Beste Methode zur Trenderkennung im Forex - Seite 6

 
Sergiu Capatina:

Hallo!

Ein sicherer Weg, um sicher zu handeln. Sie müssen Trades nach mindestens drei Time Frames finden, beobachten Sie zuerst auf 4H nach 30M und dann auf 5 M. Setzen Sie zwei MAs, eine 20 und eine 40. Eröffnen Sie ein Demokonto für den Anfang. Indem Sie die TF im Laufe der Zeit ändern, werden Sie den Trend verstehen. Nachdem Sie den Betrag auf dem Demokonto verdoppelt haben, können Sie ein echtes Konto eröffnen, beginnend mit $ 100, mit einem maximalen Volumen von 0,01. Nachdem Sie den Betrag verdoppelt haben, erhöhen Sie das Volumen um 0,02. Es ist kein einfacher Weg, es kann 1,2 bis 5 Jahre dauern, bis Sie als Händler erfolgreich sind, aber wenn Sie alles richtig machen und Geduld haben, werden Sie ein erfolgreicher Händler werden.

Ich mag wirklich, sehr guter Beitrag
 
LotfiGhazouani:

Meine beste Strategie, um den Trend zu handeln ist Ichimoku.That ist ein guter Weg, um die Richtung des Marktes zu bestimmen.

Ich arbeite mit und es gibt gute Möglichkeiten.

Was ist Ichimoku?
 
Zed4545:
Was ist Ichimoku?

Ichimoku ist ein Standardindikator in Metatrader.

================================

Ichimoku


Der Anfang

  1. Einfaches Ichimoku-System
  2. Einfaches Ichimoku-System - Regeln für die Systeme
  3. Einfaches Ichimoku-Scalping

Nach

================================

Lehrreiches Video:

mehr -

Something Interesting in Financial Video
Something Interesting in Financial Video
  • 2020.10.24
  • www.mql5.com
Trading and training video (from youtube for example) about forex and financial market in general...
 
Ich verwende Ichimoku Kinko Hyo, Parabolic SAR und Gleitende Durchschnitte für die Trendanalyse.
 
Neben Ichimoku und gleitendem Durchschnitt sind auch harmonische Muster gut geeignet, um eine Trendumkehr zu erkennen.
 
Die beste Methode ist das Zeichnen von Trendlinien und die Verwendung von Preisaktionen, um festzustellen, wann sie umkehren. Dies ist meine Methode
 
Muhammad Syamil Bin Abdullah:
Neben dem Ichimoku und dem gleitenden Durchschnitt sind harmonische Muster auch gut geeignet, um eine Trendwende zu erkennen.

Ich werde Harmonic Patterns studieren... Ich denke, es kann sehr vielversprechend sein... und wir können numerische Berechnung mit dann machen und sie für den Handel mit Expert Advisors verwenden... haben Sie irgendwelche Referenzmaterial? Tks.

 

So erkennen Sie einen Trend:
Wenn der Markt nach einem Abwärtstrend ein höheres Tief und anschließend ein höheres Hoch erreicht, entsteht ein neuer Aufwärtstrend. Solange der neue Aufwärtstrend weiterhin höhere Hochs und höhere Tiefs erreicht, setzt sich der Aufwärtstrend fort. Sobald der Markt ein niedrigeres Hoch und anschließend ein niedrigeres Tief erreicht, ist der Aufwärtstrend vorbei und es bildet sich ein neuer Abwärtstrend.

So erkennen Sie eine Handelsspanne:
Wenn der Markt in einem Aufwärtstrend ein neues Hoch erreicht, das genauso hoch ist wie das vorherige Hoch, wird eine neue Handelsspanne vermutet. Wenn der Markt dann ein niedrigeres Hoch erreicht, das genauso hoch ist wie das letzte niedrigere Hoch, wird die Handelsspanne bestätigt. Das Gegenteil ist der Fall, wenn sich eine Handelsspanne in einem Abwärtstrend bildet.

 

Nur ein gleitender Durchschnitt je nach Zeitrahmen Sie verwenden, wird es def tun ihre Arbeit, bis der Trend endet oder nicht durch zu folgen.

Ich habe festgestellt, dass die Verwendung von Höchst- und Tiefstkursen nicht empfehlenswert ist, da sie in Trends oft durchbrochen werden.

Wenn die lange Periode ma ist schräg nach oben, 200? der Trend ist nach oben, unabhängig davon, ob der Preis ist über oder unter ihm.

 

Ein Aufwärtstrend bedeutet, dass der Kurs höhere Höchststände und niedrigere Tiefststände bildet. Bei Abwärtstrends ist das Gegenteil der Fall. In dem Moment, in dem der Kurs kein höheres Hoch mehr bildet, sondern stattdessen ein Doppel- oder Dreifach-Top (oder ein niedrigeres Hoch), ändert sich der Trend entweder in eine Seitwärtsbewegung oder er kehrt sich vollständig um.