Kann ich dem Strategietester vertrauen? - Seite 7

 
Vitaly Muzichenko #:

Ihre Herangehensweise an den Handel hat sich nicht geändert, wohl aber die Risiken, und das ist etwas anderes.

Das Sammeln von Investoren ist kein Talent für den Handel, es ist eher eine Marketingangelegenheit.

Es gibt ein halbes Dutzend von Ihnen angepriesener Robotergitter, die mit geringem Risiko das gleiche Ergebnis liefern werden. Aber ein solches Ergebnis ist für eine beängstigende Strategie kaum von Interesse.

Ich bin irgendwie erwachsen für Gitterroboter, ich teste sie nicht einmal mehr, geschweige denn, dass ich so etwas schreibe, es ist die Anfangsphase des Algotradings. Ich habe Monitore mit Abonnenten mit einem solchen Hut gehabt, Abonnenten kommen und gehen, Rentabilität, weil es das ist, was es ist.

Andererseits muss es, wenn es eine Nachfrage gibt, auch ein Angebot geben, weshalb einige Leute es benutzen und an unerfahrene Benutzer verkaufen. Das Gleiche gilt für andere Forex-Aktivitäten: Wenn die Leute bereit sind, dafür zu zahlen, sollten sie es nutzen, falsche Brokerhäuser eröffnen, um Geld aufzutreiben, Webinare geben, Kurse verkaufen und alle möglichen Arten von Schund verkaufen.

Einige handeln für sich selbst, andere für die Öffentlichkeit und wieder andere, um das Geld anderer Leute zu beschaffen. Es ist nur eine Frage der Rentabilität und der Verantwortung. Ich interessiere mich jetzt mehr für die Rendite einer Mindestinvestition, anstatt zu warten, bis Ihnen jemand 100 Dollar bringt, um sie in den Handel einzubeziehen und dafür verantwortlich zu sein.

Ich wünsche dir, dass du erwachsen wirst und es auch auf eine andere Ebene schaffst.

Auch ich dachte vor etwa 7 Jahren, dass ich aus dem Raster der Händler herausgewachsen sei ))).

Wenn Sie aus dem Jah-Level herausgewachsen sind, werden Sie wieder zu den Scalern und Netzhändlern zurückkehren. Jeder, der den Handel nicht aufgibt, kommt zu diesem Ergebnis.

Einige bleiben jedoch für immer auf der Zah-Ebene. Ich kenne einen solchen Händler persönlich. Er macht das seit etwa 12 Jahren)).

 

Noch ist nicht alles verloren