Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 80

 
Daniel H.:

Hallo,

Ich bin ein wenig verwirrt, weil mein MT4-Konto nur laufende Positionen der Signalanbieter zu öffnen scheint. Sie werden geöffnet, sobald ich MT4 starte. Wenn ich jedoch nicht am Computer bin, scheinen keine Signale kopiert zu werden. Muss ich meinen Computer laufen lassen, um die Signale zu kopieren?

Ja Daniel, Ihr Computer muss mit dem MT4 laufen und eine gute Internetverbindung haben.

Wenn Sie den MT4 schließen oder Ihre Internetverbindung verlieren, werden die Aufträge aus dem Signal nicht kopiert.

Bitte beachten Sie: Die Mobile App funktioniert nicht als "offene Sitzung".

Ich hoffe, das hilft.

 
Hallo, ich habe meinen Signaldienst eingerichtet und ihn in Echtzeit verbunden und vereinbart usw. (Tools - Optionen - Signale). Allerdings sehe ich, dass mein Anbieter hat Trades ausgegeben und ich habe sie nicht erhalten. Ich lasse meinen Computer offen, auf dem Metatrader 4 läuft. Gestern Abend habe ich ihn offen gelassen und auf der mql5-Website gesehen, dass mein Anbieter Handelssignale gesendet hatte, aber als ich zu meinem Computer ging, waren die Handelssignale weder auf meinem Konto noch auf der Registerkarte für das Signalabonnement aktualisiert. Kann mir jemand helfen, herauszufinden, warum mein mt4 nicht aktualisiert oder kopiert Trades?
 

Hallo, Ich würde gerne wissen, wenn der Signalanbieter Broker-Symbol unterscheidet sich von meinem Broker-Symbol zum Beispiel: Anbieter-Symbol EURUSDr und meine ist EURUSDe, kann es immer noch den Handel kopieren? oder muss ich Signalanbieter mit dem gleichen Symbol wie meine finden?

Was die Synchronisierung angeht, solange der Anbieter offene Trades hat, die im Gewinn sind, müssen wir warten, bis die Order geschlossen ist, dann wird sie automatisch synchronisiert, oder müssen wir sie manuell synchronisieren?

Was ist, wenn der Anbieter die Order geschlossen hat und gleichzeitig eine neue Order öffnet, bevor ich synchronisiere, muss ich dann wieder warten? (dies könnte ewig dauern, wenn der Anbieter viel handelt, nicht wahr)

Vorschlag bitte


Danke

 

Ich habe mt4 Konto mit einem festen Spread auf alle wichtigen Paare mit Symbol wie zum Beispiel "EURUSD.fix" kann ich noch kopieren die Signalanbieter Trades oder es wird nur Fehler verursachen?


reparieren

 
Hallo, wie kann ich Pawel Stolarek, dem Anbieter von GBPfx( www.mql5.com/en/signals/169710) eine Nachricht senden?
 
Houston:
Hallo, wie kann ich Pawel Stolarek, dem Anbieter von GBPfx( www.mql5.com/en/signals/169710) eine Nachricht senden?
Sie können eine private Nachricht an ihn senden
 

Ich möchte ein Signal abonnieren, aber ich kann es nicht abonnieren. Kann mir jemand helfen, dieses Problem zu beheben?

 
Sergey Golubev:
Sie können ihm eine private Nachricht senden
Der Händler ist nicht in Ihrer Datenbank aufgeführt, daher können Sie ihm keine Nachricht senden.
 
Houston:
Der Händler ist nicht in Ihrer Datenbank aufgeführt, daher kann ich ihm keine Nachricht schicken.
Dies ist sein Profil-Link hier in mql5 Datenbank, gehen Sie zu seiner Profilseite und klicken Sie auf "Nachricht senden" auf der rechten Seite (wie ich von Ihrem Link zu sehen - diese Person ist rpvider von diesem Signal, das Sie oben erwähnt).
 
Сергей, скажите, если сигнал "for free" то я не могу подключить его к реальному счету? только демо?