Kann ich dem Strategietester vertrauen?

 

Habe meinen ersten Roboter geschrieben. Im Strategietester für das Jahr verlaufen der Fonds-Chart und der Balance-Chart parallel zum Norden.

Dies ist der Yen vom 01.12.2020 bis 24.12.2021 ***.

Der Roboter zeigt einen kleinen, aber positiven Monat auf dem realen Konto.

Für einen Roboter, der zum ersten Mal kommt, ist das unerwartet.

Frage: Wie lange sollte mein Roboter auf einem realen Konto laufen (und wie hoch ist der minimale Gewinn in %), damit ich ihn meinen Freunden anbieten kann, die als Affiliates vermittelt wurden?

 
In einem Jahr werden Sie Ihren eigenen Thread lesen und selbst antworten
 
Aliaksandr Khomich:

Habe meinen ersten Roboter geschrieben. Im Strategietester für das Jahr verlaufen der Fonds-Chart und der Balance-Chart parallel zum Norden.

Dies ist der Yen vom 01.12.2020 bis 24.12.2021 ***.

Der Roboter zeigt einen kleinen, aber positiven Monat auf dem realen Konto.

Für einen Roboter, der zum ersten Mal kommt, ist das unerwartet.

Meine Frage ist: Wie lange sollte mein Roboter auf einem realen Konto laufen (und was ist der minimale Gewinn in %), so dass ich es meinen Freunden anbieten könnte, die als Partner empfohlen werden können?

Um Ihre Bilder zu verwenden, nutzen Sie bitte eines der folgenden Szenarien: Bild in eine Forumsnachricht einfügen (Schaltfläche Bild) oder an eine Nachricht anhängen (Schaltfläche Datei anhängen).

 
Aliaksandr Khomich:

Habe meinen ersten Roboter geschrieben. Im Strategietester für das Jahr verlaufen der Fonds-Chart und der Balance-Chart parallel zum Norden.

Dies ist der Yen vom 01.12.2020 bis 24.12.2021 ***.

Der Roboter zeigt einen kleinen, aber positiven Monat auf dem realen Konto.

Für einen Roboter, der zum ersten Mal kommt, ist das unerwartet.

Meine Frage: Wie lange sollte mein Roboter auf einem realen Konto laufen (und wie hoch ist der minimale Gewinn in %), damit er meinen Freunden, die als Affiliates vermittelt wurden, angeboten werden kann?

Wenn es ein Jahr lang funktioniert und mindestens 20 % einbringt, können Sie es Ihren Freunden anbieten, aber umsonst, denn niemand wird einen Kilobucket riskieren, um zu investieren, und bei Kopeken würde die Provision keinen Sinn machen.

 
JRandomTrader #:

Wenn es ein Jahr lang funktioniert und mindestens 20 % einbringt, können Sie es Ihren Freunden anbieten, allerdings kostenlos, denn niemand wird das Risiko eingehen, Kilobucks zu investieren, und die Provision macht bei Centbeträgen keinen Sinn.

Danke, das habe ich mir auch gedacht.

 
Aliaksandr Khomich:

Habe meinen ersten Roboter geschrieben. Im Strategietester für das Jahr verlaufen der Fonds-Chart und der Balance-Chart parallel zum Norden.

Dies ist der Yen vom 01.12.2020 bis 24.12.2021 ***.

Der Roboter zeigt einen kleinen, aber positiven Monat auf dem realen Konto.

Für einen Roboter, der zum ersten Mal kommt, ist das unerwartet.

Meine Frage ist: Wie lange sollte Ihr Roboter auf einem realen Konto laufen (und was ist der minimale Gewinn in %), so dass Sie es Ihren Freunden anbieten können, die als ein Partnerprogramm eingeführt worden sein könnten?

Bieten Sie es sofort an! Jeder Roboter kann plötzlich anfangen, Geld zu verlieren. Deshalb muss man "Stühle schmieden, solange sie heiß sind".

 
Georgiy Merts #:

Sofort anbieten! Jeder Roboter kann plötzlich undicht werden. Dementsprechend muss man "das Eisen schmieden, solange es heiß ist, solange es heiß ist".

Unterstellen Sie Betrug?
 
Vladimir Baskakov #:
Unterstellen Sie Betrug?

Hmmm... Ich schlage vor, schneller zu verkaufen, solange es funktioniert. Denn jeder Roboter fängt früher oder später an, sich zu entleeren, und das geschieht meist zum unpassendsten Zeitpunkt.

 
Georgiy Merts #:

Hmmm... Ich schlage vor, schneller zu verkaufen, solange es funktioniert. Denn jeder Roboter fängt früher oder später an, sich zu entleeren, und das geschieht meist zum unpassendsten Zeitpunkt.

Woher wissen Sie, dass "jeder Roboter früher oder später anfängt zu versagen"?

 
Vladimir Baskakov #:
Woher wissen Sie, dass "jeder Roboter früher oder später ein Leck hat"?

Es ist eigentlich ein Axiom des Marktes.....
 
Mihail Marchukajtes #:
Es ist eigentlich ein Axiom des Marktes.....
Bis jetzt ist es nur eine unbelegte Behauptung, wo sind die Fakten?