Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 38

 

Guten Tag. Ich habe ein Problem mit dem Abonnieren von Signal.

Mein Problem ist:

2013.04.04 14:06:26 Signal '1560403': Synchronisation abgebrochen, kann Position nicht kopieren, Symbol EURUSD.m nicht gefunden


 
valentas:

Guten Tag. Ich habe ein Problem mit dem Abonnieren von Signal.

Mein Problem ist:

2013.04.04 14:06:26 Signal '1560403': Synchronisation abgebrochen, kann Position nicht kopieren, Symbol EURUSD.m nicht gefunden


Am besten schreibst du an den ServiceDesk. Bitte melden Sie die Antwort hier, wenn Sie eine erhalten.
Get in touch with developers using Service Desk!
Get in touch with developers using Service Desk!
  • www.mql5.com
We therefore attach great importance to all user reports about issues in our programs and try to answer each one of them.
 
Hallo, ich habe Metatrade 4 Version 4.00 build 482 von AAAfx.com und ich kann Geschäfte kopieren, aber es kann nicht. Ich habe alles getan, was notwendig war. Ich habe nicht in Terminal und in Optionen die Registerkarte "Signal". Warum habe ich die Registerkarte "Signale" nicht?
 
cullo6:
Hallo, ich habe Metatrade 4 Version 4.00 build 482 von AAAfx.com und ich kann Geschäfte kopieren, aber es kann nicht. Ich habe alles getan, was notwendig war. Ich habe nicht in Terminal und in Optionen die Registerkarte "Signal". Warum habe ich die Registerkarte "Signale" nicht?
Weil Ihr Broker die Verwendung von Signalen nicht zulässt. Fragen Sie Ihren Broker oder suchen Sie einen anderen.
 
angevoyageur:
Weil Ihr Broker die Verwendung von Signalen nicht erlaubt. Fragen Sie Ihren Broker oder finden Sie einen anderen.
Und warum habe ich in den Optionen die Registerkarte "Community", wo ich mich für das Abonnieren von Signalen anmelden kann?
 
cullo6:
Und warum habe ich in den Optionen die Registerkarte "Community", wo ich mich für das Abonnieren von Signalen anmelden kann?
Die Registerkarte "Community" wird verwendet, um Ihr mql5.com-Konto einzurichten. Damit können Sie mehrere Dienste nutzen, nicht nur Signale. Die Signale hängen von Ihrem Broker ab.
 

Ich möchte als eine Frage der Kriterien für die Auswahl eines Signal-Anbieter, habe ich an anderer Stelle gepostet, dass die Nutzer die profitabelsten wählen, aber meiner Meinung nach ist dies nicht der Fall. Die ATC wurde vor kurzem statt und einige Teilnehmer EA fantastische Gewinne gemacht, ohne ins Detail zu gehen, ist es alles über den Gewinn? Welche Fehler könnte jemand in der Aussage "es geht nur um den Gewinn" aufzeigen oder ist dies der "Gott" des Handels?

 

Hallo zusammen :)

Ich weiß nicht, ob dies der richtige Ort ist, um meine Frage zu stellen :(

Mein Problem ist: Ich kaufe Signal von Signal-Anbieter, um seine Trades auf den gleichen Broker zu kopieren (er hat real 1:100 und ich habe Demo 1:500) das Problem ist, dass einige Zeit das Terminal den Handel zu schließen und wieder öffnen es mit weniger lotsize ! !

Ich reduziere den Betrag im Signal "use no more than" von 95% auf 30%, aber es schließt und öffnet die Aufträge immer noch.

Bitte kommentieren Sie dies oder senden Sie mir eine PM

Beste Pips

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Objects Constants / Object Types
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Objects Constants / Object Types
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Objects Constants / Object Types - Documentation on MQL5
 
x-income:

Hallo zusammen :)

Ich weiß nicht, ob dies der richtige Ort ist, um meine Frage zu stellen :(

Mein Problem ist: Ich kaufe Signal von Signal-Anbieter, um seine Trades auf den gleichen Broker zu kopieren (er hat real 1:100 und ich habe Demo 1:500) das Problem ist, dass einige Zeit das Terminal den Handel zu schließen und wieder öffnen es mit weniger lotsize ! !

Ich reduziere den Betrag im Signal "use no more than" von 95% auf 30%, aber es schließt und öffnet die Aufträge immer noch.

Bitte kommentieren Sie dies oder senden Sie mir eine PM

Beste Pips

Der beste Weg ist, an ServiceDesk zu schreiben.
 

Hallo,

Warum, wenn ich versuche, die Funktion wie unten gezeigt in das Skript zu kopieren und einzufügen und dann zu kompilieren, eine Fehlermeldung sagen //'double'-semicolon erwartet

Aber wenn ich Semikolon hinzufügen bekomme ich eine andere Fehlermeldung...

void OnStart()
double // return value type
linfunc (double a, double b) // function name and parameter list
{
// composite operator
return (a + b); // return value

}

Der obige Code ist ein Copy-Paste aus mql5.pdf Seite 132.

und wenn es keine Fehlermeldung gibt, habe ich keine Ahnung, wie ich diese Funktion verwenden oder aufrufen soll? verwirren :(