Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 51

 
fxguy12:

Hallo

Wie kann ich ein Signal abbestellen?

Ich antwortete Ihnen oben, lesen Sie den Punkt20 der FAQ, gibt es einen Link mit Dokumentation zu abmelden.
 

Ich erhalte die Meldung "Abonnement deaktiviert" in der Journal-Registerkarte meines mt4-Demo-Terminals. ich musste also das kostenlose Abonnement des Signals kündigen, das für einen Monat galt. ich erhielt Signale für zehn oder so Tage. deshalb habe ich ein neues kostenloses Signal abonniert. ist das okay?

swamy

Trading signals
Trading signals
  • www.mql5.com
Trading Signals for MetaTrader: social trading, mirror trading, copy trading and account monitoring
 

Hallo,


Ich habe ein Signal abonniert, aber ich habe nur verloren und trotzdem das Signal gewonnen.

Ich denke, es hat mit der Tatsache, dass ich meinen Computer ausschalten zu tun.

Ist es möglich :

Die Reihenfolge sind getan, wenn ich meinen Computer einschalten: so Verzögerung mit dem Signal?

Das Signal don t setzen TP(Take Profit), aber immer noch meine Bestellung erhalten ausgeführt, so was definieren die Zeit der Ausführung ? wenn ich meinen Computer einschalten (aber es don t scheint so) ?


Vielen Dank für Ihre Antworten.

 
piR:

Hallo,


Ich habe ein Signal abonniert, aber ich habe nur verloren und trotzdem das Signal gewonnen.

Ich denke, es hat mit der Tatsache, dass ich meinen Computer ausschalten zu tun.

Ist es möglich :

Die Reihenfolge sind getan, wenn ich meinen Computer einschalten: so Verzögerung mit dem Signal?

Das Signal don t setzen TP(Take Profit), aber immer noch meine Bestellung erhalten ausgeführt, so was definieren die Zeit der Ausführung ? wenn ich meinen Computer einschalten (aber es don t scheint so) ?


Vielen Dank für Ihre Antworten.

Wenn Sie einem Signal folgen wollen, MÜSSEN Sie Ihren PC 24/5 eingeschaltet lassen.
 
RaptorUK:
Wenn Sie einem Signal folgen wollen, MÜSSEN Sie Ihren PC 24/5 eingeschaltet lassen.

War meine Hypothese also richtig?

Grundsätzlich weiß ich atm, dass, wenn mein Computer ausgeschaltet ist: mein Konto don t nehmen keine Ordnung.

Aber ich don t wissen, wie die Ausführung der Bestellung bereits läuft (da das Signal don t verwenden Take Profit).

 
piR:

War meine Hypothese also richtig?

Grundsätzlich weiß ich atm, dass, wenn mein Computer ausgeschaltet ist: mein Konto don t nehmen keine Ordnung.

Aber ich don t wissen, wie die Ausführung der Bestellung bereits läuft (da das Signal don t verwenden Take Profit).

Wenn TP und/oder SL nicht verwendet werden, MÜSSEN Sie Ihren PC eingeschaltet lassen, damit ein Handel geschlossen werden kann. Warum sollten Sie ein Signal abonnieren, ohne zu verstehen, wie es funktioniert?
 
RaptorUK:
Wenn TP und/oder SL nicht verwendet werden, dann MÜSSEN Sie Ihren PC eingeschaltet lassen, damit ein Handel geschlossen werden kann. Warum sollten Sie ein Signal abonnieren, ohne zu verstehen, wie es funktioniert?

Das ist genau das, was ich gerade tue;) versuchen, genau zu verstehen, wie es funktioniert.

Ich frage mich nur, was meine Trades dann geschlossen hat, da mein Computer ausgeschaltet war.

 
Wie kann ich die Lautstärke des Signals erhöhen.
 
chiragnparikh:
Wie kann ich das Volumen im Signal erhöhen.

Es gibt nur 2 Möglichkeiten:

  • Ändern Sie die Einstellung "%Einlage" auf Maximum (95%).
  • Investieren Sie mehr Kapital.
 

Wenn ich ein Signal Service abonnieren, was ist die Standard-Lot-Größe, die verwendet werden, wie ich ein Konto von 500 $ haben und ich abonnieren, was wird die Lot-Größe auf meinem Konto verwendet werden?

n ich abonniert zu einem Demo-Signal-Anbieter mit meinem realen Konto wird dies Auswirkungen auf meine realen Konto ich meine, die Ausführungen werden auf Zeit oder nicht sein?
ich warte auf Hilfe .. danke

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties - Documentation on MQL5