Gibt es einen Online-Chat-Support? - Seite 15

 
Ich möchte gerne den Mindesteinzahlungsbetrag wissen. Kann ich mit 10 USD anfangen?
 
38914521:
Ich möchte gerne den Mindesteinzahlungsbetrag wissen. Kann ich mit 10 USD beginnen?

Was anfangen?

Wenn Sie handeln möchten, müssen Sie Geld bei Ihrem Forex-Broker auf Ihr Handelskonto einzahlen.

MQL5.com ist kein Broker und wenn Sie Geld hier einzahlen, in Ihr MQL5-Konto, wird es nur für den Kauf von Produkten und Dienstleistungen in dieser Website und nicht für den Handel mit ihm zur Verfügung stehen.

 
Ich konnte meine Handynummer nicht verifizieren, weil keine SMS an meine Handynummer und mein Telegrammkonto gesendet wurden. Was ist das Problem? Hat jemand mit diesem Problem zu kämpfen?
 
noman:
Ich konnte meine Handynummer nicht verifizieren, weil keine SMS an meine Handynummer und mein Telegrammkonto gesendet wurden. Was ist das Problem? Hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt?

Ja, in einigen Regionen der Welt scheint dieses Problem aufzutreten. Verwenden Sie eine andere Telefonnummer oder einen anderen Anbieter und versuchen Sie es später erneut.

 
GIORGIO LIBERTI GARLET:
Hallo sorry, wie lade ich ein Dashboard in der mql5 Markt, der ein EA ist, aber das nicht offen Positionen und durch das Hochladen hat es mir Hinweis auf keine Handelsoperationen? sorry, wie lade ich ein Dashboard in der mql5 Markt, der ein EA ist, aber das nicht offen Positionen und durch das Hochladen hat es mir Hinweis auf keine Handelsoperationen gegeben?

Sie können versuchen, es in Utilities hochzuladen.

 
Hallo,
Könnte mir bitte jemand sagen, wie ich einen guten Broker finden kann und was ist Forex EMA und wie kann ich es verstehen?

Kann ich den Forex-Handel mit einer kleinen Investition beginnen?

Vielen Dank!
 

Hallo,

Mein Konto bei Mql5 ist gesperrt, und ich habe vor zwei Tagen mit ihnen korrespondiert, aber mein Problem ist noch nicht gelöst worden. Wie viele Tage dauert es, bis die Beschränkung aufgehoben wird?

 
Farahany Bahrebar:

Hallo,

Mein Konto bei Mql5 ist gesperrt, und ich habe vor zwei Tagen mit ihnen korrespondiert, aber mein Problem ist noch nicht gelöst worden. Wie viele Tage dauert es, bis die Beschränkung aufgehoben wird?

Normalerweise dauert es länger, bitte warten Sie.

 
Mein Markt ist nicht upgedatet. Warum sind alle meine Geschäfte geschrieben worden, der Markt ist geschlossen?
 
1594496:
mein Markt ist nicht updit .warum alle meine Handel wurde schreiben Markt geschlossen ist?

Es ist Wochenende und die meisten Märkte sind geschlossen!