Wie man mit Metatrader 5 anfängt - Seite 14

 
Suntzu10:

Ich bin neu in MT5 und MT5-Codierung zu.

Ich hoffe, dass ich hier (in Zukunft) Fragen zur Codierung stellen kann, wenn ich wieder einmal nicht weiterkomme... wenn dies nicht der beste Ort ist oder nicht angemessen, verweisen Sie mich bitte an einen geeigneten Ort.

Cheers :)

Sie sind herzlich willkommen. Sie können auch Ihr eigenes Thema erstellen.
 
 

Ich habe zwei Computer in meinem Haus, einer ist Laptop, ein anderer ist Desktop, beide verbinden sich mit einem gleichen Router, dann verbinden Sie mit Fiber Optics Breitband, vor kurzem, mein Laptop kann nicht MT5 verbinden, immer zeigen Server nicht verfügbar, auch ich deinstallieren und neu installieren, kann es nicht einen verfügbaren Server zu bekommen, aber mein Desktop ist richtig funktionieren, wer kann das Problem zeigen, wie kann ich in Laptop zu verwalten.

Vielen Dank

 

Hallo DollarCrush,

ich habe deinen Thread gesehen, aber ich habe keine Ahnung, sorry. Kann es sein - etwas mit Internet auf deiner Seite? Denn ich habe auch 2 Computer (Desktop und Laptop) und alles funktioniert einwandfrei.

 
Vielen Dank!

Ich denke, es ist wahrscheinlich am besten, wenn ich ein neues Forum für Neulinge wie mich einrichte.
Fast Dive into MQL5
Fast Dive into MQL5
  • 2012.08.02
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
You have decided to study MQL5 trading strategies' programming language, but you know nothing about it? We have tried to examine MQL5 and MetaTrader 5 terminal from the newcomers' point of view and have written this short introductory article. In this article, you can find a brief idea of the possibilities of the language, as well as some tips on working with MetaEditor 5 and the terminal.
 

Wie kann man einen hochgeladenen Screenshot löschen (viele Benutzer haben danach gefragt):


 
Wirklich Interesse an Hedging für MT5? lesen Sie diesen ThreadAnwendung verschiedener Handelsstile mit MT5, um Ihre Meinungen und Beispiele zu machen.
 

Nur zur Erinnerung:

Forum

Wie man mit Metatrader 5 startet

newdigital, 2013.03.22 07:27

Über die Zusammenfassung Kommentare für einige gute Threads des Forums gemacht:

Man muss also nicht 20 oder 50 Seiten Kommentare lesen, nur um etwas Nützliches und Interessantes zu finden - man kann die zusammenfassenden Kommentare mit Links zum Entscheiden und zum Herunterladen auf sehr schnelle Weise lesen.

Weitere zusammenfassende Kommentare werden bald folgen.

Weitere werden folgen ...