Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 30

 
ymleong:

...

Trade-Provider-Ticket#1584480 öffnet 13/Feb/2013, noch offen, aber mein Handel Ticket#8387941, die geöffnet wurde 13/Feb/2013, wurde mit einem LOSS geschlossen! Dies ist eine GESAMTE Fehlanpassung, welche Geschäfte geschlossen wurden.

HINWEIS: Es wurden DREI GBPUSD-Trades eröffnet,

provider ticket#=1584480, GBPUSD (BUY), open 13/Feb/2013, @ 1.55430 (läuft noch), my ticket# 8387941 (open 13/Feb/2013, closed 18/Feb/2013) WHY, this is a mismatched, coz provider DID NOT CLOSED THIS TRADE

Anbieter Ticket#=1640363, GBPUSD (BUY), offen 18/Feb/2013, @1.54669 (geschlossen), mein Ticket#=8550968, offen 18/Feb/2013, noch offen

Anbieter Ticket#=1651320, GBPUSD (BUY), offen 19/Feb/2013, @ 1.54641 (läuft noch), mein Ticket#=8584954, offen 19/Feb/2013, noch offen

HINWEIS: Der Anbieter hat den Handel vom 18.02.2013 geschlossen, der am 18.02.2013 geöffnet wurde, aber MT4 hat meinen frühesten Handel geschlossen, ohne die Transaktionsnummer des geöffneten Handels mit dem Anbieter abzugleichen, und hat nur eine FIFO-Schließung durchgeführt. Da es meine 18/Feb/12013 Handel geschlossen, es dann "realisiert", dass Anbieter hat noch 2 offene Trades, so öffnen Sie es wieder nach dem offenen Preis des Anbieters 13/Feb/2013 Handel EP von 1,55430, (meine ep=1,54685). Dies war das Ticket#=8550968 in meinem MT4. Es hätte dieses schließen sollen und das Ticket#8387941 hätte offen bleiben sollen!!!

PS: Mt4 macht mir Verlust $ ohne Grund und für die Unfähigkeit, offene Trades mit geschlossenen Trades Handel für Handel abzugleichen, da es KEINEN Gegengeschäftsstempel gegen Provider und Subscripers acct# gab

Zusätzliche Details

Anbieter =Trade Aholic

https://www.mql5.com/en/signals/1246#!tab=Handel

...

ymleong,

1. Können Sie mir die Uhrzeit (Stunden und Minuten) nennen, zu der Ihre Geschäfte geschlossen wurden? und können Sie FXOpen nach der Größe des Spreads zu dem Zeitpunkt fragen, zu dem Ihre Geschäfte geschlossen wurden?

2. Der Anbieter verwendet ein fixes Lot von 0,01, aber wir wissen, dass Abonnenten kein fixes Lot haben können. Ihr Broker hat ein Stop-Out-Level von 50 % und der Signalanbieter hat nur 25 %. Ich frage mich, ob Sie einen Margin-Call hatten, weil das Ticket 1584480 Buy GBPUSD des Signalanbieters immer noch mit Verlust offen ist. Bitte klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihren Handelsverlauf und wählen Sie Kommentar, um zu sehen, ob es eine Erklärung für die geschlossenen Geschäfte gibt.

 
phi.nuts:

ymleong,

1. Können Sie mir die Uhrzeit (Stunden und Minuten) nennen, zu der Ihre Geschäfte geschlossen wurden? und können Sie FXOpen fragen, wie groß der Spread zu dem Zeitpunkt war, als Ihre Geschäfte geschlossen wurden?

2. Der Anbieter verwendet ein fixes Lot von 0,01, aber wir wissen, dass Abonnenten kein fixes Lot haben können. Ihr by InstantSavings">Broker hat 50 % Stop-Out-Level und der Signalanbieter hat nur 25 %, also frage ich mich, ob Sie einen Margin-Call hatten, weil das Ticket 1584480 Buy GBPUSD des Signalanbieters noch mit Verlust offen ist. Bitte klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihren Handelsverlauf und wählen Sie Kommentar, um zu sehen, ob es eine Erklärung für die geschlossenen Geschäfte gibt.

ITS ist kein Margin Call, der Handel, der eigentlich offen sein sollte, wurde auf FIFO-Basis geschlossen. Ich gebe diese MQL-Signale auf. Ich mache dem technischen Personal von Metaquotes das Leben schwer, und wahrscheinlich werde ich zur "Personal non grata", wenn ich ihnen weiterhin meine "Design"-Ideale vorwerfe. Es ist nicht so, dass es nicht funktioniert, es ist nur so, dass MT4/5 mehr Stabilität und eine logischere Art der Handhabung von Signalen zwischen Anbieter und Teilnehmer beweisen muss, bevor dieser Service attraktiv wird. Ich habe einen guten Signaldienst mit 1 Jahr hervorragender Erfolgsbilanz und es gibt KEINE Notwendigkeit, den Handelskopierer zu hosten. Der Signalanbieter arbeitet mit dem Broker zusammen, um Signale direkt in meinen MT4 zu senden, und der Abzug erfolgt NUR bei Erfolg der garantierten Pips (Performance), andernfalls wird nichts abgezogen (ich habe mich dafür entschieden, den Abzug mit Geldern innerhalb meines Handelskontos vorzunehmen, anstatt über PayPal usw., da PayPal usw. Dienste Provisionen + Ex-Kursdifferenzen zwischen meinem lokalen Bankkonto und dem USD abziehen, während mein Handelskonto in USD geführt wird und die Signale in USD abgerechnet werden, so dass zumindest auf dem Papier kein Verlust für mich entsteht und auch KEINE Provision anfällt).

