Wie man mit Metatrader 5 anfängt - Seite 87

 
pupys:
Hallo Leute,
Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, mt4 Indikatoren auf mt5 zu verwenden?
Danke .
Wahrscheinlich nicht. Sie müssen konvertiert werden, während einige kodiert worden sein könnte, um auf beiden Plattformen zu arbeiten.
 
Alain Verleyen:
Wahrscheinlich nicht. Sie müssen konvertiert werden, während einige so kodiert sein könnten, dass sie auf beiden Plattformen funktionieren.
Vielen Dank ;)
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Alarmsystem von MT4 oder MT5 ?

Jose Francisco Casado Fernandez, 2016.12.19 16:15

Derzeit ist es nicht notwendig, eine E-Mail zu senden und komplizierte Web-Services zu konfigurieren, um Ihre E-Mail als SMS zu senden, etc, etc.

Sie können Push-Benachrichtigungen direkt auf Ihrem MT4 / MT5 konfigurieren und alle Ihre Benachrichtigungen werden direkt auf Ihrem Mobiltelefon ankommen.


1. Sie müssen die MT4 / MT5 Mobile Anwendung herunterladen (für Android oder iOS), und in dieser Anwendung, gehen Sie zu Menü\Einstellungen und gehen Sie nach unten, bis Sie"MetaQuotes ID" Feld sehen. Sie müssen sich die dort erscheinende Nummer merken.

2. Jetzt müssen Sie in Ihrem PC MT4 / MT5, und gehen Sie zu Tools\Optionen\Benachrichtigungen, und dort müssen Sie"Aktivieren Sie Push-Benachrichtigungen" und geben Sie die Nummer, die Sie previosly sah in Ihrem Handy-Anwendung (MetaQuotes ID), wie ich in der Abbildung zeigen:




3. Dann müssen Sie in Ihrem "Terminal"-Fenster auf die Registerkarte "Benachrichtigung" gehen, mit der rechten Maustaste klicken,"Erstellen" wählen und die gewünschten Benachrichtigungen konfigurieren, indem Sie im Menüfeld "Aktion" die Option"Benachrichtigung" auswählen, wie in der Abbildung gezeigt:




Das war's schon. Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.

Mit freundlichen Grüßen.


 
Alain Verleyen:
Wahrscheinlich nicht. Sie müssen konvertiert werden, während einige so kodiert sein könnten, dass sie auf beiden Plattformen funktionieren.
Das ist sehr gut zu wissen :D
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Mehr als 100 große Broker auf der ganzen Welt bieten den MetaTrader 5 an

MetaQuotes Software Corp., 2016.12.21 12:00

Kürzlich kündigten eine Reihe von großen Brokern, darunter ActivTrades, Just2Trade, NAS Broker und Halifax Investment Services, die Einführung von MetaTrader 5 mit Hedging an. Dieser Trend wurde von anderen prominenten Marktteilnehmern unterstützt: GLOBAL FX, Global Equity Brokers (GEB) und Forexer Limited. Die Zahl dieser Unternehmen wächst wöchentlich - insgesamt bieten bereits mehr als 100 Broker aus der ganzen Welt ihren Kunden die Flaggschiff-Plattform für den Handel auf den Finanzmärkten an.

"Wir bei NAS Broker freuen uns, unseren Kunden den MetaTrader 5 zu präsentieren - eine professionelle Multi-Asset-Handelsplattform der nächsten Generation", sagt Oleg Sergeev, Senior Analyst bei NAS Broker. "Mehrere aufregende technologische Innovationen ermöglichen es professionellen Händlern, ihre Handelseffizienz gerade jetzt zu steigern: die fortschrittliche MQL5-Programmiersprache, das MQL5-Cloud-Netzwerk, die neuen Zeitrahmen und die wichtigsten Funktionen - die Markttiefe und der neue Strategietester. Bei NAS Broker unterstützen wir sowohl Netting- als auch Hedging-Konten, die den Anforderungen verschiedener Handelsstrategien gerecht werden".

