Die Auswirkungen des Spreads auf die Handelsergebnisse - Seite 6

 
Mihail Marchukajtes #:
Wir müssen diese Arbitrage zwischen bestimmten Brokern finden, z.B. haben mein Freund und ich gestern, als wir schon in der Nähe des Marktes waren, eine ZEIT-Arbitrage zwischen Moex und einem SEHR berühmten Broker gefunden. Wenn ich es mir recht überlege, vorübergehend mit einer Verzögerung von 1-2 Minuten. Das ist einfach eine Goldgrube :-) Ab Montag werden wir es verlieren, zumindest werden wir es versuchen :-)

Viel Glück! Und ich werde versuchen, den Prozess zu automatisieren, vielleicht habe ich ja auch Glück.

 
Mihail Marchukajtes #:
Man muss diese Arbitrage zwischen bestimmten Brokern finden, zum Beispiel haben mein Freund und ich gestern, als wir schon am Ende des Marktes waren, eine ZEIT-Arbitrage zwischen Moex und einem SEHR berühmten Broker gefunden. Wenn ich es mir recht überlege, vorübergehend mit einer Verzögerung von 1-2 Minuten. Das ist einfach eine Goldgrube :-) Ab Montag werden wir es verlieren, zumindest werden wir es versuchen :-)

Unglaublich! Ist das möglich?

 
Mihail Marchukajtes #:
Wir müssen diese Arbitrage zwischen konkreten Brokern finden, zum Beispiel gestern mit meinem Freund, als wir den Markt schließen wollten, fanden wir eine ZEIT-Arbitrage zwischen Moex und einem SEHR berühmten Broker. Wenn ich es mir recht überlege, vorübergehend mit einer Verzögerung von 1-2 Minuten. Das ist einfach eine Goldgrube :-) Ab Montag werden wir es verlieren, zumindest werden wir es versuchen :-)Eine Frage noch

Eine weitere Frage: Wird diese Verzögerung in der Tick-Historie dieser Makler gespeichert? Ich meine, macht es Sinn, die Tick-Historie für solche Situationen zu analysieren, oder ist dort alles klar und es ist nur notwendig, die Ticks selbst in Echtzeit zu speichern?

 
JRandomTrader #:

Gibt es so etwas?

Nein, das tut es nicht. Denken Sie darüber nach.

 
Mihail Marchukajtes #:
Wir müssen diese Arbitrage zwischen bestimmten Brokern finden. Zum Beispiel haben mein Freund und ich gestern, als wir uns dem Börsenschluss näherten, eine ZEIT-Arbitrage zwischen Moex und einem SEHR berühmten Broker gefunden. Wenn ich es mir recht überlege, vorübergehend mit einer Verzögerung von 1-2 Minuten. Das ist einfach eine Goldgrube :-) Ab Montag werden wir es verlieren, zumindest werden wir es versuchen :-)

Darf ich kurz mit dem süßen Paar sprechen?

Wenn Händler mit dem Spread Geld verdienen, dann ist es höchste Zeit für Arbitrage
 
beschweren Sie sich dann, dass der Makler nicht gezahlt hat, geben Sie Ihre Einlage zurück und kommen Sie auf die schwarze Liste)
 
Fast235 #:
dann beschweren, dass der Makler nicht bezahlt hat. wird Ihr Depot zurückgeben und schwarze Liste)

Der Makler zahlt genau das Gleiche.

 
ironfelx #:

Eine weitere Frage: Wird diese Verzögerung in der Tick-Historie dieser Makler gespeichert? Ich meine, macht es Sinn, die Tick-Historie für solche Situationen zu analysieren, oder ist dort alles ganz einfach und man muss nur die Echtzeit-Ticks für sich selbst speichern?

Sie müssen verstehen, Arbitrage ist spürbar von 5M und es nicht immer auftreten, aber in den meisten Fällen die ganze Zeit, nur wenn Sie sehen können, Bewegung in Candlesticks und vergleichen Sie Spitzen und Tälern

Wenn sich hier und da ein paar Häkchen gebildet haben, dann kann man zu einem bestimmten Zeitpunkt die Unvollkommenheit der Zitate sehen, wenn man 1-2 Minuten Zeit hat, vielleicht sogar mehr. Um diese Arbitrage zu spielen, gut, oder stehen auf den besten Preis zu einem bestimmten Zeitpunkt!!!! Die Hauptsache ist, die Werkzeuge und verschiedene Makler zu wählen, ein normaler Makler, der direkt von der Börse zitiert, der andere ist ein semi Küche Unternehmen, aber gut bekannt und voila, es gibt einen Unterschied. Ich glaube, da gibt es einen Unterschied, und wir haben es auf dem Computerbildschirm (Moex) gesehen und über die App auf dem Handy gehandelt...

 
Und in der Tat ganz legal können Sie den Spread und auf der Moex, Kalender-Spread zum Beispiel, die die legalen Teilnehmer der Moex tun, und ihre von der Minute, dass etwa 350 an der Zahl etwa!!!
 
Mihail Marchukajtes #:
Verstehen Sie, dass Arbitrage ab 5M spürbar ist und nicht immer auftritt, sondern in den meisten Fällen immer dann, wenn Sie die Bewegungen in den Candlesticks sehen und die Höchst- und Tiefstwerte vergleichen können

gebildet hier und da, dann zu einem bestimmten Zeitpunkt können Sie die Unvollkommenheit der Zitate, bei denen Sie von 1-2 Minuten, vielleicht mehr haben zu sehen. Um diese Arbitrage zu spielen, oder um zu einem bestimmten Zeitpunkt den besten Preis zu erzielen!!!! Die Hauptsache ist, die Werkzeuge und verschiedene Makler zu wählen, ein normaler Makler, der direkt von der Börse zitiert, die andere Hälfte-kun Büro BUT bekannt und voila, es gibt einen Unterschied. Ich betrachte sie auf dem Computerbildschirm (Moex) und handele über die Anwendung auf dem Telefon, also...

Trotzdem verstehe ich es nicht ganz. Wenn es einen Unterschied in der Form eines Charts gibt - Höchst- und Tiefststände unterscheiden sich durch Höhe oder Tiefe - oder in der Form von Kerzenständern, die die gleiche ist, gibt es dann nicht auch einen solchen Unterschied, wenn wir die Ticks dieser Instrumente vergleichen? Ab einem bestimmten Zeitpunkt dürfte sich der Abstand zwischen ihnen vergrößern. Doch werden diese Unterschiede zwischen diesen Maklern auch in der Geschichte, selbst bei M5, erhalten bleiben? Oder heute ist nur die Echtzeit sichtbar, und morgen ist auf beiden Charts alles fast synchron, d.h. der Broker verwischt seine Spuren.

Über das Telefon und den Computer... Ich habe irgendwo gelesen, dass ein und derselbe Broker Verzögerungen bei den Kursen von Web- und Desktop-Versionen des Terminals hat. Ist es das, was Sie meinen?