Handelssysteme auf der Grundlage von Signalindikatoren - Seite 39

 
jow:

Da ich dies nun weiß, habe ich eine weitere Frage


Ich sehe, dass es hier mehr als eine Strategie zu diesem Thema gibt, aber sie verwenden unterschiedliche Indikatoren...

...

Schauen Sie sich die folgenden Zusammenfassungen an -

Außerdem, wenn Sie einige frühere Versionen (für MT4 zum Beispiel) finden wollen - schauen Sie in diesem Thread- denn es ist das Diagramm und die Indikatoren verwendet, um dieses Diagramm (am Ende von fast jedem Beitrag) zu m ake.
 

Liebe Leute,

Ich habe mit einem Anbieter abonniert, um mir das Signal zu liefern, aber ich weiß nicht, warum dieses Signal nicht mit meinem Konto verknüpfen!!!

bereits ich machen die abonnieren seit letzter Woche und wenn ich heute überprüfen, fand ich er öffnen Handel und schließen Sie es ohne Link mit meinem Konto... ich überprüfen meine Verbindung und alles ist gut...

Ich habe versucht, mit diesem Anbieter Kontakt aufzunehmen, aber leider antwortet er mir nicht.

Was kann ich jetzt tun? Bitte unterstützen Sie mich

 
alaskar:

Liebe Leute,

Ich habe mit einem Anbieter abonniert, um mir das Signal zu liefern, aber ich weiß nicht, warum dieses Signal nicht mit meinem Konto verknüpfen!!!

bereits ich machen die abonnieren seit letzter Woche und wenn ich heute überprüfen, fand ich er öffnen Handel und schließen Sie es ohne Link mit meinem Konto... ich überprüfen meine Verbindung und alles ist gut...

Ich habe versucht, mit diesem Anbieter Kontakt aufzunehmen, aber leider antwortet er mir nicht.

Was kann ich jetzt tun? Bitte unterstützen Sie mich

Vergewissern Sie sich, dass Sie alles gemäß den Anweisungen hier getan haben:https://www.mql5.com/en/forum/189731

Ein Signalanbieter, der nicht antwortet, sollte Sie zweimal nachdenken lassen.

 
Sergey Golubev:

Sehen Sie sich die folgenden Zusammenfassungen an -

Übrigens, wenn Sie einige frühere Versionen (für MT4 zum Beispiel) finden wollen - schauen Sie in diesem Thread- denn es ist das Diagramm und die Indikatoren verwendet, um dieses Diagramm (am Ende von fast jedem Beitrag) zu m ake.

vielen Dank!


gibt es eine Version für MT5 mit Alarm, wenn das Signal / Alarm Ball / Punkt erscheinen?


Ich möchte euch empfehlen, einen anderen Filter anstelle von NRTR zu verwenden, um den Trend zu sehen und auch einen Platz für den Stop zu finden, nämlich den

HiLo Aktivator

Zeitraum 13

smotheed

;)

wie ich schon sagte, sieht diese Strategie sehr ähnlich aus wie eine, die ich erstellt habe, aber es gibt einige kleine Unterschiede, die den Unterschied ausmachen, einer davon ist dieser x)

ich hoffe es kann euch helfen, den AscTrend noch weiter zu verbessern x)


edit: auch gibt es eine andere Sache, die ich habe schwer zu setzen, es ist die nehmen, wenn u Jungs verwenden etwas zu konfigurieren, die nehmen ich würde gerne lesen und lernen!

danke!

 
khanatd:
Beitrag #5 lesen
 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Brainwashing System / Asctrend System

Sergey Golubev, 2013.05.12 16:25

Dies ist der Thread über das Brainwashing System. Wir werden mit der ursprünglichen Version dieses Systems beginnen und es später verbessern.

==========

Nur etwas über die Geschichte. Es gibt 3 berühmte Signalsysteme (manuelle Handelssysteme basierend auf Signalindikatoren): Asctrend, BrainTrend und Brainwashing. Die ersten beiden Systeme wurden bereits durch Indikatoren und EAs erklärt und entwickelt. Deshalb werden wir das letzte Signalsystem besprechen: Brainwashing.

==========

Nur zur Information:

ASCTREND SYSTEM

Asctrend System, der Anfang:

ASCTrend System, der Anfang, Teil 1

ASCTrend System, der Anfang, Teil #2

ASCTrend System, der Anfang, Teil #3

ASCTrend System, der Anfang, Teil #4

Digitaler ASCTrend(Digitale Filter mit ASCTrend System kombiniert).

Die Theorie.

  • Trading on open bar" und "Trading on close bar"Konzept
  • Wiedereinstieg:praktisches Beispiel, wie man asctrend manuell mit Wiedereinstiegsoptionen handeln kann.

Manuelle Handelsanweisungen

Zweite Version dieses manuellen Handelssystems und vorerst -asctrend Indikator zusammen mit NRTR Indikator

Erste Version vonAsctrendND EA. (feste Version des EA ist auf diesem Beitrag)

Nächste Version vonAsctrendND EA(Version 1.02) mitTrendStrength-Filter(feste Version des EA ist indiesem Beitrag zu finden)

BRAINTRADING-SYSTEM

Wie Sie Ihr eigenes manuelles Handelssignalsystem basierend auf Indikatoren aus MT5 CodeBase erstellen - Anleitung für Nicht-Programmierer

  • mehr folgen

 


Und dies ist eine der Einstellungen des AscTrend-Systems mit den folgenden Indikatoren (für Metatrader 5):

 
Sergey Golubev:


Und dies ist eine der Einstellungen des AscTrend-Systems mit den folgenden Indikatoren (für Metatrader 5):

danke

 
Liebe Leute,
Ich möchte Sie fragen, wenn ich 2 Signale abonniert habe... kann ich 2 Signale zusammen mit 1 Laptop oder 2 Laptops mit demselben Konto betreiben?
 
alaskar:
Liebe Leute,
Ich möchte Sie fragen, wenn ich 2 Signale abonniert... kann ich laufen 2 Signal zusammen mit 1 Laptop oder 2 Laptop mit dem gleichen Konto?

Sie können nur 1 Signal pro Handelskonto und MQL5 VPS abonnieren.