Beste Methode zur Trenderkennung im Forex - Seite 2

 
launic:

Die Identifizierung des Trends hängt vom analysierten Zeitrahmen ab,

Für den D1-Zeitrahmen kann der 200 EMA verwendet werden:

  • wenn die 200 EMA nach oben geneigt ist und die Kursbewegung auf der Oberseite der EMA liegt => Aufwärtstrend
  • wenn die 200 EMA nach unten geneigt ist und die Kursbewegung auf der Unterseite der EMA liegt => Abwärtstrend

Ich erwähne das Tagesdiagramm, weil es den wichtigen Trend zeigt,

Auf niedrigeren Zeitrahmen könnte man als Trend ansehen, was auf dem Tages-Chart nur eine Korrektur des Trends ist.

"Analisiert" ist ein abwertendes Wort. Es sollte "analysierte" oder "analysierte" heißen.
 

wie die oldsaying geht, die trand ist nicht dein Freund, es wird da sein, bis es Band, es gibt einige Händler wird die 2 trand die 3 trand nur um sicherzustellen, dass die wagoon ist aktiv Trend.

Wenn jemand wirklich wissen, wo ist die wahre trand ist, wird es das Ende des Marktes sein. Nun, es kann Spur sein, aber Schlaganfall sicher sein und sorry, sehen die trand setzen 1k Lose, um es machen einige, aber das nächste Mal setzen 1k Lose

wird nicht funktionieren, so eine andere wichtige Sache ist MM zu. lassen Sie den Markt oder die Daten bewegen sich zuerst, bis kann identifiziert werden, was und wie es wird reagieren, um die Händler auf der ganzen Welt, und was Sie denken.

dann bekommen apicture, wo der trend geht.

 
nur eine Fallstudie
Dateien:
3.png  48 kb
 
Shunmas:
"analisiert" ist ein abwertendes Wort. Es sollte "analysiert" oder "analysiert" heißen.

Danke,

Korrigiert!

 
Ich erkenne einen Trend, wenn ich sehe, dass der rsi über die verkaufte oder gekaufte Zone eintritt
 
fxwithouttears:
Ich erkenne einen Trend, wenn ich sehe, dass der rsi über die verkaufte oder gekaufte Zone eintritt
Wenn Sie auf dem Devisenmarkt in 90 % der Fälle richtig liegen wollen, müssen Sie nur eine Strategie für den Bereich des Marktes anwenden.
 
danke für die Informationen :)
 

Ich verwende gerne zwei gleitende Durchschnitte. Für mich leisten der einfache gleitende Durchschnitt von 120 und der einfache gleitende Durchschnitt von 65 eine hervorragende Arbeit. Der gleitende Durchschnitt mit 65 Perioden fungiert als dynamische Unterstützung und Widerstand, während der gleitende Durchschnitt mit 120 Perioden dazu dient, den allgemeinen Trend zu erkennen. Da der 120er gleitende Durchschnitt jedoch sehr verzögert ist, kompensiere ich dies mit dem 65er gleitenden Durchschnitt. Achten Sie auf den Cross-Over-Punkt und darauf, wie der Preis mit jeder Hilfe platziert wird.

Es gibt nicht den einen richtigen Weg. Sie können auch Fractal Counting betreiben, andere Indikatoren verwenden und so weiter. Was immer für Sie funktioniert.

 
Meine bevorzugte Methode ist der EMA-Crossover.
Wenn der 50-Tage-EMA unter dem 200-EMA liegt, befinden Sie sich in einem Abwärtstrend. Wenn die 50 EMA über der 200 EMA liegt, handelt es sich um einen Aufwärtstrend. Wenn sich die 50 von der 200 entfernt, wird der Trend stärker, wenn sie sich darauf zubewegt, wird der Trend schwächer und könnte sich umkehren. Wenn sich der 50er EMA ständig in der Nähe des 200er EMA bewegt, handelt es sich um einen Seitwärtsmarkt.
 
Mohammad Ali:

Hallo Leute, ich habe gerade eine Handelsdiskussion darüber begonnen, was die beste Methode ist, um Trends zu erkennen. Wir wissen, es gibt drei Arten von Trend:

1. Aufwärtstrend 2. Abwärtstrend 3. Seitwärtsbewegung.

Wie erkennen wir den Trend?

Danke an Fortgeschrittene.

Falsche Frage, denn die richtige Antwort steht in Ihrer Frage. In der Reihenfolge lautet die Antwort: aufwärts, abwärts, seitwärts... Es gibt jede Menge Möglichkeiten, einen Indikator für den Trend zu erstellen, und sie sind alle im MARKET enthalten... Suchen Sie einfach nach dem Wort Trend und sortieren Sie nach FREE, um einige grundlegende Ideen zu erhalten.

All die verschiedenen Möglichkeiten, den Trend zu erkennen, haben Vor- und Nachteile, je nachdem, wie sie tatsächlich gehandelt werden, z. B. mit Zeitrahmen oder unter Verwendung mehrerer Zeitrahmen mit längeren für die Richtung und kürzeren für den tatsächlichen Auslöser.

Es gibt viele Artikel zu lesen, aber Sie können die Seiten der Trader hier verfolgen und sehen, was für Sie funktioniert.

Nehmen Sie sich auf jeden Fall Zeit zum Lernen und nutzen Sie ein DEMO-Konto, um Strategien zu testen.