Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 46

 
Monatliches Wachstum:21,19%

Jahresprognose:257,16%

21% monatlich sind 1000% jährlich....

 
graziani:
Monatliches Wachstum:21,19%

Jahresprognose:257,16%

21% monatlich sind 1000% jährlich....

Nur wenn Sie das Konzept der Aufzinsung verstehen, wissen viele Leute nicht und angenommen, dass sie auch verstehen, dass sie ihre Positionsgröße entsprechend anpassen müssen, um den Vorteil der Aufzinsung zu erhalten ... mit einem festen 0,01 Lot erhalten Sie keine Aufzinsung.

 

Ich möchte diejenigen warnen, die sich auf die Signale anderer Leute verlassen. Hier ist ein großer Betrüger xxxxxx. Ich habe seine Signale abonniert und er hat mir in einer Woche $5000 abgezogen. Sein Kapital war unter $21! Ich frage mich, wie mql5 ihm die Akkreditierung gegeben hat.

Ich wäre dankbar, wenn mir jemand folgende Tipps geben könnte:-

1. wie man ein Abonnement bei einem Signalanbieter beendet. Wenn ich ein Abonnement beende, bekomme ich dann den noch nicht abgelaufenen Teil der gezahlten Kosten zurück?

2) Welche Einstellungen könnte ein gesundes Konto haben?

3. kann mir jemand einen guten Signalanbieter empfehlen?

 
shyambabu:
...
Es ist nicht erlaubt, über jedes Signal auf dem Forum zu sprechen, ob in gut oder schlecht.
 
angevoyageur:
Es ist nicht erlaubt, über ein Signal im Forum zu sprechen, egal ob es gut oder schlecht ist.
Und warum?
 
Basi:
Und warum?

Vielleicht haben Sie die Regeln gelesen, als Sie sich auf dieser Seite angemeldet haben?

DasVeröffentlichen von Werbebotschaften, Spamming und Flooding ist verboten.

 
Hallo mein Signalanbieter feuert Trades bei 0,01, dann 0,04 dann 0,08 Lot, aber meine mt5 Kopien bei nur 0,01, 0,01 und 0,01 jede Idee, warum und wie kann ich seine Lot-Größe zu entsprechen? Sein Gleichgewicht ist $275.00 meine ist $100.00
 

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem: Ich habe ein Signal abonniert (im Moment nicht), und jetzt kann ich mein eigenes Signal nicht im selben Konto erstellen. Was soll ich tun?

Ich danke Ihnen vielmals!

 
Marea:

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem: Ich habe ein Signal abonniert (im Moment nicht), und jetzt kann ich mein eigenes Signal nicht im selben Konto erstellen. Was soll ich tun?

Ich danke Ihnen vielmals!

Verwenden Sie ein anderes Konto. Oder schreiben Sie an den ServiceDesk.
Get in touch with developers using Service Desk!
Get in touch with developers using Service Desk!
  • www.mql5.com
We therefore attach great importance to all user reports about issues in our programs and try to answer each one of them.
 
microengines:
Hallo mein Signalanbieter feuert Trades bei 0,01, dann 0,04 dann 0,08 Lot, aber meine mt5 Kopien bei nur 0,01, 0,01 und 0,01 jede Idee, warum und wie kann ich seine Lot-Größe zu entsprechen? Sein Kontostand ist $275.00 meiner ist $100.00

0.01 für ein 100$ Konto ist meiner Meinung nach ausreichend. Das gibt Ihnen ein 1% Risiko für 10 Pips.

Wie auch immer, das Einzige, was Sie tun können, ist, den Prozentsatz der Einzahlung in den Signaleinstellungen höher zu setzen (max. 95%) oder mehr Kapital zu investieren.