Wie man mit Metatrader 5 anfängt - Seite 9

 
 
newdigital:

Dieses Update ist fertig - lesen Sie diesen Beitrag mit allen Änderungen. Ich mag vor allem die folgenden:

  • Ein-Klick-Handelspanel
  • Automatische Anzeige von Handelsgeschäften auf dem Chart

Dies ist ein kleines Video über One-Click-Trading:

 

Dieser Thread entwickelt sich mehr und mehr zum Linksammler :) denn ich versuche, jeden Tag einen guten Link zu finden.

So, der Artikel für heute: Visualisierung einer Strategie im MetaTrader 5 Tester

 
newdigital:

Dieser Thread entwickelt sich mehr und mehr zum Linksammler :) denn ich versuche, jeden Tag einen guten Link zu finden.

So, der Artikel für heute: Visualisierung einer Strategie im MetaTrader 5 Tester

Ein weiterer nützlicher Artikel - MQL5.community Payment System
 

wie man eine Position zu einer bereits bestehenden Position hinzufügt, ohne dass die sl/tp-Werte verloren gehen - sehen Sie sich dieses kleine Video an.

 
Ich habe gerade einen guten, alten und sehr interessanten Indikator von einem berühmten Programmierer (KimIV) in CodeBase gefunden - i-Friday_Sig. Es ist sehr interessant und bewährtes Konzept hinter der Erstellung dieses Indikators. Ich werde es morgen beschreiben.
 
newdigital:

Der andere gute Indikator gefunden: NRTR Rosh v2 Indikator (Download von CodeBasehier). Wie ich mich erinnere - dieser Indikator war Teil der alten asctrend Handelssystem vor langer Zeit und ich verwendet ähnliche Indikator für Scalping zum Beispiel.

Was ist NRTR? wenn ich mich nicht irre - NRTR ist Nick Rypock Trailing Reverse) und die Theorie dahinter ist die folgende (siehe Bild):

Grundsätzlich wurde dieses Nick Rypock Konzept 2001 von Konstantin Kopyrkin erfunden ... wir können 'Nick Rypock' von hinten nach vorne lesen und wir erhalten ... den Namen des Autors dieses Konzeptes :) Übrigens, er hat den NRMA (Nick Rypoсk Moving Average) erfunden.

Aber wer hat ihn vor Konstantin Kopyrkin erfunden? Gute Frage. Er wurde von R. Colby und T. Meyers erfunden.

Wer hat ihn vor R. Colby und T. Meyers erfunden? Keine Ahnung, sorry :) Aber es ist wirklich ein tolles Konzept und ein toller Indikator mit vielen Versionen. Eine der Versionen wird hier in der Codebase vorgestellt.

Ich möchte nur auf die andere Version des NRTR-Indikators hinweisen, die leider nur für MT4 verfügbar ist, aber ich denke, dass wir sie bald auch für Metatrader 5 haben werden. Der Name des Indikators ist der folgende: NRTR Color Line und es wurde auf diesen Beitrag hochgeladen - Signal Systems


Wir machen gerade einige Vorbereitungen für die Konvertierung dieses guten Indikators von MT4 zu MT5 :)

 
newdigital:
Ich habe gerade einen guten, alten und sehr interessanten Indikator von einem berühmten Programmierer (KimIV) in CodeBase gefunden - i-Friday_Sig. Es ist ein sehr interessantes und bewährtes Konzept hinter der Erstellung dieses Indikators. Ich werde es morgen beschreiben.

Der Autor des Indikators (und der Idee) ist KimIV, der das Folgende vorgeschlagen hat: Der Freitagskurs läuft gegen den Trend, der die ganze Woche über bestand. Er analysierte einige Daten und kam zu dieser seltsamen Schlussfolgerung.

Jetzt können wir verstehen, warum viele Händler nicht wollen, um am Freitag zu handeln - Trend (und die Marktlage im Allgemeinen) kann nicht die Fortsetzung des Trends, die wir am anderen Tag der Woche zum Beispiel gesehen.

Es gibt einige Versionen von profitablen EA, die auf diesem Indikator und dieser Idee basieren. Übrigens ist dieser "Friday Trend" (oder Effekt des Freitags) Indikator nicht der letzte mit dieser Idee - es gibt einige weitere ähnliche Indikatoren und EAs: i-Monday Signal Indikator und EA, und mehr.

 
newdigital:

Der Autor des Indikators (und der Idee) ist KimIV, der folgendes vorgeschlagen hat: Der Freitagskurs läuft gegen den Trend, der die ganze Woche über bestand. Er analysierte einige Daten und kam zu dieser seltsamen Schlussfolgerung.

Jetzt können wir verstehen, warum viele Händler nicht am Freitag handeln wollen - der Trend (und die Marktlage im Allgemeinen) kann nicht die Fortsetzung des Trends sein, den wir zum Beispiel am anderen Tag der Woche gesehen haben.

Es gibt einige Versionen von profitablen EA, die auf diesem Indikator und dieser Idee basieren. Übrigens ist dieser Indikator "Friday Trend" (oder Effekt des Freitags) nicht der letzte mit dieser Idee - es gibt einige weitere ähnliche Indikatoren und EAs: i-Monday Signal Indikator und EA, und mehr.

Über diesen großartigen Indikator - Sie können sich der Diskussion hier anschließen, um Fragen zu diesem Indikator und dieser Idee zu stellen (ich habe einen EA, der auf diesem Indikator basiert, aber leider für MT4 ... also - es könnte eine gute Idee sein, ihn zum Beispiel für MT5 zu konvertieren).
 

Gerade über TET - Trusted Execution Token - gibt es einige Threads, wo die Mitglieder über den Empfang der Signale als subscriberd mit Computer/Metatrader geschlossen fragen. Also, lesen Sie diesen Thread.

Nur zur Information.