Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 17

 

Hallo. Bitte entschuldigen Sie meinen Mangel an Wissen in diesem Bereich, aber ich bin neu auf Forex und neu zu automatisierten Handel, so könnte eine dumme Frage stellen.......apologies im Voraus.

Ich würde gerne folgendes wissen;

1, Wenn ich die Dienste eines MQL-Programmierers in Anspruch nehme, um einen automatisierten Handelsroboter zu erstellen, der auf meiner Strategie basiert, kann ich dann den besagten Roboter als automatischen Download an einen Kunden vermarkten und verkaufen, der MetaTrader installiert hat?

2, Wenn ja, würde ein solcher Roboter sowohl auf MTL 4 als auch auf MTL 5 funktionieren?

3, Kann der Einsatz des Roboters aus der Ferne gesteuert werden? Wenn ich den Roboter auf Abonnementbasis vermarkten würde und ein Kunde nicht zahlt - wäre es dann möglich, die App von meiner Basis aus zu deaktivieren?

Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe, die Sie anbieten können. Wenn jemand von Ihnen meine Ideen in einen AE-Roboter umsetzen kann, würde ich mich freuen, von Ihnen zu hören.

Steve.

UK.

 
ahernhouse:

Hallo. Bitte entschuldigen Sie meinen Mangel an Wissen in diesem Bereich, aber ich bin neu auf Forex und neu zu automatisierten Handel, so könnte eine dumme Frage stellen.......apologies im Voraus.

Ich würde gerne folgendes wissen;

1, Wenn ich die Dienste eines MQL-Programmierers in Anspruch nehme, um einen automatisierten Handelsroboter zu erstellen, der auf meiner Strategie basiert, kann ich dann den besagten Roboter als automatischen Download an einen Kunden vermarkten und verkaufen, der MetaTrader installiert hat?

2, Wenn ja, würde ein solcher Roboter sowohl auf MTL 4 als auch auf MTL 5 funktionieren?

3, Kann der Einsatz des Roboters aus der Ferne gesteuert werden? Wenn ich den Roboter auf Abonnementbasis vermarkten würde und ein Kunde nicht zahlt - wäre es dann möglich, die App von meiner Basis aus zu deaktivieren?

Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe, die Sie anbieten können. Wenn jemand von Ihnen meine Ideen in einen AE-Roboter umsetzen kann, würde ich mich freuen, von Ihnen zu hören.

Steve.

UK.

Dieses Thema befasst sich mit dem mql5-Signal. Wenn Sie also das nächste Mal nicht wissen, wo Sie ein Thema posten sollen, gehen Sie bitte zum mql5-Forum https://www.mql5.com/en/forum und posten Sie Ihr Thema im allgemeinen Bereich oder hier inSay & Ask anything/everything

1. Ja, Sie können sie im Marktbereich verkaufen, der auch im MT5 angezeigt wird, aber nicht im MT4.

2. Was ist MTL4 und MTL5? Meinten Sie MT4 und MT5 oder MQL4 und MQL5? Wenn Ihr Roboter mit dem MQL4 Sprachprogramm geschrieben wurde, dann funktioniert er nur für MT4, wenn er mit dem MQL5 Sprachprogramm geschrieben wurde, dann funktioniert er nur für MT5.

3. Ja, Sie können ferngesteuert werden, aber Sie müssen den Programmierer bitten, eine solche Steuerung zu erstellen. Es gibt keine Funktion in MQL-Sprache, um EA aus der Ferne zu steuern.

Es ist EA und nicht AE.

MQL5 forum
MQL5 forum
  • www.mql5.com
MQL5: Forum on automated trading systems and strategy testing
 
fxyekim:

phi>nuts, ist die magische Zahl verwendet werden, um identifye synch Trades? Mein MT4 EA verwendet die magische Zahl, jedes Mal, wenn es eine Position hinzufügt, die Teilnehmer Terminal nicht erkannt zuvor synch Position. So fragt der Betreiber alle nicht-verwandten Trades zu entfernen.

AFAIK, magische Zahl ist in MT gespeichert, es ist nie an Broker-Server übertragen.

Was meinen Sie mit "... fordert den Betreiber auf, alle nicht verwandten Geschäfte zu entfernen.", können Sie ein Beispiel nennen?


fxyekim, ich habe meine Meinung darüber geändert, ich denke, die magische Zahl wird an den Server gesendet, deshalb können wir die historische magische Zahl aus den historischen Daten abrufen.

Ich vermute, dass mich jemand diesbezüglich anlügt :(

 
phi.nuts:

fxyekim, ich ändere meine Meinung darüber, ich denke, die magische Zahl wird an den Server gesendet, deshalb können wir die historische magische Zahl aus den historischen Daten abrufen.

Ich vermute, dass mich jemand diesbezüglich angelogen hat :(

Das ist in Ordnung, ich glaube nicht, dass sie bei der eigentlichen Synchronisierung zwischen Anbieter und Teilnehmer verwendet wird. Der Zweck ist es, die Signal-ID zu enthalten und Kommentare werden verwendet, um den Signalnamen zu enthalten. Ich weiß nicht, wie jeder Handel abgeglichen wird, insbesondere die mit mehreren und abgesicherten Positionen. Es muss ein Token geben, das für uns nicht sichtbar ist.