BTW: Phi, ich habe gute Nachrichten. hier ist die Anfrage, die ich an MQL geschickt habe, um das Mapping, die Sicherheit etc. zu verbessern und die Antwort

========================================================

Hallo.

Wir werden die Mapping-Regeln im Moment nicht ändern.

Aber wir werden den Abgleich der verfügbaren Symbole des Abonnenten mit den gehandelten Symbolen des Signals sowohl auf der Website als auch im Terminal implementieren.



Mit freundlichen Grüßen, Rashid Umarov

========================================================

Hallo,

Ich habe einen Signalanbieter abonniert, der "XD" als Suffix für sein Symbol hat, z.B. AUDUSDXD. MT3 deaktivierte automatisch mein Auto-Trading (unter der Registerkarte Signal "Aktivierte Echtzeit-Signal-Abonnement), wenn die Symbole nicht übereinstimmen. Ich hatte alle "Symbole" von Anbieter gehandelt, aber MT4 war NICHT intelligent, nur die ersten 6 Zeichen für Währungen zuzuordnen. Die Broker (oder die, von denen ich weiß) verwenden Suffixe, NICHT Präfixe (für diejenigen, die die Standardkonvention nicht einhalten).

Überlegungen zur weiteren Verbesserung
1) MT4 wird die ersten 6 Zeichen der Währungssymbole zuordnen (also AUDUSDxd=AUDUSD, AUDUSD.fx=AUDUSD, etc)
2) Das interne Mapping wird auch gängige Symbole berücksichtigen, z.B. GOLD=XAUUSD (Broker, die GOLD als Symbol verwenden, beziehen sich auf USD und nicht auf EUR). Ähnlich Silber=XAGUSD
3) 2. Schritt Bestätigungsprozess für die Anmeldung zu Signalen. 1. Schritt: Zustimmung zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (derzeit keine Änderungen)
2. Schritt, Mapping und Überprüfung aller gültigen Symbole. Anzeige einer entsprechenden Meldung, z.B.,
"Alle Zuordnungen und Überprüfungen sind erfolgreich. Wenn dies ein kostenpflichtiges Abonnement ist, wird Ihre Zahlung abgezogen. Kostenlose Signale haben nichts gekostet. Klicken Sie auf die Schaltfläche Ok, um das Abonnement zu bestätigen, oder auf die Schaltfläche Abbrechen, um einen anderen Signalanbieter zu wählen"
oder
"Nicht alle Symbole können gemappt werden. Weitere Informationen finden Sie auf der Registerkarte Journal oder im Journal-Protokoll. Klicken Sie auf die Schaltfläche "OK", um einen anderen Signalanbieter auszuwählen, oder auf "Abbrechen", um das Abonnement zu beenden.

Ich habe einen Anbieter mit dem Suffix "XD" abonniert (obwohl ich alle Symbole hatte). Das System hat meinen Handel deaktiviert und meine Zahlung abgezogen (eingefroren), mein Guthaben sofort abgebucht, mich aber nicht automatisch abgemeldet. Wenn ich auf "Mein Abonnement" klicke, zeigt es immer noch an, dass ich bei diesem Anbieter abonniert bin. Das ist unlogisch und dumm.
4) Frieren Sie die Zahlungen von Abonnenten NUR ein, wenn alle Überprüfungen während des Bestätigungsprozesses der zweiten Stufe abgeschlossen sind.

5) Neben der Bestätigung des 2. Schritts, sobald dies für einen Abonnenten bestätigt ist, z.B. wenn der Anbieter sagt, dass seine Strategie darin besteht, Major Pairs zu handeln, 3 Monate später beschließt er, seinem EA Exoten hinzuzufügen. Dies führt zu einer Un-Synchronisation zwischen Abonnenten und Anbieter und der automatische Handel ist deaktiviert. Dennoch kann der Händler trotzdem den VOLLEN Monat in Rechnung gestellt bekommen. NACH der Bestätigung des 2. Schritts kann der Anbieter KEIN weiteres Symbol zu seinem Handelskonto hinzufügen, wenn die Synchronisierung dieses Symbols dazu führt, dass das Konto einiger Abonnenten für den Handel gesperrt wird. Dies muss implementiert und dem Anbieter auferlegt werden.

Um dem Anbieter zu helfen, sollte er mindestens 3 Monate in der Demoversion gehandelt haben (so dass er entscheiden konnte, welche Symbole gut mit seinem EA funktionieren oder welche anderen Symbole er für seinen EA haben wollte), bevor er den LIVE-Handel zulässt. Danach werden ALLE Symbole, die er auf seiner Demo gehandelt hat, die verfügbaren Symbole sein, die er für LIVE-Accounts handelt, um zu verhindern, dass Abonnenten-Accounts deaktiviert werden. Dies soll den Abonnenten gegenüber fair sein.

Wenn dies schwierig zu implementieren ist, geben Sie eine Warnung sowohl an den Anbieter als auch an den betreffenden Abonnenten aus, wenn die Synchronisierung fehlschlägt, und verbieten Sie den Handel, bis der Abonnent sich von seinen Diensten abgemeldet hat. Das heißt, der Abonnent muss sein Abonnement kündigen, für den Teil des genutzten Zeitraums bezahlen und dann ein neues Abonnement bei einem anderen Anbieter abschließen. Dies ist sowohl für Abonnenten als auch für Anbieter FAIR.

Dies gilt nur für Symbole, die NICHT in der Abonnentenliste sind, z.B. wenn der Anbieter EURUSD und GBPUSD gehandelt hat, nach 3 Monaten EURPLN hinzufügt und die Abonnenten dieses Symbol nicht haben (d.h. die bestehenden Abonnenten), wird der Handel auf dem Konto des Anbieters nicht zugelassen und es erscheint eine Fehlermeldung mit einem Alarm und einem Eintrag im Expertenprotokoll und im Journalprotokoll des Anbieterkontos,

Loggen Sie sich in das Journal-Protokoll auf dem Konto des Abonnenten ein, und eine Fehlermeldung mit Alarm wird angezeigt. E-Mails werden sowohl an den Anbieter als auch an ALLE betroffenen Abonnenten gesendet. Die Abonnenten entscheiden, ob sie das Projekt abbrechen oder fortsetzen möchten. Bei einer Kündigung wird ein Teil der Kosten (basierend auf den verbrauchten Tagen) in Rechnung gestellt und an den Anbieter gezahlt.

Wenn der Anbieter seine Meinung ändert, machen alle weiter, andernfalls wird dieses Symbol nicht zugelassen, bis alle betroffenen Abonnenten das Abonnement gekündigt haben. Die Entscheidung sollte sowohl für den Anbieter als auch für die Abonnenten eine Frist von z. B. 30 Kalendertagen (nicht Börsentagen) haben. Wenn der Anbieter dieses Symbol nach 30 Tagen nicht mehr handelt, wird es auf Null zurückgesetzt, und wenn er es tut, beginnt der Zyklus von neuem. Der Handel wird NUR für das betroffene Symbol deaktiviert, NICHT für andere, nicht betroffene Symbole. Das heißt, innerhalb der 30 Tage kann der Anbieter dieses Symbol nicht handeln, und es wird empfohlen, dass er seine Signalseite aktualisiert, um die Abonnenten darüber zu informieren, dass er beabsichtigt, dieses Symbol zu seiner Handelsstrategie hinzuzufügen, so dass die Abonnenten leicht entscheiden können, ob sie ihm folgen oder abbrechen wollen.

PS: Zu Ihrer Information: Es ist nicht möglich, die über 30 Seiten umfassende Historie zu überprüfen oder in Excel herunterzuladen, um die verschiedenen Symbole zu sortieren, nur um sicherzustellen, dass ich dieselben Symbole wie der Anbieter hatte. Es ist am besten, eine Bestätigung im zweiten Schritt zu implementieren oder sogar eine Zusammenfassung der gehandelten Instrumente (MIT) den Suffixen wie in den MT4/5-Anweisungen aufzunehmen. Manchmal ist es auch nicht möglich, dass die Abonnenten dasselbe Broker-Konto wie der Anbieter eröffnen.

Z.B. Forex Navigator, hat PAMM lite-forex (Konto des Managers), das das Symbol "XD" hat. Ich kann ein Lite-Forex-Konto eröffnen, aber warum sollte ich ein PAMM-Manager-Konto eröffnen? Das macht für den durchschnittlichen Händler keinen Sinn. Einige Anbieter haben Broker mit Sitz in Russland, die KEINE Niederlassungen in Australien/Großbritannien/USA haben, und ich spreche immer noch kein Russisch. Dies gilt auch für Händler in den USA, die durch NFA-Regeln eingeschränkt sind, und einige Broker können keine US-Bürger anmelden.

Für die Zukunft hat MT4 eine Menge zu bieten und ich liebe MT4 immer noch (auch wenn MT5 jetzt etwa 1 Jahr alt ist). Bitte lassen Sie MT4 nicht auslaufen, es ist einfach zu bedienen und ausreichend für Anfänger und sogar für diejenigen, die viel handeln.