Mehr als 100 große Broker auf der ganzen Welt bieten den MetaTrader 5 an.

"Just2Trade Online konzentriert sich auf Hightech-Brokerlösungen für alle wichtigen Weltmärkte", erklärt Evgeny Zhilin, Head of Operations bei Just2Trade Online, die Wahl der Plattform durch das Unternehmen. "Da wir ein so leistungsstarkes Produkt wie MetaTrader 5 haben, tun wir unser Bestes, um es optimal zu nutzen. Derzeit haben Just2Trade-Kunden über ein einziges Konto auf der MetaTrader 5-Plattform direkten Zugang zu mehr als 9.000 Instrumenten an der NYSE, NASDAQ, LSE, FSE, MOEX, CME, NYMEX, ICE, EUREX sowie dem Devisenmarkt".

"Halifax Investment Services, ein in Australien und Neuseeland lizenzierter Market Maker, ist stolz darauf, seinen Kunden und globalen White Label-Partnern den MetaTrader 5 anbieten zu können", sagt Jonathan Schneider, Head of Sales bei Halifax. "Wir bieten sowohl börsengehandelte als auch außerbörsliche Produkte über den MetaTrader 5 an, wodurch dessen Multi-Asset-Charakter voll zur Geltung kommt. MetaTrader 5 ermöglicht es Halifax und seinen White-Label-Partnern, an allen Fronten zu konkurrieren".

"Der Zusatz des Hedgings erfüllt die Wünsche vieler Händler, sowohl der derzeitigen MetaTrader 5 Nutzer als auch anderer", fügt Ricardo Evangelista, International Desk Manager bei ActivTrades, hinzu. "Wir glauben, dass es viele ansprechen wird, auch diejenigen, die derzeit MetaTrader 4 benutzen. Seit den ersten Tagen nach der Einführung von MetaTrader 5 war die Nachfrage nach Hedging eine Konstante. Sie wurde von Händlern gewünscht, die das Potenzial der Plattform ausloten wollten, aber durch die Beschränkung des Hedgings abgeschreckt wurden. Jetzt, da es verfügbar ist, erwarten wir einen Anstieg der Nachfrage nach MetaTrader 5".


 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Presseschau

Sergey Golubev, 2014.06.06 09:25

3 Schritte, um wichtige Nachrichtenereignisse zu handeln (basierend auf einem dailyfx Artikel)

Gesprächspunkte:

  • Pressemitteilungen können für Trader stressig sein
  • Entwickeln Sie einen Plan, bevor das Ereignis eintrifft
Die Veröffentlichung wichtiger Nachrichten kann für Händler stressig sein. Dieser Stress kann sich bei einer Vielzahl von Handelsstilen zeigen.
Vielleicht befinden Sie sich bereits in einer guten Position mit einem guten Einstieg, und Sie befürchten, dass die Pressemitteilung Ihren guten Einstieg zunichte machen könnte.

Vielleicht möchten Sie eine neue Position eingehen, da die Kurse nahe an einem technisch soliden Einstiegspunkt liegen, aber Sie sind unsicher, ob das technische Bild durch die volatile Veröffentlichung Bestand haben wird. Daher quälen Sie sich mit der Entscheidung, ob Sie jetzt oder erst nach den Nachrichten einsteigen sollen.

Vielleicht möchten Sie aber auch am Geschehen teilhaben und während der Veröffentlichung neue Positionen eröffnen. Die rasante Volatilität während der Veröffentlichung von Nachrichten bringt Ihre Handflächen zum Schwitzen, wenn Sie Trades platzieren.

Wie Sie sehen können, belasten Nachrichtenereignisse die Händler auf unterschiedliche Weise.

Heute werden wir drei Schritte für den Handel mit Nachrichtenereignissen erläutern.


Schritt 1 - Haben Sie eine Strategie

Es hört sich einfach an, doch die Emotionen der Veröffentlichung können uns leicht vom Kurs abbringen. Wir sehen, dass sich die Kurse schnell in einer geraden Linie bewegen, und haben Angst, etwas zu verpassen oder die Gewinne, auf denen wir gesessen haben, zu verlieren. Deshalb treffen wir eine emotionale Entscheidung und handeln.

