Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 18

 
pkaneria:

Hallo,

ich habe vor etwa einem Monat einige Signale abonniert. Wie kann ich diese Abonnements entfernen? Ich möchte mein eigenes Signal erstellen und erhalte folgende Meldung.

"Es ist nicht erlaubt, ein neues Signal zu erstellen, das auf einem Handelskonto basiert, das ein anderes Signal abonniert hat. Der Wiederverkauf oder die kostenlose Weitergabe von Handelssignalen ist verboten. ".

Ich bin in meine Abonnements gegangen und sehe alle 3 Abonnements, die entweder abgelaufen oder beendet sind. Ich kann nicht herausfinden, wie ich sie aus meinen Abonnements entfernen kann.

pkaneria:

Hallo, können Sie mir sagen, wie ich Abonnements, die ich abonniert habe, entfernen kann? Ich versuche, mein eigenes Signal zu erstellen und erhalte die Meldung, dass Sie einige Signale abonniert haben.

Bitte posten Sie nicht doppelt im Forum, Sie haben bereits ein Thema mit dieser Frage erstellt. Wenn Sie im Forum posten, warten Sie geduldig auf die Antwort, denn nicht jeder ist zur gleichen Zeit im Forum.

Wenn Sie nicht warten können, verwenden Sie mql5 Suche und suchen Sie mit Ihrer Frage.

 
phi.nuts:
Ich denke, ich habe Ihnen hier geantwortet,https://www.mql5.com/en/forum/8941/page8#comment_401290

Hallo Phi,

Eigentlich fand ich zu meinem fast schmerzhafte Erfahrung, dass, wenn Anbieter hat Suffixe und Ihre nicht (das heißt, wenn Symbole nicht übereinstimmen), dann MT4 automatisch DISABLED Handel (Nachricht in Journal log Registerkarte "Handel ist deaktiviert" angezeigt). Wenn ich auf "Aktiviertes Echtzeit-Abonnement" klicke, ist es abgehakt. Wenn ich dieses Häkchen erneut setze, prüft das System wieder JEDES Symbol des Anbieters und deaktiviert es wieder automatisch! Aber als ich "Mein Abonnement" anzeigte, zeigte es an, dass ich abonniert war, also musste ich es abbestellen. Das von mir gewählte Signal war profitabel und kostete 100 USD, die ich auf mein Konto eingezahlt hatte, um es zu abonnieren. Also habe ich eine E-Mail geschickt, um einen Administrator (Alex) zu bitten, bei diesem Problem zu helfen. Zum Glück für mich Alex nach der Untersuchung festgestellt, dass mein Anspruch gültig ist, denn ich kann nicht handeln, so dass KEINE Trades in mein Konto generiert wurden (Ich habe nicht betrügerisch eine Rückerstattung Anspruch eingereicht, während es bereits profitables Trades generiert), und ich reichte diese Anfrage innerhalb von 30 Minuten nach Realisierung dieses Problems. Ich habe die Anfrage zuerst eingereicht, weil ich die Nachricht im Journal-Tab gesehen und Alex gefragt habe, was sie bedeutet. Zuerst sagte er mir, dass das System versuchen wird, die Daten zuzuordnen, aber tatsächlich tut es das nicht (zumindest nicht für MT4, ich habe nicht gefragt, ob das auch für MT5 funktioniert, damit Sie es wissen, da ich MT5 nicht habe).

YES! Ich habe Alex diesen Vorschlag unterbreitet, den er als Upgrade für MT4 für diskussionswürdig hält

1) MT4 zu erlauben, die ersten 6 Zeichen der Währungssymbole automatisch zuzuordnen, so dass Anbieter mit Suffixen (wenn ich mich nicht irre, verwenden alle Broker Suffixe, NICHT PREFIXE, z.B. EURUSD.xsx, EURUSD., EURUSDmx, EURUSDfx, NICHT fxEURUSD), so dass dies dann ALLEN Abonnenten zugute kommt

2) Bei anderen Symbolen entsprechend den Vorgaben zuordnen, z. B. mein Broker=Gold, Anbieter oder die meisten Broker=XAUUSD (aber es gibt auch XAUEUR), also XAUUSD zuordnen, da sich der Broker, der GOLD als Symbol verwendet, auf USD bezieht

