Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 20

 

Hallo zusammen,

Ich bekomme immer wieder diese Fehlermeldung:

Gutschriften: Autorisierung für "mein Name" fehlgeschlagen

"Kontonummer" :Signal scheiterte beim Senden von Daten[403]

Ich habe bereits meinen Computer zurückgesetzt und alle Optionen auf Metatrader überprüft, aber nichts

Hatte noch jemand dieses Problem?

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties - Documentation on MQL5
 
Ich habe gerade ein Abonnement und total frustriert jetzt. 1) Warum bekomme ich nur einen Handel, wenn ich diesen Handel schließe, wird kein neuer Handel eröffnet? warum ist es offener Verkaufshandel?
 
Ich hatte das gleiche Problem. Es ist wirklich frustrierend.
 

Ich habe es gefunden. Das Passwort war falsch eingegeben. Ich habe es richtig eingegeben und jetzt funktioniert es

 
RizalRahmat:
Ich habe gerade ein Abonnement abgeschlossen und bin jetzt total frustriert. 1) Warum bekomme ich nur einen Handel, wenn ich diesen Handel schließe, wird kein neuer Handel eröffnet? warum ist es ein offener Verkaufshandel?

Verwendet Ihr Anbieter einen schwebenden Auftrag? Fügen Sie das Journal hier über die Schaltfläche SRC ein. Vergessen Sie nicht, die Kontonummer zu entfernen.

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties - Documentation on MQL5
 
mrexe:

Ich habe es gefunden. Das Passwort war falsch eingegeben. Ich habe es richtig eingegeben und jetzt funktioniert es

Vielen Dank ;D
 
Ich habe gerade ein Abonnement und total frustriert jetzt. 1) warum bekomme ich nur einen Handel, wenn ich diesen Handel schließe, wird kein neuer Handel eröffnet? warum ist es offener Verkaufshandel?

Ich hatte das gleiche Problem. Es ist wirklich frustrierend.

Was steht im Journal Log (Strg + T > Journal Tab)? bitte hier posten
 
phi.nuts:

Anzeige des Zertifikats von mql5.com im Internet Explorer, z.B. sohttps://www.mql5.com/en/forum/9969/page2#comment_404942

BTW, sind Sie sicher, dass Ihr PC gut läuft, denn Sie habenWin 8, 64bit, i5 Prozessor, 750mb Festplatte, mit nur 800mb Ram?

oops, ich meinte 8gb ram & 750gb hd, sorry. Ich habe nie daran gedacht, das zu fragen, aber ist die Verwendung von Firefox ein Problem?
 
vcny:
oops, ich meinte 8gb ram & 750gb hd, sorry. Ich habe nie daran gedacht zu fragen, aber ist die Verwendung von Firefox ein Problem?

Kein Problem, es verwendet einen Teil des IE im Hintergrund, viele Programme tun das.

Also, wie läuft's?

 
phi.nuts:

Kein Problem, es verwendet einen Teil des IE im Hintergrund, viele Programme tun das.

Also, wie geht's?

Nun, es ist eines von vielen Dingen, die herausgefunden werden müssen, und ich bin dankbar für Ihre Hilfe dabei. Hier ist das IE-Zertifikat für MQL5: