Kann ich dem Strategietester vertrauen? - Seite 6

 

даже если убрать инфляцию, все равно плюс будет, правда уже поскромнее конечно.

) Man muss entweder sehr dumm oder sehr klug sein, um auf dem Devisenmarkt zu sitzen, also ist es eine große Frage, wer wo absteigt.


Ich gehöre wahrscheinlich zur zweiten Gruppe. Ohne falsche Bescheidenheit.
Maksim Emeliashin #:

Es ist nicht so, dass ich hier jemanden beleidigt oder ihm meine Überzeugungen aufgedrängt hätte. Aber wenn Sie fast jede beliebige Tabelle der wichtigsten US-Aktien öffnen, werden sie in 5 Jahren 50 % oder mehr durch triviales Kaufen und Halten erreichen.

Und wenn Sie Ihr Wissen über Devisen hinzufügen - dieser Prozentsatz kann leicht verdoppelt werden, und die Risiken sind unvergleichlich, sie sind um Größenordnungen niedriger. Und man hat keine Zeit, sein Portfolio zu überprüfen - das kann man leicht am Abend, nach einer Schicht in der Fabrik, tun :)

Im Allgemeinen, nichts für ungut, wenn ich jemanden beleidigt habe. Halten Sie sich nicht nur an Währungen.

Gibt es eine echte Überwachung Ihrer Konten auf dem Fonds zumindest für ein paar Jahre, wo für jedes Jahr einen Gewinn von 50%?

Es scheint solche Dienste zu geben, bei denen Sie Ihren Handel öffentlich anzeigen können.

Entschuldigen Sie die abrupte Aussage, aber meiner Meinung nach haben 99% derjenigen, die an der Börse investieren, bestenfalls etwas über Durchschnittsbildung gehört, aber alle schreien, dass die Börse cool ist, es ist ein echter Markt, nicht wie Forex, wo einige Trottel handeln.

Aber ja, wenn Sie Geld für Investitionen haben, können Sie es in einen Fonds oder in ein echtes Geschäft investieren, wenn das der Fall ist. Es gibt einige Bereiche in der Landwirtschaft, im verarbeitenden Gewerbe und im Baugewerbe, die keine 50 % oder gar 100 % pro Jahr erbringen.

Vitaly Muzichenko #:

Ja, er hat ein Cent-Konto, das einen Gewinn von ~5% pro Monat ausweist.

Er ist zwar der Meinung, dass ein Gewinn von 100 % pro Jahr ein großartiges Ergebnis ist, aber das sind seine Worte, die er bestätigt.

Nur ist es schwer zu verstehen, dass niemand mehr als 1000 für Forex bringen wird, während man auf dem Aktienmarkt 100 000 und 100% pro Jahr bringen kann - das ist tatsächlich das Ergebnis.

Für den Devisenhandel ist diese jährliche Rendite zu gering. Das ist eine gute Schlussfolgerung.

An Ihrer Stelle würde ich mich mucksmäuschenstill verhalten.

Sie haben sich bereits in verschiedenen Threads und im letzten Kommentar zum Beitrag von Vasily Kolesov in all Ihrer Pracht gezeigt.

Es gibt kein eigenes Konto. Lebhaft und öffentlich. Nur blah, blah, blah.

 
Boris Gulikov #:

Ich gehöre wahrscheinlich zur zweiten Gruppe. Ohne falsche Bescheidenheit.

Gibt es eine echte Überwachung Ihrer Konten auf dem Fonds für mindestens ein paar Jahre, wo für jedes Jahr einen Gewinn von 50% oder mehr?

Es scheint solche Dienste zu geben, bei denen Sie Ihren Handel öffentlich anzeigen können.

Ich entschuldige mich für die abrupte Äußerung, aber meiner Meinung nach haben 99 % derjenigen, die an der Börse investieren, bestenfalls etwas über die Mittelwertbildung gehört, aber alle schreien, dass die Börse cool ist, dass sie ein echter Markt ist, nicht wie der Forex, wo nur Trottel handeln.