3) Bestätigung auf ZWEI Ebenen, 1. Ebene wie jetzt, Zustimmung zu den Servicebedingungen, 2. Ebene warten, bis MT4/5 die Symbole überprüft und zugeordnet hat. Wenn Fehler auftreten, wird das Abonnement NICHT aktiviert, wenn keine Fehler auftreten, muss der Abonnent bestätigen, vielleicht mit einer Meldung wie

"Die Überprüfung und Zuordnung der Symbole wurde erfolgreich durchgeführt. Wenn dies ein kostenpflichtiger Dienst ist, werden Ihnen Gebühren berechnet. Für kostenlose Dienste fallen keine Gebühren an. Zum Bestätigen klicken Sie auf die Schaltfläche "Bestätigen", oder brechen Sie ab, um Ihren Signalanbieter erneut auszuwählen.

oder

"NICHT alle Symbole können erfolgreich zugeordnet werden, weitere Informationen zu diesem Problem finden Sie in Ihrem Journalprotokoll. Das Abonnement ist nicht aktiviert, klicken Sie auf "Weiter", um Ihren Signalanbieter erneut auszuwählen, oder auf "Abbrechen", um die Seite zu verlassen.

Alex hat mir gesagt, dass derzeit die Zahlungen eingefroren werden, ABER nicht an den Anbieter gezahlt werden, bis die 30 Tage vorbei sind, aber in Fällen, in denen die Abonnenten halbwegs kündigen, werden VOLLSTÄNDIGE Gebühren erhoben (um das Produkt des Anbieters zu schützen, damit die Abonnenten nicht betrügerisch profitieren). Also half er mir, diesen Betrag auf mein Konto zurückzubuchen, und ich konnte mich bei einem anderen Anbieter anmelden (und dieses Mal überprüfte ich 3x, um sicherzustellen, dass die Anbieter nur Hauptpaare und keine Suffixe hatten, und dass seine Strategie nur Hauptpaare handelte, die ALLE Makler anbieten). In dem Fall, in dem der Anbieter etwas anderes handelt, das der Broker des Abonnenten nicht hat, z.B. USDMXN, das einige Broker nicht führen, kann das Abonnement beendet werden (ab sofort).

Alex ist ebenfalls der Meinung, dass es einen gewissen Schutz für Abonnenten wie mich geben sollte, da ich ihn darauf hingewiesen habe, dass es manchmal nicht möglich ist, durch die Seiten der Handelshistorie zu gehen, um zu prüfen, ob wir dieselben Symbole auch auf unserer eigenen Plattform haben. Es gibt KEINE Zusammenfassung der gehandelten Instrumente. Ist entweder MQL5 enthält diese Zusammenfassung für die Abonnenten zu überprüfen, oder am besten MT4 implementiert eine solche Bestätigung / Überprüfung, bevor Mittel eingefroren werden. Dies ist auch, um sicherzustellen, MT4 dont verlassen den Abonnement-Status als "abonniert", wenn der Handel deaktiviert ist (sehr dumm und unlogisch). IT sollte nie in den 1. Platz abonniert werden. Hoffentlich haben wir innerhalb von 6 Monaten oder so gute Nachrichten von Metatraders bezüglich neuer Updates.

*PS: Außerdem ist es in manchen Fällen unmöglich, ein ähnliches Brokerage-Konto zu eröffnen, z.B. können US-Bürger kein Brokerage-Konto eröffnen, da dies durch ihre eigenen Vorschriften (NFA) eingeschränkt ist, und vor allem, wie kann ich Russisch lesen (wenn der Anbieter ein russisches Brokerage-Konto hat, das nicht bei US/UK/Australien/NZ-Filialen verfügbar ist)? Soll ich mich für einen Russischkurs anmelden? Wenn der Anbieter einen französischen Broker hat, muss ich dann Französisch lernen? Muss ich mich nach all dem Aufwand und den Kosten (auch der Zeit) als mehrsprachiger Experte registrieren lassen? Wenn Sie die MT4-Anbieter durchgehen, finden Sie einige mit Brokerage außerhalb des Weltraums, von denen Sie noch nie gehört haben. So wusste ich, dass einige Anbieter ein russisches Brokerage haben, das nur auf Russisch existiert! Talk abt fx trading wird 3.5T, ist kein Wunder, Russland hat seine eigene Brokerage, schließlich ist es ein fortschrittliches Land, und LOL, ich dachte, es hat ein leistungsfähiges Militär, Schnee und leckere Würstchen, (fx trading Brokerage??? Nun, das ist etwas, was ich gelernt, nach 4yrs des Handels)

