Gibt es einen Online-Chat-Support? - Seite 23

 

Ich liebe MT5. Wäre es möglich, eine Funktion zu programmieren, die ALLE offenen Charts mit einem Klick auf den gleichen Zeitrahmen setzt? Das wäre großartig. Nennen Sie es "Match Time Frames" oder anders, natürlich nach Ihrem Ermessen. Es könnte so implementiert werden, dass alle anderen Charts mit dem aktuell ausgewählten Chart übereinstimmen.


Eine weitere Frage: Funktioniert MetaQuotes auch als Broker? Ich habe einige Demokonten, die ich über die MetaTrader-iPad-App eröffnet habe, und handle diese Konten auch über MT5 auf dem PC. Aber mich würde interessieren, ob es sich dabei um reine Demokonten handelt, oder ob es über MetaQuotes auch ein echtes Konto gibt? Danke

<...>

Documentation on MQL5: Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
Documentation on MQL5: Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
  • www.mql5.com
, then each symbol positions will be closed in the same order, in which they are opened, starting with the oldest one. In case of an attempt to close positions in a different order, the trader will receive an appropriate error. There are several types of accounts that can be opened on a trade server. The type of account on which an MQL5 program...
 
Scott Clymer:

Ich liebe MT5. Wäre es möglich, eine Funktion zu programmieren, die ALLE offenen Charts mit einem Klick auf den gleichen Zeitrahmen setzt? Das wäre großartig. Nennen Sie es "Match Time Frames" oder anders, natürlich nach Ihrem Ermessen. Es könnte so implementiert werden, dass alle anderen Charts auf den aktuell ausgewählten Chart abgestimmt werden.


Eine weitere Frage: Funktioniert MetaQuotes auch als Broker? Ich habe einige Demokonten, die ich über die MetaTrader-iPad-App eröffnet habe, und handle diese Konten auch über MT5 auf dem PC. Aber mich würde interessieren, ob es sich dabei um reine Demokonten handelt, oder ob es über MetaQuotes auch ein echtes Konto gibt? Danke

<...>

MetaQuotes ist kein Broker:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie man Unterstützungen und Widerstände effektiv nutzt

Sergey Golubev, 2020.09.04 09:05

Finden Sie einen Metatrader-Broker (es gibt viele Metatrader-Broker, verwenden Sie Google, um sie zu finden), und eröffnen Sie das Konto gemäß ihren Bedingungen auf ihren Websites.

1. Der Artikel - MQL5.community - Benutzer-Memo

2. MetaTrader 5 Hilfe -Ein Konto eröffnen

3. Wo soll ich anfangen?
https://www.mql5.com/en/forum/212020

4. die MetaTrader 5 Hilfe - Handelsplattform - Benutzerhandbuch

5. Wie man eine Suche im Forum durchführt
https://www.mql5.com/en/forum/193510

6. MetaTrader 5 Hilfe -Ein Konto eröffnen

7. Einen Server über den Namen des Brokers finden:
https://www.mql5.com/en/forum/214820



 
Ich erhalte die Meldung, dass es sich um ein neues Konto handelt und ich nichts kaufen kann, wie kann ich dieses Problem lösen?
 
valerielax87:
Ich erhalte die Nachricht, dass es sich um ein neues Konto handelt und ich nichts kaufen kann, wie kann ich dieses Problem lösen?

Warum drücken Sie nicht auf den Kontakt-Link in der roten Nachricht?

 
Eleni Anna Branou:

Warum drücken Sie nicht auf den Kontakt-Link in der roten Nachricht?

Welcher Kontakt-Link
 
valerielax87:
Welcher Kontakt-Link
Ja, ich drückte, aber es sagt sorry Seite nicht verfügbar 🙁 Ich brauche wirklich einige Kontakt-E-Mail oder Nummer, wo ich sie kontaktieren
 
valerielax87:
Ja, ich drückte, aber es sagt, sorry Seite nicht verfügbar 🙁 Ich brauche wirklich einige Kontakt-E-Mail oder Nummer, wo ich sie kontaktieren

https://www.mql5.com/en/contact

 
meine gekauften alle Indikatoren und Experten keine Arbeit können Sie helfen für diese nur zeigen, erneuern bereits ich habe Grenze bis zum nächsten Monat
 
allahvinvaarthai:
meine gekauften alle Indikator und Experte keine Arbeit können Sie helfen, für diese nur zeigen, erneuern bereits ich habe Grenze bis zum nächsten Monat

Loggen Sie sich in Ihr MQL5-Konto im MT4/5-Terminal mit Ihrem allahvinvaarthai-Benutzernamen und nicht mit Ihrer E-Mail ein.

 
Eleni Anna Branou:

Melden Sie sich in Ihrem MQL5-Konto im MT4/5-Terminal mit Ihrem allahvinvaarthai-Benutzernamen und nicht mit Ihrer E-Mail an.

<...>

diese E-Mail registriert

kaufen mehr Indikator gleiche E-Mail und bereits mein Problem an den Support noch keine Antwort einreichen

ich brauche nur diesen Benutzer und keinen anderen Benutzer

können Sie bitte helfen

Ich brauche nur diesen Benutzer ( <...>)