Eine Strategie zu haben, muss nicht kompliziert sein. Denken Sie daran, dass es eine Strategie ist, sich während der Nachrichten nicht am Markt zu beteiligen und nichts zu tun.

Eine Strategie für einen Händler mit einem schwebenden Gewinn bei Eintritt in die Nachrichten könnte so einfach sein wie: "Ich werde die Hälfte meiner Position schließen und meinen Stop-Loss so verschieben, dass er besser als der Break-Even ist."

Der Händler, der eine neue, technisch begründete Position eröffnen möchte, kann beschließen, bis mindestens 15 Minuten nach der Veröffentlichung zu warten und dann zu entscheiden, ob das Set-up noch gültig ist.

Der aktive Nachrichtenhändler wird vielleicht feststellen, dass er einen Plan mit Kauf- und Verkaufsregeln braucht, weil er auf der Grundlage eines "guten Gefühls" handelt.

Schritt 2 - Verwenden Sie einen konservativen Leverage

Wenn Sie zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachrichten auf dem Markt sind, sollten Sie darauf achten, dass Sie einen konservativen Leverage einsetzen. Wir wissen nicht, wohin sich die Kurse entwickeln werden, und während der Veröffentlichung von Nachrichten neigen die Kurse dazu, sich schnell zu bewegen. Verringern Sie daher den Einfluss jedes einzelnen Handels auf das Eigenkapital Ihres Kontos, indem Sie eine geringe Hebelwirkung einsetzen.

Unsere Studie "Traits of Successful Traders" hat ergeben, dass Händler, die weniger als das Zehnfache des effektiven Leverage einsetzen, im Durchschnitt profitabler sind.


3 - Weichen Sie nicht von der Strategie ab

Wenn Sie sich die Zeit genommen haben, über eine Strategie nachzudenken, und wenn Sie erkannt haben, wie wichtig es ist, konservativ gehebelt zu sein, dann haben Sie 90 % des Weges geschafft! Diese letzten 10 % können jedoch die schwierigsten sein. Was auch immer Ihr Plan ist, halten Sie sich daran!

Wenn ich mir vornehme, 20 Pfund abzunehmen, mich gesünder zu ernähren und Sport zu treiben, aber weiterhin fett- und zuckerhaltige Lebensmittel zu mir nehme und mich nur wenig bewege, dann sorge ich nur dafür, dass ich frustriert werde.

Sie müssen nicht gestresst oder frustriert sein, wenn Sie grundlegende Neuigkeiten erfahren.


 

GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN MIT METATRADER 5 UND MQL5

