PreisKanal Parabolisches System - Seite 30

 

Herr Sergey,

AFL Winner ist ein Oszillator, es tut ein Tick Volumen MA finden höchsten / niedrigsten Wert der MA in der Periode und wenn es in diesem Bereich bleiben AFL bleiben in 100 oder 0 Zone. Parabolischer Kanal ist auch eine Form von Oszillator.

Also, mit 2 Oszillatoren ein nur bestätigen andere. Ich denke, dass die Verwendung eines Trendfolgers mit Oszillator dieses System verbessern kann, da der Oszillator nur in Trendrichtung eingreift, d.h. nicht im Abwärtstrend kauft oder im Aufwärtstrend verkauft, was im Allgemeinen einen Verlust verursacht.

Ich verwende AFL mit ADXVMA, es könnte eine gute Idee sein, dieses parabolische System mit einer Trendfolge wie ADXVMA oder Step Average ATR MA zu testen.

ADXVMA ist eine sehr gute Trendfolge, das Hauptproblem ist, wenn der Markt zu viel flach ADXVMA Klappen, pehaps Herr Mladen (die ADXVMA erstellen) kann etwas tun, um dies zu beheben, wie das Hinzufügen einer Stufe oder DSL-Ebene. Ich füge eine 2 bar glatt, dass zu verbessern, aber nicht lösen Klappe Problem.

Herzlichen Glückwunsch für dieses Thema und einen schönen Sonntag!

 
frcardim:

Herr Sergey,

AFL Winner ist ein Oszillator, es tut ein Tick Volumen MA finden höchsten / niedrigsten Wert der MA in der Periode und wenn es in diesem Bereich bleiben AFL bleiben in 100 oder 0 Zone. Parabolischer Kanal ist auch eine Form von Oszillator.

Also, mit 2 Oszillatoren ein nur bestätigen andere. Ich denke, dass die Verwendung eines Trendfolgers mit Oszillator dieses System verbessern kann, da der Oszillator nur in Trendrichtung eingreift, d.h. nicht im Abwärtstrend kauft oder im Aufwärtstrend verkauft, was im Allgemeinen einen Verlust verursacht.

Ich verwende AFL mit ADXVMA, es könnte eine gute Idee sein, dieses parabolische System mit einer Trendfolge wie ADXVMA oder Step Average ATR MA zu testen.

ADXVMA ist eine sehr gute Trendfolge, das Hauptproblem ist, wenn der Markt zu viel flach ADXVMA Klappen, pehaps Herr Mladen (die ADXVMA erstellen) kann etwas tun, um dies zu beheben, wie das Hinzufügen einer Stufe oder DSL-Ebene. Ich füge eine 2 bar glatt, dass zu verbessern, aber nicht lösen Klappe Problem.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Thema und einen schönen Sonntag!

Ich fand diese beiden Indikatoren -

----------------

Schritt Durchschnitt (ATR-basierte) - Indikator für MetaTrader 5

Stufendurchschnitt (atr-basiert) - Indikator für MetaTrader 5

Es ist mit Prozent der ATR (Average True Range) als Filter. Es ist getan, um eine der Schwachstellen der Verwendung von festen (Pips) Schrittweite zu beheben: verschiedene Zeitrahmen neigen dazu, unterschiedliche Ergebnisse für feste Schrittweite haben (dh: höhere Zeitrahmen werden fast ohne Schritte und niedrigeren Zeitrahmen haben immer noch diese Schritte für die gleiche Einstellung). Der prozentuale Anteil der ATR-Nutzung behebt dies und macht es zu einer Art adaptiv. Der Rest ist derselbe: Wenn sich der Durchschnitt nicht mehr als die erforderliche Schrittweite ändert, bleibt der Wert des Durchschnitts gleich. Andernfalls wird er geändert, um den nächstgelegenen Wert auf der Grundlage der erforderlichen Schritte wiederzugeben.

----------------

ADXVMA - Indikator für MetaTrader 5

ADXVMA - Indikator für MetaTrader 5

ADXVMA ist eine neue Art von gleitendem Durchschnitt.

Er verwendet eine modifizierte ADX-Berechnung zur Anpassung der Berechnung des gleitenden Durchschnitts. Der Prozess der Anpassung ist so effizient, dass er eine Menge Lärm aus dem Markt herausfiltert und längere Perioden mit glatten Werten erzeugt. Das macht ihn nützlich für den Trendmodus und auch für die Nutzung von Unterstützungen und Widerständen.

 

Hallo Sergej,,

Haben Sie einen der beiden Indikatoren gefunden, die für MT4 funktionieren?



Sergey Golubev:

Ich habe diese beiden Indikatoren gefunden -

----------------

Stufendurchschnitt (atr-basiert) - Indikator für MetaTrader 5


----------------

ADXVMA - Indikator für MetaTrader 5


 
online12793:

Hallo Sergej,,

Haben Sie einen der beiden Indikatoren gefunden, die für MT4 funktionieren?