 

Hallo ymleong,

es tut mir sehr leid, dass Sie so schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ich versuche, eins nach dem anderen zu beantworten.

Nach dem, was ich hier gelesen habe, gehe ich davon aus, dass diese Fehler anscheinend nur bei einigen Abonnenten auftreten - nicht bei allen, und vor allem bei mql5-Signalen für MT4 - nicht für MT5 - und das ist der Grund, warum es so verwirrend ist :(

Bei allem Respekt vor Alexx und Ihren Bemühungen, ihn zu kontaktieren, sollten Sie dies auch an den Service Desk schreiben.

...

YES! Ich habe Alexx diesen Vorschlag unterbreitet, den er als Upgrade auf MT4 für diskussionswürdig hält

...


2.

...

1) MT4 zu erlauben, die ersten 6 Zeichen des Währungssymbols automatisch zuzuordnen, so dass Anbieter mit Suffixen (wenn ich mich nicht irre, verwenden alle Broker Suffixe NICHT PREFIXE, z.B. EURUSD.xsx, EURUSD., EURUSDmx, EURUSDfx, NICHT fxEURUSD), so dass dies dann ALLEN Abonnenten zugute kommt

...

Ich stimme dem zu, aber ich denke, dass dies bereits in MT4 gemacht wird, denn leider können die Broker (Ihre und alle anderen) jederzeit ihren Symbolnamen ändern, indem sie Präfix und Suffix zum Symbolnamen hinzufügen.


3.

...

2) Für andere Symbole mappen Sie entsprechend den Vorgaben, z.B. mein Broker=Gold, Anbieter oder die meisten Broker=XAUUSD (aber es gibt auch XAUEUR), also mappen Sie dies zu XAUUSD, weil der Broker, der GOLD als Symbol verwendet, sich auf USD bezieht

..

Das ist schwierig. GOLD ist nicht XAU und umgekehrt, und beide Broker können es später ändern (Was ist "Gold" in Ihrer Sprache?). XAUUSD ist ein Goldpreis in USD und XAUEUR ist ein Goldpreis in EUR, sie sind nicht dasselbe und sollten nicht synchron gehandelt werden.


4.

...

3) Bestätigung auf ZWEI Ebenen, 1. Ebene wie jetzt, Zustimmung zu den Nutzungsbedingungen, 2. Ebene warten, bis MT4/5 alles überprüftund die Symbole zugeordnet hat. Wenn ein Fehler auftritt, wird das Abonnement NICHT aktiviert, wenn kein Fehler auftritt, muss der Abonnent bestätigen,

..

Ich bin damit einverstanden


5. Es ist eine Empfehlung - keine Pflicht - den gleichen Broker als Anbieter zu verwenden. Es gibt eine andere Möglichkeit, dieses Problem zu lösen, aber es verstößt gegen die Signalregeln Abschnitt VII Punkt 8, 9, 10 über das Kopieren.

Ich habe vergessen, mich zu bedanken: Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen hier niedergeschrieben haben :)

Viel Glück mit Ihrem Handel.

 
phi.nuts:

Bitte posten Sie nicht doppelt im Forum, Sie haben bereits ein Thema mit dieser Frage erstellt. Wenn Sie im Forum posten, warten Sie geduldig auf die Antwort, denn nicht jeder ist zur gleichen Zeit im Forum.

Wenn Sie nicht warten können, verwenden Sie mql5 Suche und suchen Sie mit Ihrer Frage.

