Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 73

 
OK, ich werde es tun, vielen Dank für Ihre Antwort.
 
gibt es eine Möglichkeit, zu begrenzen, um 5 Aufträge geöffnet maximal auf mt4 gesendet von einem Signal, auch wenn das Signal mehr als 5? jedes Skript oder ea nur zu reduzieren, um 5 Aufträge maximal geöffnet zu bleiben und wenn versucht, mehr als 5 öffnen schließen jede Bestellung sofort? ist es möglich?
 
neozbr:
gibt es eine Möglichkeit, zu begrenzen, um 5 Aufträge geöffnet maximal auf mt4 von einem Signal gesendet, auch wenn das Signal mehr als 5 senden? jedes Skript oder ea nur zu reduzieren, um 5 Aufträge maximal geöffnet zu bleiben und wenn versucht, mehr als 5 öffnen jede Bestellung sofort schließen? ist es möglich?
Sie sprechen jetzt von einem Signal? Es ist nicht möglich, das zu tun.
 

MQL hat irgendwie wieder Mist gebaut. KEINE meiner abonnierten Signale sind verbunden. Wenn ich hier überprüfen, seine alle noch aktiv. Mein Journalprotokoll zeigt an, dass die Autorisierung fehlgeschlagen ist und die Liste der Abonnements nicht abgerufen werden kann. Ich habe mich korrekt eingeloggt, ich habe sehr langsam getippt und sogar ein Copy & Paste aus dem Word-Dokument gemacht, in dem ich mein Passwort gespeichert habe (ja, man würde denken, dass ppl in der Hand Telefon, Notizblock neben dem Telefon, Haftnotizen auf PC usw. gespeichert).

Einige der Abonnements habe ich seit ein paar Tagen abonniert, und ich habe nicht einmal meine mt4 schließen, und ich habe mein Profil gespeichert und nicht mein Passwort ändern. Ich melde mich von der MQL-Website hier ab, logge mich mit demselben Passwort ein und es funktioniert.

Ich habe ein Ticket an den Administrator geschickt und hoffe, dass sie sich schnell genug darum kümmern! Diese Unterbrechung der Verbindung ist ein bisschen inakzeptabel geworden. Ich bin kein Neuling in der MQL-Community, also kann ich keinen Fehler wie ein falsches Passwort gemacht haben. Ich bin SEHR SICHER, dass ich mich korrekt angemeldet habe.

Hat irgendjemand das gleiche Problem? Ich kann mein Profil hier sehr gut sehen, ohne Probleme

 

Ich habe bereits mein Signal Abonnement am 12. erneuert und zeigt aktiv auf mql Website bis 2014.07.12, dann ist es aktiv für das gleiche Konto verwendet, bevor.

Wenn ich meine MT4 öffnen, Konto zeigt nicht verknüpft oder nach dem Signal, es scheint, wie Im nicht in der Lage, mit der mql-Community zu verbinden. Ich habe es mehrmals versucht, aber im Journal wird nicht angezeigt, dass es sich mit meinem Konto verbindet und dass es ausgeglichen ist.

Ich habe versucht :

1. mich mehrmals neu einzuloggen (Optionen,Community,Login)

2. Signals tabs sagt: nicht verbunden

3. Auf dem Terminal, Signale und versuchen, wieder zu abonnieren

Nichts passiert, Konto immer noch nicht mit Signal verbunden

Bitte beraten Sie mich, wie ich vorgehen soll.

Danke!


 

GFB:

Bitte beraten Sie mich, wie ich vorgehen soll.

Die Namen der Broker-Server waren unterschiedlich: "Activtrades-2" vs. "Activtrades-Classic 2 S..."

Jetzt sollte alles in Ordnung sein.

 
marsel:

Die Namen der Broker-Server waren unterschiedlich: "Activtrades-2" vs. "Activtrades-Classic 2 S..."

Jetzt sollte alles in Ordnung sein.

Gut, ich habe es gerade erneut versucht und es funktioniert jetzt. Danke
 
ymleong:

MQL hat irgendwie wieder Mist gebaut. KEINE meiner abonnierten Signale sind verbunden. Wenn ich hier überprüfen, seine alle noch aktiv. Mein Journalprotokoll zeigt an, dass die Autorisierung fehlgeschlagen ist und die Liste der Abonnements nicht abgerufen werden kann. Ich habe mich korrekt eingeloggt, ich habe sehr langsam getippt und sogar ein Copy & Paste aus dem Word-Dokument gemacht, in dem ich mein Passwort gespeichert habe (ja, man würde denken, dass ppl in der Hand Telefon, Notizblock neben dem Telefon, Haftnotizen auf PC usw. gespeichert).

Einige der Abonnements habe ich seit ein paar Tagen abonniert, und ich habe nicht einmal meine mt4 schließen, und ich habe mein Profil gespeichert und nicht mein Passwort ändern. Ich melde mich von der MQL-Website hier ab, logge mich mit demselben Passwort ein und es funktioniert.

Ich habe ein Ticket an den Administrator geschickt und hoffe, dass sie sich schnell genug darum kümmern! Diese Unterbrechung der Verbindung ist ein bisschen inakzeptabel geworden. Ich bin kein Neuling in der MQL-Community, also kann ich keinen Fehler wie ein falsches Passwort gemacht haben. Ich bin SEHR SICHER, dass ich mich korrekt angemeldet habe.

Hat irgendjemand das gleiche Problem? Ich kann mein Profil hier sehr gut sehen, ohne Probleme

Hi, Probleme gelöst, es passierte am Freitag, den 13., mein VPS war irgendwie vom Internet getrennt, daher kann ich keine Liste der Signale bekommen. Der VPS-Administrator hat mir geholfen, die DNS am Samstagmorgen zu flushen, meinen VPS neu zu starten und alles läuft wieder wie gewohnt.
 

Hallo zusammen,

ich habe die Frage, wie die Diversifikation auf Basis von:

- Signale

- ea

1. Idee. Ich eröffne 10 verschiedene Konten für 1000$ und wollen 10 verschiedene Signale Anbieter zu abonnieren. Wie kann ich das realisieren?

2. Idee. Ich eröffne 10 verschiedene Konten für 1000$ und benutze 10 verschiedene EA. Was ist der professionellste Weg, dies zu realisieren?

Sollte ich Multiterminal verwenden? Aber es unterstützt keine Signale.

Sollte ich für jeden Fall separate Terminal öffnen?

Ich schlage vor, Server Realisierung dieser Idee zu verwenden und wollen nicht überlasten.

Grüße

Aurimas

 

Guten Tag zusammen,

Angenommen, ich folge einem Signal, das viele Paare handelt. Wie kann ich - zum Beispiel - verhindern, dass ich Aufträge ausführe, die JPY enthalten, während ich "Positionen ohne Bestätigung synchronisieren" aktiviere?