Nein, ich habe nicht für MT4 gefunden.
Sie können den Autor (Mladen) fragen, oder gehen Sie zu Freelance mit ihm zum Beispiel.
Trading applications for MetaTrader 5 to order
Trading applications for MetaTrader 5 to order
  • www.mql5.com
I want an expert advisor where you combine the pause function you made me with some other things. Pause function should work with more than 2 buffers if desired (so i can put multiple arrow indis through strategy tester) -Hotkeys for Buy, Sell, Close Buys, Close Sells, Close All. Move to Breakeven and implement trailing stop (Lots to trade...
 

Finden Sie einen Metatrader-Broker (es gibt viele Metatrader-Broker, verwenden Sie Google, um sie zu finden), und eröffnen Sie das Konto gemäß den Bedingungen auf ihren Websites.

1. Der Artikel - MQL5.community - Benutzermemo

2. MetaTrader 5 Hilfe -Ein Konto eröffnen

3. Wo soll ich anfangen?
https://www.mql5.com/en/forum/212020

4. die MetaTrader 5 Hilfe - Handelsplattform - Benutzerhandbuch

5. Wie man eine Suche im Forum durchführt
https://www.mql5.com/en/forum/193510

6. MetaTrader 5 Hilfe -Ein Konto eröffnen

7. Finden Sie einen Server nach dem Namen des Brokers:
https://www.mql5.com/en/forum/214820

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie man mit Metatrader 5 anfängt

Sergey Golubev, 2020.09.01 10:30

Nur zur Erinnerung -

----------------


Open an Account - Getting Started - MetaTrader 5 Help
Open an Account - Getting Started - MetaTrader 5 Help
  • www.metatrader5.com
Two types of accounts are available in the trading platform: demonstration (demo) and real. Demo accounts provide the opportunity to work in a training mode without real money, allowing to test a trading strategy. They feature all the same functionality as the live ones. The difference is that demo accounts can be opened without any investment...
 

Dieser neue Indikator kann z.B. zu diesem System hinzugefügt werden:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Parabolic SAR Indikator

Sergey Golubev, 2021.05.03 16:48

SAR Color Filling - Indikator für MetaTrader 5

SAR Color Filling - Indikator für MetaTrader 5

SAR Color Filling - Indikator für MetaTrader 5

Zusätzlicher Stil DRAW_FILLING für den iSAR Indikator (Parabolic SAR, SAR).

 

Fixierte Version des PriceChannel_Signal_v2 Indikators -

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

PriceChannel Parabolic System

Sergey Golubev, 2018.08.07 18:11

Dieser Beitrag?
https://www.mql5.com/en/forum/9660/page11#comment_421757

Ich habe zwei Indikatoren fixiert (die Anhänge zu den fixierten Indikatoren geändert ( Color_Parabolic_v1 Indikator und PriceChannel_Signal_v2.mq5 Indikator).
Hoffe es funktioniert jetzt.

PriceChannel Parabolic System von MT5



PreisKanal_Signal_v2


 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Off Topic Posts" verschoben.
 

Dies ist interessant EA mit Zeitfilter (Zeitsteuerung) in den Einstellungen.

----------------

Preiskanal EA - Experte für MetaTrader 5

Handelsstrategie: Signale durch den 'Price Channel' Indikator, und Stop Loss - durch den 'Ichimoku' Indikator

Zeitsteuerung:

In diesem Abschnitt wird der Zeitbereich für die Suche nach Handelssignalen festgelegt. Die Zeitspanne wird durch die ' Zeitsteuerung verwenden ' aktiviert und legt das Zeitintervall für die Signalsuche von ' Start Stunde ' :: ' Start Minute ' bis ' End Stunde ' :: ' End Minute ' fest. Der Zeitbereich kann sowohl innerhalb eines Tages als auch mit einem Übergang jeden zweiten Tag eingestellt werden.
 
Sergey Golubev #:

Nur einige Neuigkeiten - dieses PriceChannel Parabolic System wurde von Igorad verbessert:

  • PriceChannel Signal Indikator wurde verbessert: für jetzt - wir haben MTF-Funktion, und Eingang und Ausgang auf dem Chart;
  • Der Color Parabolic Indikator wurde ebenfalls verbessert: MTF-Funktion wurde hinzugefügt.
Color Parabolic-Indikator wurdehier mit Alarmen aktualisiert, die E-Mails und Push-Nachrichten auf Ihr Smartphone senden

Hier finden Sie aktualisierte Indikatoren mit Vorlagen(UltraRSI - bitte von der Codebase herunterladen https://www.mql5.com/en/code/725)

--------------

Aktualisiert am 26.03.2017.
Das System wurde mit neuen Indikatoren aktualisiert. Indikatoren und Templates sind angehängt.

Aktualisiert am 07.08.2018.
Indikatoren wurden gefixt ( Color_Parabolic_v1 Indikator und PriceChannel_Signal_v2.mq5 Indikator).



Tank you, das war wirklich nötig, viel Liebe...