PreisKanal Parabolisches System - Seite 27

 
Sergey Golubev:

Keine Ahnung über dieses System mit binären Optionen sorry.


Hallo Sergey,

ok und kannst du mir einen Rat geben, welches Devisenkontomit 500$ Mindesteinlage für den automatischen Devisenhandel?

 
mp2017:


Hallo Sergey,

ok und können Sie mir einen Rat geben, welches FX-Kontomit 500$ Mindesteinlage für den automatischen Devisenhandel?


Sie können sich zum Beispiel die Signale ansehen.
Trading signals
Trading signals
  • www.mql5.com
Trading Signals for MetaTrader: social trading, mirror trading, copy trading and account monitoring
 
Sergey Golubev:

Sie können auf die Signale zum Beispiel aussehen.


Dank, sah die Makler Ihrer Aussagen, die meisten haben 500$ Mindesteinlage.


Andere Frage, die neuesten Download von Ihrem System, erste Seite?

 
mp2017:


Dank, sah die Makler Ihrer Aussagen, die meisten haben 500$ Mindesteinlage.


Andere Frage, die neuesten Download von Ihrem System, erste Seite?


Schauen Sie sich dieses Threads Wiki auf diesen Beitrag zu wählen.

Über Kaution Größe und der Broker ... Ich schlage vor, Sie auf Demo-Konto zuerst zu starten.
Warum?
Weil fast alle Signalsysteme (Signalsysteme sind nicht die Signale; dies ist der Begriff in Bezug auf die folgenden: der Händler ist openning kaufen oder verkaufen Handel auf der Grundlage der Signal / Pfeil / Punkt auf dem Chart) haben ähnliche Regeln zu handeln, und Signalsysteme Handelsstil ist die einfachste klassische vor allem für Neulinge. Aber, wie auch immer, die Händler sollten bequem mit dieser Art von Systemen zu wählen, einige System für den Handel mit (es gibt viele Signal-Systeme in der Welt).

PriceChannel Parabolic system
PriceChannel Parabolic system
  • www.mql5.com
So I decided to create some simple trading system with re-enter based on indicator's arrow on the chart.
 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

PriceChannel Parabolic System

Sergey Golubev, 2017.02.15 06:02


Sie können diesen Artikel lesen(TESTING TRADING STRATEGIES ON REAL TICKS).

-------------------

Nur ein Beispiel.

MT4 und sehr alte Builds von MT5: Ich habe die EAs aus diesem Thread optimiert, um gute Einstellungen für das Paar zu finden, ich habe sie im Backtesting getestet, und ich habe einige Zeit auf Demo gehandelt, nur um sicher zu sein, dass die EAs profitabel sind.

Mit neuen Builds von MT5: Ich werde die EAs aus diesem Thread optimieren, um die richtigen Einstellungen zu finden, und ich werde sie mit"jedem Tick basierend auf realen Ticks" backtesten- und es wird dasselbe sein wie der Handel mit diesen EAs auf dem realen Konto für viele Monate oder Jahre!


Dies ist eine aktualisierte Vorlage für dieses System für den Fall, dass jemand es manuell handeln möchte (Vorlagen für weißen und schwarzen Hintergrund sind beigefügt). Indikatoren:

  1. pricechannel_signal_v1 Indikator - Download ausdiesem Beitrag(Update auf CodeBase wird bald verfügbar sein).
  2. Color Parabolic - Herunterladen vonCodebase
  3. UltraRSI - herunterladen vonCodebase
  4. Magnified Market Price Indikator - download vonCodeBase(dieser Indikator ist optional)
  5. Clock-Indikator - Download vonCodeBase(Indikator ist optional)
  6. maksigen_range_move_mtf_2 Indikator - Download vonCodeBase(optional - Sie können entscheiden, ob Sie ihn verwenden wollen oder nicht).
Laden Sie alle Indikatoren herunter und legen Sie sie im Indikatoren-Ordner ab (z.B. unter C:\Programme\MetaTrader 5\MQL5\Indikatoren), danach - kompilieren Sie die Indikatoren im MetaEditor, oder starten Sie MT5 neu. Laden Sie die Vorlagendateien herunter und legen Sie sie im Vorlagenordner ab (zum Beispiel: C:\Programme\MetaTrader 5\Profiles\Templates). Öffnen Sie den ausgewählten Chart, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine beliebige Stelle des Charts und wählen Sie Templates - [unser Name der Vorlage]. Alle Indikatoren werden mit Einstellungen und Farben geladen. Das sollte so aussehen:

Übrigens - ich habe keine guten Einstellungen für den RSI-Indikator gefunden, sorry. Ich schlage vor, rsi perios von 9 bis 13 für jetzt zu verwenden, oder Sie werden Ihre eigenen Einstellungen finden. Was den Parabol-Indikator betrifft, so verwende ich 0.002/0.2, aber wir können auch 0.005/0.05 oder Standard-Einstellungen wie 0.02/0.2 zum Beispiel verwenden.

Die Vorlagendatei für das System (bezogen auf den manuellen Handel) wurde indiesem Beitrag hochgeladen. So, einige gute Nachrichten in Bezug auf einen Indikator aus diesem System:

Color Parabolic-Indikator wurdehier mit Alarmen, Senden von E-Mails und Push-Nachrichten auf Ihr Smartphone aktualisiert.



 
Das System wurde mit neuen Indikatoren aktualisiert. Die Indikatoren und Vorlagen sind in diesem Beitrag enthalten.
 

Dies sind die Backtesting-Ergebnisse vonpricechannel_parabolic_system_v1 EA mit MT5 'every tick based on real ticks' Modus seit 01.01.2017 bis 25. März 2017, EUR/USD, H4 Zeitrahmen. Set-Datei ist auf diesem Beitrag, ruhende Ergebnisse sind beigefügt.


 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie man mit Metatrader 5 anfängt

Sergey Golubev, 2017.03.28 08:27

Da viele Leute nach"Wie eröffne ich ein Konto mit MT5" und"Wie füge ich den Broker zu MT5 hinzu" fragen, möchte ich die folgenden Links in Erinnerung rufen:

MetaTrader 5 Hilfe -Ein Konto eröffnen

MetaTrader 5 Android OS Hilfe -Eröffnung eines Demokontos

MetaTrader 5 iPhone/iPad Hilfe-Verbindung zu einem Konto herstellen und ein Demokonto eröffnen

 
Interessante Kommentare und Ideen von Ihnen allen. Ich werde mich näher damit befassen, sieht vielversprechend aus.
 
Sergey Golubev:

Dies sind die Backtesting-Ergebnisse vonpricechannel_parabolic_system_v1 EA mit MT5 'every tick based on real ticks' Modus seit 01.01.2017 bis 25. März 2017, EUR/USD, H4 Zeitrahmen. Set-Datei ist in diesem Beitrag, Pausenergebnisse sind angehängt.



Und ich möchte nur daran erinnern, dass dies MT5 Handelssystem (EA) mit MT5 Backtesting auf realen Ticks (das ist das gleiche mit dem Handel auf Ihrem Konto):

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

PriceChannel Parabolic System

Sergey Golubev, 2017.02.15 06:02


Sie können diesen Artikel lesen(TESTING TRADING STRATEGIES ON REAL TICKS).

-------------------

Nur ein Beispiel.

MT4 und sehr alte Builds von MT5: Ich habe die EAs aus diesem Thread optimiert, um gute Einstellungen für das Paar zu finden, ich habe sie backgetestet, und ich habe einige Zeit auf Demo gehandelt, nur um sicher zu sein, dass die EAs profitabel sind.

Mit neuen Builds von MT5: Ich werde die EAs aus diesem Thread optimieren, um die Einstellungen zu finden, und ich werde Backtesting sie mit"jeder Tick basierend auf realen Ticks" - und es wird das gleiche wie der Handel durch diese EA auf realen Konto für viele Monate oder Jahre!