildschirm habe, dass meine Finanzen eingeschränkt sind!! wie kann ich das überprüfen?



Ich weiß es nicht (wir sind die Moderatoren des Forums, und wir moderieren es nicht).
Sie können sich an den Service Desk wenden (der Link zum Service Desk befindet sich auf Ihrem Bild im Beitrag #241 )
 
Sergey Golubev:
Ich weiß es nicht (wir sind die Moderatoren des Forums, und wir moderieren es nicht).
Sie können sich an den Service Desk wenden (der Link zum Service Desk ist auf Ihrem Bild im Beitrag #241 )

Nochmals vielen Dank, ich habe sie kontaktiert, aber keine Antwort erhalten.

 
Ich kann mich nicht bei der MQL5-Community anmelden. Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse, damit ich auf die gesendeten Nachrichten zugreifen kann?
 
Kevin Lewis:
Ich kann mich nicht bei der MQL5-Community anmelden. Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse, damit ich auf die gesendeten Nachrichten zugreifen kann?
Registerkarte Gemeinschaft in Metatrader?
Ihr Login ist selecaoreacts (nicht Ihre E-Mail), und Ihr Passwort ist Ihr Forum Passwort.
 

wie kann ich das Marktvolumen erhalten

und es in meinem mql5-Code verwenden

Dateien:
EC.JPG  21 kb