Handelssysteme auf der Grundlage von Signalindikatoren - Seite 41

 

Hallo,


Ich habe ein Monatsabonnement bei einem Händler, der mit einem Kapital von $ 5000 und einem Handelsvolumen von 0,05 handelt. Mein Kapital war etwa $ 2500. So ist das Handelsvolumen für mich 0,02.

Jetzt habe ich ein Kapital von $ 3.100 und erwartete ein automatisch höheres Volumen von 0,03. Aber das ist nicht eingetreten. Was kann ich tun, um das Volumen auf 0,03 zu setzen? Ich habe bereits den Händler gefragt, aber er weiß es nicht.


Joop Hoosemans

 
joophoos hoosemans:

Hallo,

Ich habe ein Monatsabonnement bei einem Händler, der mit einem Kapital von $ 5000 und einem Handelsvolumen von 0,05 handelt. Mein Kapital war etwa $ 2500. So ist das Handelsvolumen für mich 0,02.

Jetzt habe ich ein Kapital von $ 3.100 und erwartete ein automatisch höheres Volumen von 0,03. Aber das ist nicht eingetreten. Was kann ich tun, um das Volumen auf 0,03 zu setzen? Ich habe bereits den Händler gefragt, aber er weiß es nicht.

Joop Hoosemans

Die Losgröße wird automatisch und proportional zu Ihrem Kontostand, Ihrer Währung und Ihrem Leverage kopiert. Überprüfen Sie Ihr Kopierverhältnis in Ihrem MQL5 VPS (Rechtsklick) >> Journal, für Details.

 

Hallo Eleni,

Ich arbeite nicht mit VPS, aber ich habe eine feste Verbindung. Funktioniert gut. Also in diesem Fall: wie kann ich mein Kopierverhältnis überprüfen?

Joop Hoosemans

 
joophoos hoosemans:

Hallo Eleni,

Ich arbeite nicht mit VPS, aber ich habe eine feste Verbindung. Funktioniert gut. Also in diesem Fall: wie kann ich mein Kopierverhältnis überprüfen?

Joop Hoosemans

Überprüfen Sie die Registerkarte Journal Ihres lokalen MT4/5-Terminals im Terminalfenster unten.

Es ist sehr ratsam, einen VPS zu benutzen, denn wenn Sie für einen Moment den Strom oder die Netzwerkverbindung verlieren, können Sie viel mehr als die monatlichen Kosten verlieren.

 
Wie fange ich an? Ich bin neu hier
 
Owiku Oyakhire:
Wie fange ich an? Ich bin neu hier

1. der Artikel - MQL5.community - Benutzer-Memo

2. Wo soll ich anfangen?
https://www.mql5.com/en/forum/212020

3. die MetaTrader 5 Hilfe - Handelsplattform - Benutzerhandbuch

4. Wie man eine Suche im Forum durchführt
https://www.mql5.com/en/forum/193510

5.MetaTrader 5 Hilfe -Konto eröffnen

6. Einen Server nach dem Namen des Brokers suchen:
https://www.mql5.com/en/forum/214820

Where Do I start from?
Where Do I start from?
  • 2017.07.25
  • www.mql5.com
Hi fam! Am a total newbie in the forex niche... Just signed up here on this platform... Please where do i start from? I need help...
 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden in die Rubrik "Häufig gestellte Fragen zum Signaldienst" verschoben.
 

In diesem Thema geht es nicht um den Signals-Dienst.
Der Thread ist über die Signalsysteme -

Stop Loss und Trailing Stop arbeiten. Das bedeutet: wenn Sie einen guten Einstieg haben, können Sie einfach den Indikatoren folgen, um zu bestehen.

  • Gehirnwäsche. Sie können gültige Kauf/Verkaufssignal in iTrend Indikator stimmt in diesem. Unabhängig von einem guten Trend, einem schwankenden Marktzustand oder einer wichtigen Nachricht können Sie das Kauf-/Verkaufssignal durch den iTrend-Indikator bestätigen lassen.
    Das Brainwashing-System wird oft verwendet, um Einlagen nach Verlusten zurückzugewinnen.
    1. ASCTREND SYSTEM Zusammenfassung (inkl. 2 gute EAs)
    2. BRAINTRADING SYSTEM Anleitung
    3. PriceChannel Parabolic System (inkl. 2 Versionen des EAs)
    Brainwashing System / Asctrend System
    Brainwashing System / Asctrend System
    • 2013.05.12
    • www.mql5.com
    This is the thread about Brainwashing system. We will start with original version of this system and will improve it later...
     
    Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Off Topic Posts" verschoben.
     
    Sergey, darf ich vorschlagen, dass Sie den Titel dieses Themas ändern, da die Leute zu denken scheinen, dass es mit dem Signaldienst zusammenhängt.