Dies war mein erster Beitrag und ich war nicht sicher, ob meine Frage durchging, weil ich sie nicht sah oder nicht in der Lage war, sie zu finden.
 
phi.nuts:

Hallo ymleong,

es tut mir sehr leid, dass Sie so schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ich versuche, eins nach dem anderen zu beantworten.

Nach dem, was ich hier gelesen habe, gehe ich davon aus, dass diese Fehler anscheinend nur bei einigen Abonnenten auftreten - nicht bei allen, und vor allem bei mql5-Signalen für MT4 - nicht für MT5 - und das ist der Grund, warum es so verwirrend ist :(

1. bei allem Respekt vor Alexx und Ihren Bemühungen, ihn zu kontaktieren, sollten Sie dies auch an den Service Desk schreiben.


2.

Ich stimme dem zu, aber ich denke, dass dies bereits in MT4 gemacht wird, denn leider kann jeder Broker (Ihrer und jeder andere) jederzeit seinen Symbolnamen ändern, indem er Präfix und Suffix zum Symbolnamen hinzufügt.


3.

Das ist schwierig. GOLD ist nicht XAU und umgekehrt, und beide Broker können es später ändern (Was heißt "Gold" in Ihrer Sprache?). XAUUSD ist ein Goldpreis in USD und XAUEUR ist ein Goldpreis in EUR, sie sind nicht dasselbe und sollten nicht synchron gehandelt werden.


4.

Ich bin damit einverstanden


5. Es ist eine Empfehlung - keine Pflicht - denselben Broker als Anbieter zu verwenden. Es gibt eine andere Möglichkeit, dies zu lösen, aber es ist ein Verstoß gegen die Signalregeln Abschnitt VII Punkt 8, 9, 10 über das Kopieren.

Ich habe vergessen, mich zu bedanken: Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen hier niedergeschrieben haben :)

Viel Glück mit Ihrem Handel.

Phi,

MT4 weiß NICHT, wie man "mapping" ab jetzt zu tun, ich weiß nicht, über MT5. Mt4 wird einfach JEDES Symbol, das nicht übereinstimmt, ablehnen und den Handel deaktivieren. Z.B. Provider hat EURJPYXD, my=EURJPY, abgelehnt. Um ein bisschen unhöflich zu sein, hatte ich alle Symbole, die Anbieter gehandelt, aber zur Verfügung gestellt hatte "XD" als Suffix

Für den Punkt, den gleichen Broker wie der Provider zu haben, hat er für diesen Provider (Forex Navigator) ein PAMM-Manager-Konto bei Liteforex eröffnet. Würden Sie ein PAMM-Manager-Konto eröffnen, nur damit Sie seine Signale abonnieren können? JA, ich bin sicher, einige Anbieter haben nur einen russischen Broker! Jedenfalls habe ich mit diesem Anbieter kommuniziert und ihn gebeten, die Eröffnung eines NDD-Accounts bei liteforex in Betracht zu ziehen. Ich habe nichts dagegen, einen liteforex NDD-Account zu eröffnen und habe USD100 für seine Signale bezahlt. Sein EA funktioniert bereits gut mit liteforex Handelskurse, so dass es keine große Sache für ihn, um eine weitere acct mit seinem verdienten Kommission, um eine kleine acct, die Abonnenten zu handeln, seine Signale erlauben wird zu starten. Es wird ihm und seinen ernsthaften Anhängern zugute kommen.

Um meine eigenen Fragen in Bezug auf Kontotypen usw. zu beantworten, glaube ich, dass es langfristig vielleicht vorteilhafter ist, auf eigene Faust zu handeln, und ich war nicht schlecht. Ich war 3x von 6mths Top 50 mit IBFX Mini acct Herausforderung (bis ich nach 6 mths coz zu diesem Zeitpunkt hatte sie eine US-basierte und NFA Schritte in mit FIFO Regeln und was haben u), und ich war auch Top 4 (sept/2012) mit 48% ROI mit Hot Forex. Aber Signaldienste ermöglichen es uns, auch vom Handel profitieren anders ohne die gleiche Zeit damit verbracht, selbst Handel. Aber eine Menge Zeit, die ich gesehen hatte EA schrecklich gescheitert coz sie nicht codiert sind, um mit plötzlichen drastischen Veränderungen Bedingungen, wie sep-11 oder globale finanzielle Kernschmelze zu bewältigen. (das ist, warum es eine Kernschmelze, NIEMAND wurde gecapt, um mit diesem umgehen)

