Handelssysteme auf der Grundlage von Signalindikatoren - Seite 36

 
MetaTrader 4 Help
MetaTrader 4 Help
  • www.metatrader4.com
For making a decision to trade, reliable on-line information is necessary. For that, quotes and news are delivered at the terminal in the real-time mode. On basis of on-line delivered quotes, it is possible to analyze markets using technical indicators and line studies. Expert advisors allow to work off routine of observing markets and the own...
 
Wie erhält man die besten Forex-Signale auf dem Markt?
 
john.brave:
Wie kann man die besten Forex-Signale auf dem Markt erhalten?

In diesem Thema geht es nicht um Signaldienste.
Es geht um Signal-Systeme (manuelle Handelssysteme auf der Grundlage der Indikatoren für Kauf oder Verkauf auf dem Chart signalisieren).

 
Signalsystem ist entscheidend für den Erfolg und den Erfolg im Handel.
 

Nick Rypock Trailing Reverse ( NRTR )


Das Forum

CodeBasis

Die Artikel

Die Blogs

Der Markt

  • viele in der Suchehier

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Signal Systeme

Sergey Golubev, 2013.03.01 12:11

Es ist der Filter. Um falsche Signale zu filtern. Schauen Sie sich diesen Beitrag How to Start with Metatrader 5 für die Idee und Link zum Indikator zum Download (für MT4 sorry). Ich habe diesen Indikator lange Zeit im Live-Handel verwendet, aber das ist schon viele Jahre her, also möchte ich ihn mir nur in Erinnerung rufen (und ihn zum Beispiel in MT5 konvertieren).

NRTR ist Nick Rypock Trailing Reverse und diese Idee wurde 2001 entwickelt:

Der NRTR-Indikator ist ein Standardfilter für das Asctrend-System (um falsche Asctrend-Signale/Punkte zu filtern).




 

Lieber Sergey,

ich habe alle Deine Beiträge von 2013 bis jetzt gelesen!

Sie sind ein guter Mensch!

Sie teilen Ihr Wissen und Ihre Erfahrung, und es bedeutet mir wirklich!

Ich habe eine Frage.

bis zu wissen, präsentieren Sie viele wertvolle Systeme, die 3 von ihnen sind sehr beträchtlich für mich, die sind:

1) Asctrend System

2) BrainTrending

3) Brainwashing .

Alle der oben genannten Systeme sind für MT5,

Haben Sie diese Systemindikatoren auch für MT4?


Mit besten Grüßen

 
Mohammad Hasan Mosaddeqi:

Lieber Sergey,

ich habe alle Deine Beiträge von 2013 bis jetzt gelesen!

Sie sind ein guter Mensch!

Sie teilen Ihr Wissen und Ihre Erfahrung, und es bedeutet mir wirklich!

Ich habe eine Frage.

bis zu wissen, präsentieren Sie viele wertvolle Systeme, die 3 von ihnen sind sehr beträchtlich für mich, die sind:

1) Asctrend System

2) BrainTrending

3) Brainwashing .

Alle der oben genannten Systeme sind für MT5,

Haben Sie diese Systemindikatoren auch für MT4?


Mit besten Grüßen

Diese Systeme sind MT4-Systeme (die ich auf Demo und auf Live-Konten für viele Jahre gehandelt), und ich habe gerade implementiert sie auf MT5.

 

XXDPO_Candle_Alerts- Indikator für MetaTrader 5

XXDPO_Candle_Alerts - Indikator für MetaTrader 5

Indicator XXDPO_Candle can provide alerts and send email and push notifications when trading signals occur. Possible signal options:

  • Null-Durchbruch durch die Kerze;
  • Wechselnde Bewegungsrichtung der Kerze;
  • Durchbruch der überkauften oder überverkauften Bereiche;
  • Verlassen von überkauften oder überverkauften Bereichen.
 
Sergey Golubev:

So, bitte finden Sie alle Indikatoren mit aktualisierten Vorlage (in zip-Archiv beigefügt):

  • Legen Sie 5 Indikatoren in den Indikatoren-Ordner (z.B. in C:\Benutzer\..\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\...\MQL5\Indicators) und kompilieren Sie im MetaEditor,
    und
  • Legen Sie die Vorlagendatei im Vorlagenordner ab (zum Beispiel unter C:\Benutzer\...\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\...\MQL5\Profiles\Templates).

Öffnen Sie das Diagramm, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Diagramm und wählen Sie die Vorlage nach Namen aus, um ein ähnliches Diagramm wie dieses zu erhalten:



Hat diese Strategie etwas gebracht?

Und
Ich möchte einen EA für diese BrainTrend Strategie erstellen.
Eintrag: Punkt und Pfeil müssen zur gleichen Zeit erscheinen
Close: Trailing durch Verfolgung der blauen/roten Linie.
Ist das korrekt?
 
uyin:
Gibt es ein Ergebnis der Performance dieser Strategie?

Und
Ich möchte EA für diese BrainTrend Strategie erstellen.
Einstieg: Punkt und Pfeil müssen gleichzeitig erscheinen
Close: Trailing durch Folgen der blauen/roten Linie.
Ist das richtig?

Ich kann Ihnen nicht helfen, Ihren EA zu erstellen, weil ich kein Programmierer bin.
Über Ergebnisse/Leistung -
---------------

Die Theorie.

  • Trading on open bar" und "Trading on close bar"Konzept
  • Wiedereinstieg:praktisches Beispiel, wie man asctrend manuell mit Wiedereinstiegsoptionen handeln kann.

Manuelle Handelsanweisungen

Zweite Version dieses manuellen Handelssystems und vorerst -asctrend Indikator zusammen mit NRTR Indikator

Erste Version vonAsctrendND EA. (feste Version des EA ist auf diesem Beitrag)

Nächste Version vonAsctrendND EA(Version 1.02) mitTrendStrength-Filter(feste Version des EA ist indiesem Beitrag zu finden)

BRAINTRADING SYSTEM

Wie Sie Ihr eigenes manuelles Handelssignalsystem basierend auf Indikatoren aus MT5 CodeBase erstellen - Anleitung für Nicht-Programmierer

  • mehr folgen