Mit freundlichen Grüßen

 
phi.nuts:
In den Signalregeln(https://www.mql5.com/en/signals/rules) heißt es unter Punkt IV.2: "Alle Signale, die auf Handelskonten mit einer Hebelwirkung von mehr als 1:100 erstellt werden, sind nicht für die Zeichnung verfügbar."
Hallo Moderator, ich habe versucht, Signal auf mql5 zu abonnieren, aber der Handel wird nicht kopiert, wenn ich subcribe ich bemerke, dass Sie nur Ihre acc no geben können, wo soll ich mein Investor-Passwort zu schreiben, ich denke, die Abwesenheit von meinem Investoren-Pass, die ich nicht sehen, den Raum zu schreiben, kann dies pls geben suome Anweisung Sir verursachen
 
der Anlegerausweis, würde er in demselben Feld stehen, in dem auch die Kontonummer steht, da es nur 2 Felder gibt, eines für den Makler und das andere für die Anmeldung, wird die Anmeldung die Kontonummer + der Anlegerausweis sein
 
taoreed1000:
Hallo Moderator, ich habe versucht, Signal auf mql5 zu abonnieren, aber der Handel wird nicht kopiert, wenn ich subcribe ich bemerke, dass Sie nur Ihre acc no geben können, wo soll ich meine Anleger-Passwort zu schreiben, ich denke, die Abwesenheit von meinen Investoren Pass, die ich nicht sehen, den Raum zu schreiben, kann dies pls geben suome Anweisung Sir


der Investor Pass, wäre es in der gleichen Box, wo die acc no sein wird, weil es nur 2 Boxen, eine für Makler, und die andere für die Anmeldung, wird die Protokollierung acc no + Investor Pass sein

Keine Notwendigkeit für Passwort, MQL5 Signal direkt kopieren Handel zu Ihrem Broker ohne die Notwendigkeit für Passwort. Wenn Sie nicht abonnieren können, was die Registerkarte Log in Journal sagt?

Ob Sie ein MT4- oder MT5-Signal abonnieren möchten, lesen Sie bitte dieseshttps://www.metatrader5.com/en/terminal/help/signals/signal_subscriber

 
ymleong:

ITS ist kein Margin Call, der Handel, der eigentlich offen sein sollte, wurde auf FIFO-Basis geschlossen. Ich gebe diese MQL-Signale auf. Ich mache dem technischen Personal von Metaquotes das Leben schwer, und wahrscheinlich werde ich zur "Personal non grata", wenn ich ihnen weiterhin meine "Design"-Ideale vorwerfe. [Es ist nicht so , dass es nicht funktioniert, es ist nur so, dass MT4/5 mehr Stabilität und einen logischeren Umgang mit den Signalen zwischen Anbieter und Abonnent beweisen muss, bevor dieser Service attraktiv wird [ich stimme zu]. Ich habe einen guten Signaldienst mit 1 Jahr hervorragender Erfolgsbilanz und es gibt KEINE Notwendigkeit, den Trade Copier zu hosten. Der Signalanbieter arbeitet mit dem Broker zusammen, um Signale direkt in meinen MT4 zu senden, und der Abzug erfolgt NUR bei Erfolg der garantierten Pips (Performance), andernfalls wird nichts abgezogen (ich habe mich dafür entschieden, den Abzug mit Geldern innerhalb meines Handelskontos vorzunehmen, anstatt über PayPal usw., da PayPal usw. Dienste Provisionen + Ex-Kursdifferenzen zwischen meinem lokalen Bankkonto und dem USD abziehen, während mein Handelskonto in USD geführt wird und die Signale in USD abgerechnet werden, so dass ich zumindest auf dem Papier nichts verliere und auch KEINE Provision erhalte) [Care to share, ymleong?Das sollte ein gutes Beispiel für ein MQL5-Signal sein]

BTW: Phi, ich habe gute Nachrichten. hier ist die Anfrage, die ich an MQL gesendet, um die Zuordnung, Sicherheit etc. und Antwort zu verbessern

========================================================

Hallo.

Wir werden die Zuordnungsregeln im Moment nicht ändern. [Weil der Fehler nur bei einigen Abonnenten auftritt, aber nicht bei allen].

Aber wir werden den Abgleich der verfügbaren Symbole des Abonnenten mit den gehandelten Symbolen des Signals sowohl auf der Website als auch im Terminal implementieren. [Gut]



Mit freundlichen Grüßen, Rashid Umarov

========================================================

Hallo,

Ich habe einen Signalanbieter abonniert, der "XD" als Suffix für sein Symbol hat, z.B. AUDUSDXD. MT3 [?] automatisch DISABLED meine Auto-Trading (unter dem Signal Registerkarte "Aktiviert Realtime-Signal-Abonnement), wenn die Symbole nicht übereinstimmen. Ich hatte alle "Symbole" von Anbieter gehandelt, aber MT4 war NICHT intelligent, nur die ersten 6 Zeichen für Währungen zuzuordnen. Die Broker (oder die, von denen ich weiß) verwenden Suffixe, NICHT Präfixe (für diejenigen, die die Standardkonvention nicht einhalten).