Ich akzeptiere Ihre Kommentare zu Gold coz dies kann verschiedene Instrumente zu verschiedenen Brokerage sein. Wie auch immer, Alex hat mir gesagt, dass die Rückerstattung von Fall zu Fall ist, und sie werden untersuchen, bevor sie entscheiden und solche Rückerstattungen gewähren. Wie Alex erklärt hatte, sind die Gelder eingefroren und noch nicht ausgezahlt. Wenn ich es wie in meinem Fall so früh wie möglich gemeldet habe, dann ist es für den Administrator einfacher, zu meinen Gunsten zu entscheiden. Und ich war wirklich froh, dass ich mein Geld dieses Mal nicht verloren habe.

Für die erste Runde rgds meine wechselnden % der Einzahlung, ich schaffte es, un-subscribe und selbst verwalten die Trades und machte usd300+ und wieder die Hälfte meiner Verluste, da dieser Anbieter war sehr profitabel und hatte sehr gute Trend nach Signale. Es braucht manchmal eine dumme Person wie mich, um alle Verbesserungsbereiche herauszufinden, und hoffentlich gingen dabei keine echten $ verloren, um Verbesserungen zu erzielen. Mein persönlicher Lieblingsspruch in Bezug auf Fehler:

Wenn Sie KEINE Fehler gemacht haben, dann haben Sie bereits einen Fehler gemacht

Punkt 8 desselben Brokers, siehe den entsprechenden Absatz

  1. Es wirdempfohlen, dass die Handelskonten des Teilnehmers und des Anbieters auf demselben Handelsserver und in derselben Gruppe von Konten für die erbrachten Handelsdienstleistungen liegen. Dies wird dazu beitragen, das Risiko zu minimieren, dass Kauf-/Verkaufstransaktionen, die auf den Signalen des Anbieters basieren, nicht ausgeführt werden können.

Es ist KEIN Verstoß, es ist eine "EMPFEHLUNG" und kein "MUSS". IMHO bedeutet Verstoß, dass Sie die Regeln nicht befolgt haben. Empfehlung bedeutet in etwa "Sie sollten" und nicht "Sie müssen".

 
ymleong:

...

Punkt 8 desselben Brokers, siehe entsprechender Absatz

  1. Es wirdempfohlen, dass die Handelskonten des Abonnenten und des Anbieters auf dem gleichen Handelsserver und in der gleichen Gruppe von Konten für die angebotenen Handelsdienstleistungen liegen. Dies wird dazu beitragen, das Risiko zu minimieren, dass Kauf-/Verkaufstransaktionen, die auf den Signalen des Anbieters basieren, nicht ausgeführt werden können.

Es ist KEIN Verstoß, es ist eine "EMPFEHLUNG" und kein "MUSS". IMHO bedeutet Verstoß, dass Sie die Regeln nicht befolgt haben. Empfehlung bedeutet in etwa "Sie sollten", nicht "Sie müssen".

Hallo ymleong,

ich muss hier auf deinen Kommentar eingehen, da du meinen Kommentar offensichtlich nicht richtig gelesen hast :(

Dies ist, was ich gesagt habe

...

5. Es ist eine Empfehlung - nicht zwingend - den gleichen Broker als Anbieter zu verwenden. Es gibt andere Möglichkeiten, dies zu lösen, aber es verstößt gegen dieSignalregeln Abschnitt VII Punkt 8, 9, 10 über das Kopieren

...

Ich habe nie gesagt, dass es ein Verstoß gegen die Regeln ist, wenn man einen anderen Broker als den Signalanbieter benutzt, ich sagte, dass es ein Verstoß gegen die Regeln ist, wenn man das Signal kopiert.

Ich werde später über die Schwierigkeiten bei der Lösung einiger mql5 Signal Problem zu schreiben, wenn Sie sorgfältig lesen können später.

