Gibt es einen Online-Chat-Support? - Seite 21

 

Guten Tag

ich würde gerne wissen, was mit dem Addon namens profitzone passiert ist

Ich möchte das Addon kaufen, aber ich kann es nicht finden, es sagt Fehler 404

Aber auf seinem Profil steht, dass es 19 Artikel zu verkaufen gibt


BenutzerEvgenii Aksenov


Vielen Dank für eine schnelle Antwort

Eddie

Code profiling - Developing programs - MetaEditor Help
Code profiling - Developing programs - MetaEditor Help
  • www.metatrader5.com
Profiling means collecting program parameters during its execution. During a profiling, the execution time and the number of calls of individual functions and program code lines are measured. With this tool, the programmer is able to find and optimize the slowest code sections. Profiling can be performed on the normal chart of the trading...
 
Edward Joubert:

Guten Tag

ich würde gerne wissen, was mit dem Addon namens profitzone passiert ist

Ich möchte das Addon kaufen, aber ich kann es nicht finden, es sagt Fehler 404

Aber auf seinem Profil steht, dass es 19 Artikel zu verkaufen gibt


BenutzerEvgenii Aksenov


Vielen Dank für eine schnelle Antwort

Eddie

Ich ging zum Produkt und sah diese Warnung -

Sie können den Verkäufer fragen, was zwischen ihm und dem Service Desk/MQ/ passiert ist (er sollte es wissen).

 
Ich benutze iPhone MT5, konnte ich eine addictional Raum auf der rechten Seite des Preisdiagramms vor zu sehen, aber nachdem ich MT5 neu installiert, ist der Raum weg, und wie auch immer ich meine Finger auf dem Bildschirm bewegen es nie eine addictional Raum haben. Pls. jemand kann mir helfen, dies, vielen Dank!
Dateien:
 
Hallo, mein Ausweis wird nicht akzeptiert, aber ich habe ein Foto mit einer guten Kamera gemacht und alles kann gelesen werden, ich hoffe, jemand kann mir helfen.
 

hallo Kerl

Ich habe den Händler bei MQL5 Signal angemeldet, aber als er mit dem Handel begann, erhielt mein Konto (das mit ihm verknüpft ist) keine Trades von ihm?

 
mikami199:

hallo Kerl

Ich habe den Händler auf MQL5 Signal unterschreiben, aber wenn er begann den Handel, mein Konto (haben mit ihm verknüpft) nicht erhalten eine Trades von ihm? bitte Hilfe

Vergewissern Sie sich, dass Sie alles so gemacht haben, wie es hier beschrieben ist: https://www.mql5.com/en/forum/189731

 

Ich hatte Probleme bei der Installation meines EA.

Es gibt keine Möglichkeit, die Lizenz zu ändern.

Was soll ich tun?

Dateien:
EA_Error.png  127 kb
 
80728030:

Ich hatte Schwierigkeiten bei der Installation meines EA.

Es gibt keine Möglichkeit, die Lizenz zu ändern.

Was soll ich tun?

Sie haben dieses Market-Produkt bereits installiert und können es im Rahmen der verfügbaren Aktivierungen/Lizenzen verwenden, auch wenn das Produkt z. B. aus dem Market entfernt wurde.
 

Ich habe versucht, einen neuen vps für mein Konto zu erwerben, und erhielt folgende Meldung: Financial operations are limited. Bitte kontaktieren Sie unsertechnisches Support-Team

Bitte um Hilfe.

 
celestialifeoffice:

Ich habe versucht, einen neuen vps für mein Konto zu erwerben, und erhielt folgende Meldung: Financial operations are limited. Bitte kontaktieren Sie unsertechnisches Support-Team

Bitte helfen Sie uns.

Haben Sie die Anweisung befolgt?

Wenden Sie sich an den Service Desk unten auf der Website: Kontakte und Anfragen.