Ich denke, dass das Problem mit der Kopie von S/L, T/P bei MT4-Signalen folgendes ist. Bei der ersten Synchronisierung ist der Kunde gezwungen, eine Marktorder MIT Sl und Tp zu senden. Wie wir wissen, ist dies nicht möglich auf manuelle oder EA. Sie wird jedoch mit sl und tp ausgeführt. Ein paar Minuten später wird sie entfernt und beide sind 0s. Wenn später ein neues Signal eintrifft, erscheint das Fenster für nicht bereit zur Synchronisierung.

Wenn ich das Kopieren von sl/tp beim Abonnenten ausschalte, sehe ich einen richtigen Marktauftrag ohne sl und tp. Die Aufträge sind immer noch geschlossen, wenn ein Close-Signal eintrifft. Daher rate ich meinen Abonnenten, diese Funktion zu deaktivieren.

In der Zwischenzeit benutze ich den Befehl /portable, um einen Demo-Abonnenten und einen Provider zu starten, die außerhalb der Programmdateien installiert sind. Ich hatte sie außerhalb installiert, aber das /portable nicht hinzugefügt. Ich weiß nicht, ob dies eine Auswirkung haben wird. Ich teste dieses Demopaar, weil die ausstehenden Aufträge nicht synchronisiert werden.

ADD: Keine Freude! Pending Orders werden immer noch nicht synchronisiert. Ich habe sie außerhalb mit dem Befehl /portable installiert.

 
phi.nuts:

Dieses Thema befasst sich mit dem mql5-Signal. Wenn Sie also das nächste Mal nicht wissen, wo Sie ein Thema posten sollen, gehen Sie einfach zum mql5-Forum https://www.mql5.com/en/forum und posten Sie Ihr Thema im allgemeinen Bereich oder hier inSay & Ask anything/everything

1. Ja, Sie können sie im Marktbereich verkaufen, der auch im MT5 angezeigt wird, aber nicht im MT4.

2. Was ist MTL4 und MTL5? Meinten Sie MT4 und MT5 oder MQL4 und MQL5? Wenn Ihr Roboter mit dem MQL4 Sprachprogramm geschrieben wurde, dann funktioniert er nur für MT4, wenn er mit dem MQL5 Sprachprogramm geschrieben wurde, dann funktioniert er nur für MT5.

3. Ja, Sie können ferngesteuert werden, aber Sie müssen den Programmierer bitten, eine solche Steuerung zu erstellen. Es gibt keine Funktion in MQL-Sprache, um EA aus der Ferne zu steuern.

Es ist EA und nicht AE.

Danke phi.nuts - ich habe gesagt, dass ich neu auf diesem Gebiet bin, und ich bin immer noch dabei, mich in diesem Forum zurechtzufinden. Oh, und ich weiß nicht einmal, wofür EA steht, also entschuldigen Sie bitte meine Unwissenheit.

Steve.

 

aber es passiert jedes Mal, wenn ein neues Signal gesendet wird?

ein anderes Zeichen nicht empfangen wird, haben Sie sich das angesehen?

 

Hallo,

ich habe vor etwa einem Monat einige Signale abonniert. Wie kann ich diese Abonnements entfernen? Ich möchte mein eigenes Signal erstellen und erhalte folgende Meldung.

"Es ist nicht erlaubt, ein neues Signal auf der Grundlage eines Handelskontos zu erstellen, für das ein anderes Signal abonniert wurde. Der Wiederverkauf oder die kostenlose Weitergabe von Handelssignalen ist verboten. ".

Ich bin in meine Abonnements gegangen und sehe alle 3 Abonnements, die entweder abgelaufen oder beendet sind. Ich kann nicht herausfinden, wie ich sie aus meinen Abonnements entfernen kann.

 
phi.nuts:

Hier können Sie alles fragen und sagen, alles über MQL5 Trading Signal - einschließlich Signal für MetaTrader 4.

Ich ermutige andere Benutzer, die Erfahrung und Antwort haben können, zu antworten und zu helfen, andere Signal Benutzer Fragen hier.


Hallo, können Sie mir sagen, wie ich Abonnements, die ich abonniert habe, entfernen kann? Ich versuche, mein eigenes Signal zu erstellen und erhalte die Meldung, dass Sie einige Signale abonniert haben.

 

ahernhouse:

Danke phi.nuts - ich habe gesagt, dass ich neu in diesem Bereich bin, und ich bin immer noch dabei, mich in diesem Forum zurechtzufinden. Oh, und ich weiß nicht einmal, wofür EA steht, also entschuldige bitte meine Unwissenheit.

Steve.

EA = Expert Adsisors.
 
feliperimoli:

aber es passiert jedes Mal, wenn ein neues Signal gesendet wird?

ein anderes Zeichen wird nicht empfangen, haben Sie sich das angesehen ?

Mir ist unter anderem aufgefallen, dass Speed Hunter 81 Abonnenten hat und einer davon sind Sie, und es scheint, dass Sie der (einzige) sind, der das Problem hat.

feliperimoli,

1. Was ist Ihr Betriebssystem und welches Bit ist es?

2. Wo haben Sie Ihr MT4 installiert? Ist es in C:\Programmdateien\... ?