Grüße

 

Unter Meta Trader 4, Demo, habe ich mich bei "The Scalper" angemeldet. Beim Versuch, eine Verbindung in meinem MT4-Terminal herzustellen, stelle ich in den Optionen fest, dass er nicht mit dieser Website verbunden ist, so dass das Signal nicht funktioniert. Kann mir jemand bei diesem Neulingsproblem helfen?

Danke

 
vcny:

Unter Meta Trader 4, Demo, habe ich mich bei "The Scalper" angemeldet. Beim Versuch, eine Verbindung in meinem MT4-Terminal herzustellen, stelle ich in den Optionen fest, dass er nicht mit dieser Website verbunden ist, so dass das Signal nicht funktioniert. Kann mir jemand bei diesem Neulingsproblem helfen?

Danke

Was sagt das Protokoll (Strg + T > Journal Tab)?
 
phi.nuts:

Hallo ymleong,

ich muss hier auf deinen Kommentar eingehen, da du meinen Kommentar offensichtlich nicht richtig gelesen hast :(

Das habe ich gesagt

Ich habe nie gesagt, dass es ein Verstoß gegen die Regeln ist, wenn man einen anderen Broker als den Signalanbieter benutzt, ich habe gesagt, dass es ein Verstoß gegen die Regeln ist, wenn man das Signal kopiert.

Ich werde später über die Schwierigkeiten bei der Lösung einiger mql5 Signal Problem zu schreiben, wenn Sie sorgfältig lesen können später.

Grüße

Hallo Phi,

Entschuldigung, ah...jetzt höre ich zu. JA, ich erinnere mich, dass ich in einem früheren Beitrag gelesen habe, dass jemand gefragt hat, ob er einen EA benutzen kann, um die Signale des Anbieters zu handeln, dann ist das ein Verstoß, EIN mt4-Account ist EIN Signal, kein anderer EA kann EXISTIEREN, so dass sogar EA, der hilft, MT4 neu zu starten (den MTi FOC zum Download zur Verfügung gestellt hat), NICHT an Ihren abonnierten Account angehängt werden darf.

Wie auch immer, metaquotes hat noch nicht auf meine Vorschläge reagiert (eine LONG.....list) und hat mir eine Antwort-E-Mail geschickt, dass sich jemand mit diesem Feedback beschäftigt. Mit großem Dank an Alex, der auch dabei helfen wird, meinen Vorschlag zur Bestätigung der zweiten Ebene als Schutz für Abonnenten weiterzuleiten, bin ich mir sicher, dass wir uns alle auf eine größere Leistungsfähigkeit von MT4/5 freuen können.

Mein persönlicher Wunsch war, dass es eine GLOBALE "Blaupause" für alle Broker gibt, die hinsichtlich der Namenskonvention befolgt werden sollte. Die Broker verwenden Suffixe, um die verschiedenen Konten zu bezeichnen. Z.B. FXOPEN verwendet ein "DOT", um ihr Mikro-Konto zu bezeichnen. Ich war dabei, einen Abonnenten mit einem fxopen real 2 Server zu bewerten. Aber als ich sah, dass die Symbole ein "DOT" haben, habe ich ihm eine Mail geschickt. Er bestätigte, dass er ein Mikrokonto verwendet. Da ich auch ein Micro-Account habe, werde ich, sobald er ein Abonnement eröffnet, vielleicht ein paar $ von meinem Ecn-Account auf meinen Micro-Account überweisen und mich bei ihm anmelden. Und wenn er in der Lage ist, ein Instrument zu handeln, das fxopen nicht unterstützt, werde ich meinen eigenen PC auffressen (vor allem, wenn ich auch ein Mikro-Fxopen-Konto hätte)!

 
phi.nuts:

Hier können Sie alles fragen und sagen, alles über MQL5 Trading Signal - einschließlich Signal für MetaTrader 4.

Ich ermutige andere Benutzer, die Erfahrung und Antwort haben können, zu antworten und zu beantworten und helfen anderen Signal Benutzer Fragen hier.

braucht JPY Paare unterschiedliche Strategie???