Überlegungen zur weiteren Verbesserung
1) MT4 wird die ersten 6 Zeichen der Währungssymbole zuordnen (also AUDUSDxd=AUDUSD, AUDUSD.fx=AUDUSD, etc)
2) Das interne Mapping wird auch gängige Symbole berücksichtigen, z.B. GOLD=XAUUSD (Broker, die GOLD als Symbol verwenden, beziehen sich auf USD und nicht auf EUR). Ähnlich Silber=XAGUSD [Das wird fehleranfällig sein].
3) 2. Schritt Bestätigungsprozess für die Anmeldung zu Signalen. 1. Schritt: Zustimmung zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (derzeit keine Änderungen)
2. Schritt, Mapping und Überprüfung aller gültigen Symbole. Anzeige einer entsprechenden Meldung, z.B.,
"Alle Zuordnungen und Überprüfungen sind erfolgreich. Wenn dies ein kostenpflichtiges Abonnement ist, wird Ihre Zahlung abgezogen. Kostenlose Signale haben nichts gekostet. Klicken Sie auf die Schaltfläche Ok, um das Abonnement zu bestätigen, oder auf die Schaltfläche Abbrechen, um einen anderen Signalanbieter zu wählen"
oder
"Nicht alle Symbole können gemappt werden. Weitere Informationen finden Sie auf der Registerkarte Journal oder im Journal-Protokoll. Klicken Sie auf die Schaltfläche "OK", um einen anderen Signalanbieter auszuwählen, oder auf "Abbrechen", um das Abonnement zu beenden.

Ich habe einen Anbieter mit dem Suffix "XD" abonniert (obwohl ich alle Symbole hatte). Das System hat meinen Handel deaktiviert und meine Zahlung abgezogen (eingefroren), mein Guthaben sofort abgebucht, mich aber nicht automatisch abgemeldet. Wenn ich auf "Mein Abonnement" klicke, zeigt es immer noch an, dass ich bei diesem Anbieter abonniert bin. Das ist unlogisch und dumm [und f...ing rücksichtslos. Ich sage, wenn es ein Problem beim Kopieren gibt, dann sollte der Abonnent überhaupt nicht belastet werden]
4) Frieren Sie die Zahlung von Abonnenten NUR dann ein, wenn alle Überprüfungen während des Bestätigungsprozesses im zweiten Schritt abgeschlossen sind [Ziehen Sie die Gebühr nur für eine erfolgreiche Kopie des Signals ab, unabhängig davon, ob es sich um einen Verlusthandel handelt oder nicht].

5) Neben der Bestätigung des 2. Schritts, sobald dieser für einen Abonnenten bestätigt ist, z.B. wenn der Anbieter sagt, dass seine Strategie der Handel mit Major Pairs ist, beschließt er 3 Monate später, seinem EA Exoten hinzuzufügen. Dies führt zu einer Un-Synchronisation zwischen Abonnenten und Anbieter und der automatische Handel ist deaktiviert. Dennoch kann der Händler trotzdem den VOLLEN Monat in Rechnung gestellt bekommen. NACH der Bestätigung des 2. Schritts kann der Anbieter KEIN weiteres Symbol zu seinem Handelskonto hinzufügen, wenn die Synchronisierung dieses Symbols dazu führt, dass das Konto einiger Abonnenten für den Handel gesperrt wird. Dies muss implementiert und beim Anbieter durchgesetzt werden. [1. Nicht notwendig, wenn das MQL5-Signal verschiedene Symbole korrekt zuordnen kann. 2. Das wird für den Signalanbieter schwierig sein. Es ist besser, wenn der Signalanbieter ein neues Symbol hinzufügt, wird es nicht kopiert, wenn der Abonnent dieses Symbol nicht hat].

Um dem Anbieter zu helfen, sollte er mindestens 3 Monate auf Demo gehandelt haben (so dass er entscheiden konnte, welche Symbole gut mit seinem EA funktionieren oder welche anderen Symbole er wollte, dass sein EA funktioniert), bevor er den LIVE-Handel erlaubt. Danach werden ALLE Symbole, die er auf seiner Demo gehandelt hat, die verfügbaren Symbole sein, die er für LIVE-Accounts handelt, um zu verhindern, dass Abonnenten-Accounts deaktiviert werden. Dies ist, um fair zu sein, Abonnenten. (1) Um fair zu sein, sollte jeder Signalanbieter, der bezahlte Signale anbietet, ein Live-Konto und kein Demokonto verwenden. 2) Das Problem liegt im Kopieren von Signalen des MQL5-Signaldienstes, nicht beim Signalanbieter.

Wenn dies schwierig zu implementieren ist, sollten sowohl der Anbieter als auch der betreffende Abonnent gewarnt werden, wenn die Synchronisierung fehlschlägt, und der Handel sollte so lange untersagt werden, bis der Abonnent sich von seinen Diensten abgemeldet hat. Das bedeutet, dass der Abonnent sein Abonnement kündigen, für den Teil des genutzten Zeitraums bezahlen und dann ein neues Abonnement bei einem anderen Anbieter abschließen muss. Dies ist sowohl für Abonnenten als auch für Anbieter FAIR.