  • PROFIT - Nettogewinn am Ende des Tests;
  • TOTAL DEALS - Die Anzahl der ausgeführten Trades;
  • PROFIT FACTOR - Das Verhältnis der gesamten Gewinn- zu den gesamten Verlustgeschäften;
  • EXPECTED PAYOFF - Die mathematische Erwartung eines Gewinns;
  • EQUITY DD MAX REL% - Maximaler Equity Drawdown ausgedrückt in Prozent;
  • RECOVERY FACTOR - Das Verhältnis von Nettogewinn zu maximalem Balance Drawdown, ausgedrückt als Geldwert;
  • SHARPE RATIO - Das Verhältnis des arithmetischen Mittelwerts der Rendite für den Zeitraum, in dem eine Position gehalten wird, zur Standardabweichung davon;
  • EQUITY DD - Max. Equity Drawdown ausgedrückt als Geldwert;
  • EQUITY DD% - Equity Drawdown, ausgedrückt als Prozentsatz des maximalen Equity Drawdown, ausgedrückt in einem Geldwert;
  • EQUITY DD RELATIVE - Equity Drawdown, ausgedrückt als Geldwert, aufgezeichnet bei dem maximalen Equity Drawdown, ausgedrückt in Prozent;
  • EQUITY MIN - Min. Eigenkapital;
  • BALANCE DD REL% - Maximaler Saldoabzug, ausgedrückt in Prozent;
  • BALANCE DD - Maximaler Saldoabzug, ausgedrückt als Geldwert;
  • BALANCE DD% - Maximale Inanspruchnahme des Saldos, ausgedrückt in Prozent; BALANCE DD% - Maximale Inanspruchnahme des Saldos, ausgedrückt als Geldwert;
  • BALANCE RELATIVE - Saldoabsenkung, ausgedrückt als Geldwert, erfasst bei der maximalen Saldoabsenkung, ausgedrückt in Prozent;
  • BALANCE MIN - Min. Saldo;
  • MIN MARGIN LEVEL - Erreichter Mindestwert des Margin-Levels;
  • GROSSER VERLUST - Gesamtverlust, die Summe aller Verlustgeschäfte;
  • GROSSER GEWINN - Gesamtgewinn, die Summe aller gewinnbringenden Geschäfte (Trades);
  • CONLOSS MAX - Max. Verlust in aufeinanderfolgenden Verlustgeschäften;
  • CONPROFIT MAX - Maximaler Gewinn in aufeinanderfolgenden Gewinngeschäften;
  • MAX VERLUSTE - Gesamtverlust in der längsten Serie von Verlustgeschäften;
  • MAX GEWINNE - Gesamtgewinn in der längsten Serie von Gewinngeschäften;
  • MAX LOSS TRADE - Max. Verlust - der größte Wert unter allen Verlustgeschäften;
  • MAX PROFIT TRADE - Max. Gewinn - der größte Wert unter allen Gewinngeschäften;
  • TRADES - Die Anzahl der Trades;
  • SHORT TRADES - Kurze Geschäfte;
  • LONG TRADES - Lange Geschäfte;
  • LOSS TRADES - Verlorene Trades;
  • PROFIT TRADES - Gewinnende Trades;
  • PROFIT SHORT TRADES - Kurze Gewinntrades;
  • PROFIT LONG TRADES - Long Profit Trades;
  • LOSS TRADES AVGCON - Durchschnittliche Länge der aufeinanderfolgenden Verlustgeschäfte;
  • PROFIT TRADES AVGCON - Durchschnittliche Länge der aufeinanderfolgenden Gewinn-Trades;
  • CONLOSS MAX TRADES - Die Anzahl der Trades, die den maximalen Verlust in aufeinanderfolgenden Verlusttrades ausmachen;
  • CONPROFIT MAX TRADES - Die Anzahl der Trades, die den maximalen Gewinn in den aufeinanderfolgenden Gewinntrades erzielen;
  • MAX CONLOSS TRADES - Die Anzahl der Trades in der längsten Serie von Verlusttrades;
  • MAX CONPROFIT TRADES - Die Anzahl der Geschäfte in der längsten Serie von Gewinngeschäften;
  •  
    Gut jetzt mt5 auch für android ist nicht, ob alle Makler bereits mit dieser Plattform und ob, wenn Konto Login für mt4 ist anders, wenn Login mit mt5 ich meine, wir können nicht mit Konto für mt5, wenn wir erstellt basierend mt4
     

    Nur eine Erinnerung daran, wie man Code in den Beitrag einfügt(für neue Benutzer/Neulinge) - lesen Sie hier, und lesen Sie den ganzen Artikel: MQL5.community - Benutzer-Memo

     

    Signaldienst ist verboten.

    Es gibt keine "nicht-optimierten" Programme.

    Wie man ein eigenes Signal abonniert:

    Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

    Wie kann ich mein eigenes Signal für mein anderes Konto abonnieren?

    Eleni Anna Branou, 2020.08.12 01:32

    Veröffentlichen Sie Ihr Signal als öffentliches Signal mit einem hohen Preis und abonnieren Sie es dann mit demselben MQL5-Konto kostenlos.


    automated trading robot
    automated trading robot
    • 2018.04.19
    • www.mql5.com
    i want to host an automated trading robot on my meta4 platform but i dont know how to do it...