Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 64

 
denious:

Hallo!

Ich habe ein Demokonto eröffnet und probiere verschiedene Signale aus. Nachdem ich Marianne Ultimate abonniert habe, bekomme ich immer wieder die Meldung "Signalanbieter hat maximales Volumen X, Abonnent hat Y" im Journal. Ich habe gelesen, dass der Broker diese Werte festlegt und ich sie nicht manuell anpassen kann. Was soll ich also tun? Eine Antwort auf eine ähnliche Frage lautete, einen Broker mit den richtigen Spezifikationen zu finden, aber was bedeutet das? Wo kann ich nach einem solchen suchen?

Google . . .
 
RaptorUK:
Google . . .
Reden Sie hier von einem echten Broker? Es gibt also keine Möglichkeit für mich, diese Software zu erlernen und mit dem Demokonto nach Herzenslust zu spielen, bevor ich einen echten Broker finde?
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties - Documentation on MQL5
 
denious:
Reden Sie hier von einem echten Broker? Es gibt also keine Möglichkeit für mich, diese Software zu erlernen und mit dem Demokonto nach Herzenslust zu spielen, bevor ich einen echten Broker finde?
Wir dürfen in diesem Forum nicht über Makler sprechen.
 
denious:
Reden Sie hier von einem echten Broker? Es gibt also keine Möglichkeit für mich, diese Software einfach zu erlernen und mit dem Demokonto nach Herzenslust zu spielen, bevor ich einen echten Broker finde?
Sie könnten doch einfach ein Demokonto bei demselben Broker eröffnen, den der Signalanbieter verwendet, oder?
 
Hallo, Sir, was ist die Verwendung von Kredit? Ich bin bemerken, dass, wenn ich zu meinem mt4 Konto anmelden, es jedes Mal sagen, dass "Kredit aktiviert 4.00 onlygainer", aber was ist, dass Kredit, und wo es aktiviert wurde?
 
OnlyGainer:
Hallo, Sir, was ist der Nutzen von Guthaben? Ich bin bemerken, dass, wenn ich zu meinem mt4 Konto anmelden, es jedes Mal sagen, dass "Kredit aktiviert 4.00 onlygainer", aber was ist, dass Kredit, und wo es aktiviert wurde?

In der oberen rechten Ecke dieser Seite finden Sie ein Suchfeld.

https://www.mql5.com/en/forum/6797

 

zum Beispiel möchte ich jemanden über mql5.com Signal Teil abonnieren

Ich tue es und stelle den Metatrader ==> Tools ==> Optionen ==> Signale ==> nicht mehr als 95% der Einlage verwenden.

der Anbieter eröffnet einen Handel mit 2,0 Lots, aber in meinem Konto wird es 0,01 Lot sein

warum?

Wie werden sie die gleichen Lots oder mehr sein?

 
masterp:

zum Beispiel möchte ich jemanden über mql5.com Signal Teil abonnieren

Ich tue es und stelle den Metatrader ==> Tools ==> Optionen ==> Signale ==> nicht mehr als 95% der Einlage verwenden.

der Anbieter eröffnet einen Handel mit 2,0 Lots, aber in meinem Konto wird es 0,01 Lot sein

warum?

Wie werden sie die gleichen Lots oder mehr sein?

Häufig gestellte Fragen über den Signalservice
 

Hallo,


Ich bin nach einem Signal mit MT4, die etwa 30-40 pro Tag tut.

Es funktioniert gut, außer dass der Anbieter nicht zu sein scheinen nach FIFO, während ich gezwungen bin, zu sein. So um 2 Uhr morgens meiner Zeit bin ich manuell schließen Trades, wenn ein Alarm weckt mich. Ich habe in den letzten Monaten immer wieder gegoogelt, um ein Skript zu finden, das die FIFO-Fehler erkennt und den ältesten Handel zuerst schließt.

Weiß jemand, ob ein solcher EA(bot) existiert?

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit.

 
masterp:

zum Beispiel möchte ich jemanden über mql5.com Signal Teil abonnieren

Ich tue es und stelle den Metatrader ==> Tools ==> Optionen ==> Signale ==> nicht mehr als 95% der Einlage verwenden.

der Anbieter eröffnet einen Handel mit 2,0 Lots, aber in meinem Konto wird es 0,01 Lot sein

warum?

Wie werden sie die gleichen Lots oder mehr sein?

Ich bin mir nicht sicher - aber liegt es daran, dass der Anbieter viel mehr Geld auf seinem Konto hat? Ich habe das gleiche Problem und benutze http://www.mt4i.com/appstore/app.aspx?id=2. Keine großartige Lösung für Scalper, aber für mich reicht es aus.