Dies gilt nur für Symbole, die NICHT in der Liste der Abonnenten sind, z.B. wenn der Anbieter EURUSD und GBPUSD gehandelt hat, nach 3 Monaten EURPLN hinzufügt und die Abonnenten dieses Symbol nicht haben (d.h. die bestehenden Abonnenten), wird der Handel auf dem Konto des Anbieters nicht zugelassen und eine Fehlermeldung erscheint mit einem Alarm und einem Eintrag im Expertenprotokoll und im Journalprotokoll des Anbieterkontos,

Loggen Sie sich in das Journal-Protokoll auf dem Konto des Abonnenten ein, und eine Fehlermeldung mit Alarm wird angezeigt. E-Mails werden sowohl an den Anbieter als auch an ALLE betroffenen Abonnenten gesendet. Die Abonnenten entscheiden, ob sie das Projekt abbrechen oder fortsetzen möchten. Bei einer Kündigung wird ein Teil der Kosten (basierend auf den verbrauchten Tagen) in Rechnung gestellt und an den Anbieter gezahlt.

Wenn der Anbieter seine Meinung ändert, machen alle weiter, andernfalls wird dieses Symbol nicht zugelassen, bis alle betroffenen Abonnenten das Abonnement gekündigt haben. Die Entscheidung sollte sowohl für den Anbieter als auch für die Abonnenten eine Frist von z. B. 30 Kalendertagen (nicht Börsentagen) haben. Wenn der Anbieter dieses Symbol nach 30 Tagen nicht mehr handelt, wird es auf Null zurückgesetzt, und wenn er es tut, beginnt der Zyklus von neuem. Der Handel wird NUR für das betroffene Symbol deaktiviert, NICHT für andere, nicht betroffene Symbole. Das heißt, innerhalb der 30 Tage kann der Anbieter dieses Symbol nicht handeln, und es wird empfohlen, dass er seine Signalseite aktualisiert, um die Abonnenten darüber zu informieren, dass er beabsichtigt, dieses Symbol zu seiner Handelsstrategie hinzuzufügen, so dass die Abonnenten leicht entscheiden können, ob sie ihm folgen oder abbrechen wollen.

PS: Zu Ihrer Information: Es ist nicht möglich, die über 30 Seiten umfassende Historie zu überprüfen oder in Excel herunterzuladen, um die verschiedenen Symbole zu sortieren, nur um sicherzustellen, dass ich dieselben Symbole wie der Anbieter hatte. Es ist am besten, eine Bestätigung im zweiten Schritt zu implementieren oder sogar eine Zusammenfassung der gehandelten Instrumente (MIT) den Suffixen wie in den MT4/5-Anweisungen aufzunehmen. Manchmal ist es auch nicht möglich, dass die Teilnehmer dasselbe Broker-Konto wie der Anbieter eröffnen.

Z.B. Forex Navigator, hat PAMM lite-forex (Konto des Managers), das das Symbol "XD" hat. Ich kann ein Lite-Forex-Konto eröffnen, aber warum sollte ich ein PAMM-Manager-Konto eröffnen? Das macht für den durchschnittlichen Händler keinen Sinn. Einige Anbieter haben Broker mit Sitz in Russland, die KEINE Niederlassungen in Australien/Großbritannien/USA haben, und ich spreche immer noch kein Russisch. Dies gilt auch für Händler in den USA, die durch NFA-Regeln eingeschränkt sind, und einige Broker können keine US-Bürger anmelden.

Für die Zukunft hat MT4 eine Menge zu bieten und ich liebe MT4 immer noch (auch wenn MT5 jetzt etwa 1 Jahr alt ist). Bitte lassen Sie MT4 nicht auslaufen, es ist einfach zu bedienen und ausreichend für Anfänger und sogar für diejenigen, die viel handeln.(MT5 ist im 4. Jahr)

Mit freundlichen Grüßen

Ymleong, ich habe dies 4 Mal gelesen und (versuche) sie zu beantworten. Wenn Sie etwas finden, das nicht klar ist, lassen Sie es mich bitte wissen.

Es gibt 2 Parteien, die für die Ausführung (Öffnen, Schließen, Löschen, Ändern) von Trades aus dem MQL5-Signal verantwortlich sind, nämlich der MQL5-Signal-Service und der Broker des Abonnenten. Sie sollten fragen (per E-Mail, wenn möglich) für die Klärung von diesen 2 Parteien über Trades in Ihrem Konto.

 
Ich möchte das Signal von EAnum2 abonnieren, dies ist der Link: https://www.mql5.com/en/signals/4255, ich teste es auf eine Menge von Demo-Konto, sogar den gleichen Makler mit EAnum2, aber alle der kopierten Handel, den ich bekam, ist Verlust und auf dem EAnum2-Konto ist Gewinn, also was ist das Problem ist es?
 
phi.nuts:

Ymleong, ich habe dies 4 Mal gelesen und (versucht) sie zu beantworten. Wenn Sie etwas finden, das nicht klar ist, lassen Sie es mich bitte wissen.

Es gibt 2 Parteien, die für die Ausführung (öffnen, schließen, löschen, ändern) von Trades aus dem MQL5-Signal verantwortlich sind, nämlich der MQL5-Signal-Service und der Broker des Abonnenten. Sie sollten (per E-Mail, wenn möglich) für die Klärung von diesen 2 Parteien über Trades in Ihrem Konto fragen.

