Wie man mit Metatrader 5 anfängt - Seite 67

 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Alles über Kalendertabellen und makroökonomische Ereignisse.

Alain Verleyen, 2013.03.17 16:54

Für Trader

MT5-Benutzeroberfläche

  • Wenn Sie die Registerkarte "Kalender" nicht sehen können, liegt das wahrscheinlich an der Wahl Ihres Brokers:

    Diese Registerkarte kann fehlen, wenn der Wirtschaftskalender auf einem Handelsserver deaktiviert ist.

Analyse

Für Entwickler

  • Eine gute Demonstration über die Verwendung von wirtschaftlichen Kalenderereignissen aus dem Code.
  • Dokumentation über die Verwendung von Objekten durch den Kalender (siehe OBJ_EVENT).

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Alles (noch) nicht über Strategy Tester, Optimierung und Cloud

Alain Verleyen, 2013.08.20 19:47

Ein Muss!Bevor Sie ihn benutzen oder eine Frage stellen, lesen Sie bitte die Online-Hilfe(auch zugänglich durch F1 auf Ihrer MT5-Plattform)


Strategie-Tester

Für Trader



Für Programmierer


Optimierung



Wolke

Ankündigung des Starts : MQL5 Cloud Network gestartet.

Als Benutzer

Einige nützliche Themen zur Nutzung der Cloud :


Als Anbieter (Agenten)




Arbeit in Arbeit, bleiben Sie dran!


 
Ich habe nicht das Gefühl, mt5 ist gut für jedermann. Ich bin immer bleiben in mt4. alles perfekt funktioniert für mich.
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Windows 10 Upgrade: Was Sie wissen sollten!

Alain Verleyen, 2015.08.10 23:26

Hallo an alle,

Ich eröffne dieses Thema, um alle Informationen über den Umstieg auf Windows 10 zu zentralisieren. Im Moment gibt es nicht viel, aber wichtige Punkte, die man trotzdem wissen sollte.

Bleiben Sie dran...

P.S : Natürlich werden hier nur Informationen, die sich auf MT4/MT5 beziehen, veröffentlicht.


 

Frequently Asked Questions about the Signals service

20174144, 2016.04.14 18:31

Ist mt4 auf Windows 10 installierbar?

Ja, es funktioniert:

MT4 funktioniert NICHT auf Windows 10!

Karputov Vladimir, 2015.10.01 19:50

...MetaTrader 4 und MetaTrader 5 funktionieren perfekt...

MT4 funktioniert NICHT unter Windows 10!

biantoro kunarto, 2015.10.02 03:03

Ich benutze Windows 10 und es gibt kein Problem mit MT4 und MT5.

Es gibt einige Threads, die man lesen sollte, bevor man ein Upgrade auf Windows 10 durchführt:

Windows 10 Upgrade: was Sie wissen sollten!

Windows 10

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie man mit Metatrader 5 anfängt

Sergey Golubev, 2013.01.11 14:36

Nun ... der wichtigste Artikel über MT5 ist dieser hier (meine Meinung, sorry):

MetaTrader 5 - More Than You Can Imagine!

Schauen Sie nicht auf den Titel dieses Artikels - scheint - der Titel ist Werbung ein.
Ich spreche über den Inhalt - der Inhalt ist wirklich großartig und es gibt eine Menge guter Links in diesem Artikel.
Also, im Grunde genommen habe ich mit diesem Artikel begonnen.

Später kann ich beschreiben, was ich mag, was ich nicht mag und was ich nicht verstehe, sorry.

Nur als Beispiel - ich mag diese Funktion sehr - das Verschieben von sl/tp mit der Maus auf dem Chart


 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie man mit Metatrader 5 anfängt

Sergey Golubev, 2013.12.15 16:30

Sie können Demo-Konto auf MetaQuotes Demo öffnen, überprüfen Sie die Verbindung (siehe das Bild oben) und drücken Sie F1 :


Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie man mit Metatrader 5 anfängt

Alain Verleyen, 2013.12.15 16:56

Es ist nicht nötig, einen anderen MT5 für Metaquotes herunterzuladen. Sie können ein Demokonto innerhalb Ihrer aktuellen Plattform eröffnen. Sie müssen lediglich den Metaquotes-Demo-Server zu Ihrer Serverliste hinzufügen. Es ist jedoch nicht zwingend erforderlich, eine Demo von Metaquotes zu verwenden, um die F1-Hilfedatei zu nutzen. Ihr Problem ist nicht sehr klar. Können Sie einen Screenshot davon machen, was Sie erhalten, wenn Sie die F1-Taste in MetaEditor drücken?


 

Forum über Handel, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien

MQL5.com Suche - Schnell, einfach und bequem!

MetaQuotes Software Corp., 2010.04.29 12:00

MQL5.com ist um einen weiteren nützlichen Service reicher geworden - jetzt können Sie Informationen in allen Bereichen der MQL5.community auf einmal suchen. Geben Sie ein paar Schlüsselwörter ein, die die gewünschten Informationen beschreiben, drücken Sie die Eingabetaste (oder klicken Sie auf die Schaltfläche Suchen) - und Sie werden die Ergebnisseite sehen.

Die Ergebnisse sind bequem in verschiedene Abschnitte unterteilt: in jedem Abschnitt zuerst gehen die wichtigsten Ergebnisse, weiter - weniger relevant in absteigender Reihenfolge.

Betrachten Sie ein offensichtliches Beispiel. Wenn Sie allgemeine Informationen über Indikatoren benötigen, dann geben Sie einfach das Wort "Indikator" in die Suchleiste ein. Aber manchmal möchten Sie spezifischere Informationen finden, wenn die Suchbegriffe aus mehr als einem Wort bestehen. Wenn Sie zum Beispiel mehr über Indikatoren von Handelssitzungen erfahren möchten, empfiehlt es sich, "Indikator Sitzung" einzugeben, anstatt nach jedem Wort einzeln zu suchen. Eine detailliertere Abfrage" Indikator fürHandelssitzungen " wird mehr relevante Ergebnisse anzeigen.

Die Suche bei MQL5.com erfolgt nach den Regeln der Morphologie und ist unabhängig von der Groß- und Kleinschreibung der Buchstaben. Unsere Suchmaschine zeigt standardmäßig Seiten an, die alle Wörter einer Suchanfrage enthalten. Sie brauchen keinen AND-Operator zwischen den Wörtern der Suchanfrage einzugeben. Bitte beachten Sie, dass die Reihenfolge der Wörter die Suchergebnisse beeinflusst. Um die Suchergebnisse relevanter zu machen, sollten Sie zusätzliche Suchkriterien eingeben.