Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 50

 

Ich möchte gerne etwas wissen wie,

Nehmen wir an, ich bin ein Signal-Kopierer,

der Kontostand meines Händlers ist 10000usd mit 1:500 Hebelwirkung

mein Guthaben beträgt 1000USD mit einem Hebel von 1:1000

und mein Trader eröffnet den Handel mit verschiedenen Lots wie 1,2,3...

aber ich möchte den Handel unter meinem Händler 0.01, 0.02, 0.03 öffnen, (während mein Händler 1 Lot öffnen wird, werde ich 0.01 Lot öffnen, während ich 3 Lot öffnen möchte, möchte ich o0.03 Lot öffnen)

Wie kann ich diese Einstellung einrichten?

 
maruflfc:

Ich möchte gerne etwas wissen wie,

Nehmen wir an, ich bin ein Signal-Kopierer,

der Kontostand meines Händlers ist 10000usd mit 1:500 Hebelwirkung

mein Guthaben beträgt 1000USD mit einem Hebel von 1:1000

und mein Trader eröffnet den Handel mit verschiedenen Lots wie 1,2,3...

aber ich möchte den Handel unter meinem Händler 0.01, 0.02, 0.03 öffnen, (während mein Händler 1 Lot öffnen wird, werde ich 0.01 Lot öffnen, während ich 3 Lot öffnen möchte, möchte ich o0.03 Lot öffnen)

Wie kann ich diese Einstellung vornehmen?

Setzen Sie Ihre "Use no more than ...% deposit" auf 10%.
 

Und das ist eine ausgezeichnete Regel als Makler erhalten eine Chance, Bulk-Aufträge mit einem solchen Signal-Anbieter-Service ausführen...Infact, ich schlage vor, max sollte 1:50, die eine gute Freiheit gibt und fühlt sich Abonnenten in sicheren Hand....

Ein weiterer Punkt, den ich vorschlagen würde, ist, dass MQL5 einen SL oder max. offene Positionstage einführt. Wenn kein SL für auch nur einen einzigen Auftrag gefunden wird, sollte dieser Signaldienst noch am selben Tag storniert und allen Abonnenten die vollen Monatsgebühren erstattet werden. Viele Abonnenten haben sich bei vielen Signaldiensten darüber beschwert, dass sie nie SL halten und die Aufträge wochenlang in der Schwebe halten...., nur um Gewinn aus dem Handel zu machen und den Signaldienst ein falsches Gewinnwachstum in Prozent anzeigen zu lassen.

Ich habe auch einen Signaldienst gestartet, aber kein Auftrag wird länger als 3 Tage gehalten. Wenn das Signal falsch war, muss die Position sofort geschlossen werden, da sich der Trend geändert hat und es keinen Sinn hat, auf eine Trendumkehr zu warten. xxxxxxxxxxxxxx

 
fahadsohail:

Hallo Leute,

Ich bin neu hier.Ich muss einige Fragen stellen.Ich füge ein neues Signal hinzu und habe Probleme.Bitte führen Sie, was die Felder mit beziehen.

1. Anmeldung und Kennwort.

Ich möchte wissen, was ist die Verwendung von Login-ID und Passwort, muss ich meine mql5 Login-ID und Passwort oder sollte ich neue Login-ID und Passwort, die verwendet werden, um den Verkauf von Signalen.

2. Makler:

Was ist die Rolle des Brokers beim Handel mit meinen Signalen und welchen Broker sollte ich hinzufügen.

Hey fahadsohail, hier ist es

Login/Passwort ist Ihre MT4- oder MT5-Login-ID und Ihr Passwort. MQL5 muss sich mit Ihrem MT4 oder MT5 verbinden, um die geöffneten oder geschlossenen Positionen zu verfolgen, damit sie auf Ihre Abonnenten kopiert werden können, also werden Login/Passwort und Broker benötigt. Wenn jemand falsch ist, wird MQL5 nicht in der Lage sein, sich mit Ihrem Forex-Konto zu verbinden und Ihre Trades auf Ihre Abonnenten zu kopieren.

Also, fügen Sie Broker, mit denen Sie das Konto eröffnet. geben Sie einfach das Startwort und es wird Ihnen die Liste der Makler mit diesem Wort, so dass Sie Ihren Broker auswählen können, ist es Auto-Filter-Liste in technischer Hinsicht.

xxxxxxxxxxxxxxxx

 

Ist es auch möglich, Ger30- und US30-Signale zu senden?

Vor allem, wenn die Abonnenten einen anderen Broker verwenden?

 
Basi:

Ist es auch möglich, Ger30- und US30-Signale zu senden?

Vor allem, wenn die Abonnenten einen anderen Broker verwenden?

Der Abonnent muss prüfen, ob sein Broker diese Symbole anbietet. Wenn ja, sollte es funktionieren, warum nicht.

 
Wie kann ich mich von einem Händler abmelden, damit ich einen anderen abonnieren kann? Danke
 
fxguy12:
Wie kann ich mich von einem Händler abmelden, damit ich einen anderen abonnieren kann? Danke
Siehe die FAQ, Punkt 20.
 

Hallo

Wie kann ich ein Signal abbestellen?

 

Häufig gestellte Fragen zum Dienst "Signale":

Can I unsubscribe from the Signal in the same way I subscribed to it?
You can cancel the Signal subscription in My Subscriptions on https://www.mql5.com/en/signals or directly in the terminal: see MetaTrader 5 Help → User Interface → Toolbox → Signals: Unsubscribe from Signal. If you unsubscribe from a fee-based Signal, the amount blocked in your account for payment of the subscription fee will be deducted from your account upon canceling the subscription.