Hallo Phi,

In Bezug auf die Signal-Services, ich bin auf ein paar Tage, ROL! aber ich bin ziemlich aufgeregt über diese, coz Signal-Anbieter ermöglicht mir DIREKT Verbindung zu ihren Master Handel Kopierer und seine direkt "gemappt" in meinem MT4 acct. Das einzige (kleine) Problem ist die Eröffnung eines Axitrader-Kontos. Seine Art von wie PAMM, aber besser cos theres die Garantie Pips. KEINE Garantie Pips, keine Gebühren für die Signale! NEAT! Im Grunde genommen,

1) <bearbeitet>

2) <Bearbeitet>

3) <bearbeitet>

4) <bearbeitet>

5) <bearbeitet>

6) <bearbeitet>

7) Sie legen Ihre eigene Risiko/Lot-Zuordnung fest (Grips: nur kann entweder Risiko-Prozent, das heißt, verwendet Ihr Kapital im Vergleich zu Signalen Anbieter Kapital und multipliziert mit diesem %), z. B. 2 bedeutet 2x, oder Kapital-Prozent, z. B. im Vergleich Ihr Kapital vs. Anbieter, wenn Anbieter ist $5000, Sie haben $500, dann Anbieter öffnet 1lot, Sie öffnen 0,1lot. Oder LOT-Multiplikator. Dies kann gefährlich sein, denn Sie kümmern sich nicht um das Kapital des Anbieters oder Ihr Kapital. Der Anbieter eröffnet 1 Lot, Ihr Multiplikator ist 2, d.h. Sie eröffnen 2 Lots.

8) je nach Paket u wählte, Signale Gebühren entsprechend abgezogen am Ende der Periode nach Pips Garantie für dieses Paket, z. B. für 1 mth, z. B. 400pips Garantie, dann, wenn an jedem Ende mth, u bekam >=400pips, ur acct abgezogen wird automatisch diese $. KEINE Notwendigkeit für Freiheit, PayPal usw. hinterlegen, registrieren, was Unsinn. KEINE Leistung NO CHARGES. Also, wenn u hatte 398pips, schade für Anbieter, er hat NULL, coz ur Paket Garantie 400pips (C, was ich meinte)

FYI, habe ich einige fants Indikatoren (Freeware), die ich mit MANUELLEN Handel (5 von 6 gewinnt!) und Drehen in EA testen. Habe gerade meine 1. Specs fertiggestellt. Ein bisschen teuer (für die Codierung), aber ich weiß aus der Anbieter-Statistiken (dh Anbieter dieser Indikatoren) seine Arbeit und viele fab Bewertungen in FPA (hoffentlich u wissen, wer sie sind). Die FPA prüft die Bewertungen und stellt sicher, dass sie von echten Nutzern stammen und nicht von Anbietern, die Spam versenden oder Nicht-Kunden nutzen, um gute Bewertungen zu hinterlassen usw. So, dass Website lohnt sich zu erkunden. Ich habe diese Signale Service von ihren LIVE (Signal-Anbieter) trading acct posted to Myfx (verifiziert) und ihre Demo bei FPA. Kann noch nichts sagen, aber bisher keine Verluste und Anbieter ist vorsichtig mit nur 10 offenen Trades und er verwaltet seine Trades sorgfältig, KEINE NEUEN Trades geöffnet werden, bis mindestens eine geschlossen ist, dann ein neuer Handel geöffnet ist, um es zu ersetzen.

Axitrader hat gute Spreads, aber im Vergleich zu FXOPEN ist ihr Spread in der Regel immer noch ca. 0,3-0,5 Pips höher, auch wenn FXOPEN mir eine Kommission für ihr ECN-Konto berechnet hat. ECN ist immer noch die niedrigsten Spreads esp, wenn u sind mit echten Stil ECN Anbieter wie finfx, fxopen, icmarkets. Alle diese haben 2. Ebene Preisniveaus und ich hatte persönlich gesehen, mich zu gewinnen mindestens 0,2-0,5pips gegen meine Ex-Anbieter mit Think Forex mit Handel Kopierer. Obwohl die amt scheint klein esp mit kleinem Kapital und kleine Lose, aber im Laufe der Zeit kann dies zu Tausenden und mit größeren Händlern übersetzt, nur gehen Figur. <edited>

PS: Ich habe den EA-Programmierer, indem ich sicherstellte, dass er mindestens 5 Sterne Bewertung bekam. Of coz Ich könnte angeben, anstatt ihn zu kontaktieren und lassen ppl bieten für den Job, aber ich wirklich nicht wollen, dass diese Art von Management auf meiner Seite.

PPS: Gott bewahre, dass dies ein MQL-Signal wurde, nicht böse gemeint! Sie müssen für VPS bezahlen und für diese Dummheit der Schließung von Trades FIFO, NEIN DANKE! Und mehr Dummheit der nicht in der Lage, Änderung in % des Kapitals zu akkommodieren, um NEUE Trades zu beeinflussen, nicht in der Lage, Abonnenten zu kopieren Providers PENDING Trades zu akkommodieren! PLATFORMLESS ist die neue Art zu handeln. YA! Yi-Ha, mach weiter so! Mehr solcher Dienste erforderlich IMHO

 
f29966:
Ich möchte das Signal von EAnum2 abonnieren, dies ist der Link: https://www.mql5.com/en/signals/4255, ich teste es auf vielen Demokonten, sogar beim gleichen Broker mit EAnum2, aber alle kopierten Trades, die ich bekommen habe, sind Verlust und auf dem EAnum2-Konto ist Gewinn, also was ist das Problem?