Aber ja, wenn Sie Geld für Investitionen haben, können Sie es in einen Fonds oder in ein echtes Geschäft investieren, wenn das der Fall ist. Es gibt bestimmte Bereiche in der Landwirtschaft, im verarbeitenden Gewerbe und im Baugewerbe, die weit von 50 % oder sogar 100 % pro Jahr entfernt sind.

An Ihrer Stelle würde ich mich mucksmäuschenstill verhalten.

Sie haben sich bereits in verschiedenen Threads und in Ihrem letzten Kommentar zum Beitrag von Vasily Kolesov in all Ihrer Pracht gezeigt.

Sie haben kein einziges eigenes Konto. Lebhaft und öffentlich. Nur blah, blah, blah...

+++
Die Wahrheit
Humor ist schon nicht schüchtern.
 
Georgiy Merts #:

Ja, ja, die lokalen Oligarchen haben Hunderte von Prozenten pro Tag. Aber abgesehen von Ihnen sehe ich keine.

Und was das "Gleiche" angeht - das ist es nicht, und genau das ist das Problem: Es gibt keine Stabilität.

https://yandex.ru/video/preview/?text=стабильности%20нет%20москва%20слезам%20не%20верит&path=wizard&parent-reqid=1640993013834711-11988070738954302184-vla1-5767-vla-l7-balancer-8080-BAL-6172&wiz_type=vital&filmId=7484001299028958358

 
Boris Gulikov #:

Ich glaube, ich gehöre zur zweiten Gruppe. Ohne falsche Bescheidenheit.

Gibt es eine echte Überwachung Ihrer Konten auf dem Fonds für mindestens ein paar Jahre, wo für jedes Jahr einen Gewinn von 50% oder mehr?

Es scheint solche Dienste zu geben, bei denen Sie Ihren Handel öffentlich anzeigen können.

Ich entschuldige mich für die abrupte Aussage, aber meiner Meinung nach, 99% derjenigen, die an der Börse investieren, bestenfalls haben sie etwas über die Mittelwertbildung gehört, aber alle als ein Schrei, dass die Börse - ist cool, es ist ein echter Markt, nicht wie der Forex, wo nur Trottel handeln.

Aber ja, wenn Sie Geld für Investitionen haben, können Sie es in einen Fonds oder in ein echtes Geschäft investieren, wenn das der Fall ist. Es gibt bestimmte Bereiche in der Landwirtschaft, im verarbeitenden Gewerbe und im Baugewerbe, die weit von 50 % oder sogar 100 % pro Jahr entfernt sind.

An Ihrer Stelle würde ich mich mucksmäuschenstill verhalten.

Sie haben sich bereits in verschiedenen Threads und in Ihrem letzten Kommentar zum Beitrag von Vasily Kolesov in all Ihrer Pracht gezeigt.

Sie haben kein einziges eigenes Konto. Lebhaft und öffentlich. Nur bla, bla, bla...

Heiße Jungs, ihr seid schon völlig verwirrt, wo die Verbündeten sind und wo es umgekehrt ist.

 
Boris Gulikov #:

Ich schätze, ich gehöre zur zweiten Gruppe. Ohne falsche Bescheidenheit.

Gibt es eine echte Überwachung Ihrer Konten auf dem Fonds für mindestens ein paar Jahre, wo für jedes Jahr einen Gewinn von 50% oder mehr?

Es scheint solche Dienste zu geben, bei denen Sie Ihren Handel öffentlich anzeigen können.

Ich entschuldige mich für die abrupte Aussage, aber meiner Meinung nach, 99% derjenigen, die an der Börse investieren, bestenfalls haben sie etwas über die Mittelwertbildung gehört, aber alle als ein Schrei, dass die Börse - ist cool, es ist ein echter Markt, nicht wie der Forex, wo nur Trottel handeln.