Bitte wenden Sie sich an den Service Desk und bitten Sie um eine Erklärung.

Der Service Desk ist auf Ihrer Profilseite zu finden. Gehen Sie einfach zu Ihrem Profil, indem Sie auf Ihren Benutzernamen klicken und auf der linken Seite nach Service Desk suchen.

 

Ich habe gefragt, wer, aber ich habe nicht gefragt, wie. Lassen Sie uns folgen Forum Regeln sollten wir?

Lassen Sie uns nicht vergessen, dass MQL5 Signal Service dienen viele Broker und nicht einzelne Broker.

ymleong 2013.02.26 14:11 
phi.nuts:

Ymleong, I have read this 4 times and (try to) answer them. If you find anything that is not clear, please let me know.

There's 2 parties that's responsible in executing (open, close, delete, modify) any trades from MQL5 signal, that is MQL5 signal service and subscriber's broker. You should ask (by email if possible) for clarification from these 2 parties about trades in your account. 

Hi Phi,

Regards the signal services, I am on few days, ROL! but I am quite excited abt this [hope, not too early to review ?], coz signal provider allows me DIRECT connection to their Master trade copier and its directly "mapped" into my MT4 acct. Only issue (small), is to open Axitrader acct. Its kinda of like PAMM, but better cos theres the guarantee pips. NO guarantee pips, no charges for the signals! NEAT! Basically,

1) <edited>

2) <edited>

3) <edited>

4) <edited>

5) <edited>

6) <edited>

7) You set your own risk/lot allocation (Grips: only can set either risk percent, that is, used your capital compared to signals provider capital and multiplied by this %), eg, 2 means 2x, or capital percent, eg compared your capital vs provider, if provider is $5000, you have $500, then provider opens 1lot, you open 0.1lot. Or LOT multiplier. This can be dangerous, coz u dont care abt the provider's or your capital. Provider opens 1lot, your multiplier is 2, meant u open 2 lots [This can be safely done because, it using the same broker]

8) depending on the package u chose, signals charges accordingly deducted at end of period according to pips guarantee for that package, eg for 1 mth, eg, 400pips guarantee, then if at every end mth, u got >=400pips, ur acct is deducted automatically this $. NO NEED for liberty, PayPal etc deposit, register whatever nonsense. NO performance NO CHARGES. So if u had 398pips, too bad for provider, he got ZERO, coz ur package guarantee 400pips (C what I meant) [C stand for cool for subscriber, cruel for provider :). Here's the trick, the provider says he guarantee 400 pips when actually he made 500 pips on average].

FYI, I got some fants indicators (Freeware) which I am testing  with MANUAL trading (5 out of 6 wins!) [for how long period ?, try a year at least] and turning into EA. Just completed my 1st specs. A tad expensive (for the coding) but I know from the provider's stats (ie provider of those indicators) its working and lots of fab reviews in FPA (hopefully u know who they are)[FP A used to be named Forex Bastard]. FPA do vet reviews make sure from genuine users and not spam by providers or using non customers to leave good reviews, etc. So that site is worth exploring[true]. I got this signals service from their LIVE (signal provider's) trading acct posted to Myfx (verified) and their demo at FPA. Cant say anything yet, but so far no losses and provider is careful with only 10 open trades and he manages his trades carefully, NO NEW trades are opened until at least one is closed, then a new trade is open to replace it.

Axitrader has got good spreads but comparing to FXOPEN their spread is typically still abt 0.3-0.5pips more even when FXOPEN charged me with commission for their ECN acct. ECN is still the lowest spreads esp when u are with true style ECN provider like finfx, fxopen, icmarkets. All these have 2nd level price levels and I had personally seen myself gaining at least 0.2-0.5pips against my ex-provider with Think Forex using trade copier. Although the amt seems small esp with small capital and small lots but over time, this can translates to thousands and with larger traders, just go figure. <edited>

PS: I got the EA programmer by making sure he got at least 5 stars review. Of coz I could specify instead of contact him and let ppl bid for the job, but I really dont want that sort of management on my side.[You should let other programmers to bid, that way you know their approach. Many programmers will say anything to please the requester and to get the job deal, while actually they probably need some little more education on programming. Many programmers also threat requester to leave a good feedback and good rating for the programmer before giving the final job, that's how the rating came.] 

PPS: God forbid this became a MQL signal, no offense meant! [It will be offensive if MQ does not want to learn from this] You need to pay for VPS and for that stupidity of closing trades FIFO, NO THANKS! And more stupidity of not able to accomodate change in % of capital to affect NEW trades, not able to accomodate subscribers to copy provider's PENDING trades! PLATFORMLESS is the new way to trade. YA! Yi-Ha, Bring it on! More such services required IMHO