Aber ja, wenn Sie Geld für Investitionen haben, können Sie es in einen Fonds oder in ein echtes Geschäft investieren, wenn das der Fall ist. Es gibt bestimmte Bereiche in der Landwirtschaft, im verarbeitenden Gewerbe und im Baugewerbe, die weit von 50 % oder sogar 100 % pro Jahr entfernt sind.

An Ihrer Stelle würde ich mich mucksmäuschenstill verhalten.

Sie haben sich bereits in verschiedenen Threads und in Ihrem letzten Kommentar zum Beitrag von Vasily Kolesov in all Ihrer Pracht gezeigt.

Sie haben kein einziges eigenes Konto. Lebhaft und öffentlich. Nur blah, blah, blah.

Es gibt eine Kategorie von Menschen, die die Wahrheit nicht wahrnehmen, sondern ihr Weltbild auf dem Glauben aufbauen.

Es wurde schon oft gefragt, was der Unterschied zwischen der Börse und dem Devisenhandel ist, und was der Unterschied zwischen Ihren 50 % pro Jahr auf dem Devisenmarkt und an der Börse ist.

Aber man kann weiter glauben, auch Basil.

Auch die Tatsache, dass niemand bei klarem Verstand wird nicht mehr als $ 500 auf Ihrem undichten Gitter, bzw., der jährliche Gewinn wird awesome, können Sie sogar auf ein paar Mal in einem preiswerten Café, aber nachdem Sie die Kosten für die Wartung des Roboters verworfen haben. VPS für $10 ist keine Option.

Ihre 5 % pro Monat reichen nicht aus, um die Investition Ihrer Abonnenten in Höhe von 30 $ zu amortisieren.

Sie müssen nur lernen, zwischen Wahrheit und Glauben zu unterscheiden, dann werden Sie von der Diskussion profitieren. Ach ja, und es ist an der Zeit, Mathe in der 4. Klasse zu lernen, denn Sie haben die Statistiken schon seit fast 3 Jahren vor sich liegen, aber Sie ziehen immer noch Schlussfolgerungen, die auf dem Glauben basieren.

 
Vitaly Muzichenko #:

Es gibt eine Kategorie von Menschen, die die Wahrheit nicht wahrnehmen, sondern ihre Weltanschauung auf den Glauben gründen.

Es wurde schon oft gesagt, dass sich der Aktienmarkt vom Devisenmarkt unterscheidet und was der Unterschied zwischen Ihren 50 % p.a. am Devisenmarkt und am Aktienmarkt ist.

Aber man kann weiter glauben, auch Basil.

Berücksichtigen Sie auch die Tatsache, dass niemand bei klarem Verstand nicht mehr als 500 Dollar auf Ihr undichtes Netz setzen wird, bzw. der jährliche Gewinn wird großartig sein, Sie können sogar ein paar Mal in ein preiswertes Café gehen, aber nachdem Sie die Kosten für die Wartung des Roboters verworfen haben. VPS für $10 ist keine Option.

Ihre 5 % pro Monat reichen nicht aus, um die Investition Ihrer Abonnenten in Höhe von 30 $ zu amortisieren.

Sie müssen nur lernen, zwischen Wahrheit und Glauben zu unterscheiden, dann werden Sie von der Diskussion profitieren. Ach ja, und es ist an der Zeit, Mathe in der 4. Klasse zu lernen, denn Sie haben die Statistiken schon seit fast 3 Jahren vor sich, aber Sie ziehen immer noch Schlussfolgerungen, die auf dem Glauben beruhen.

Vitaly, du irrst dich. Ich gehöre nicht zu dieser Kategorie von Menschen, Sie schon. Ich glaube nur den Fakten.

Ich verwalte seit 2014 Anlegergelder. Der bisher größte Investor hat 42.000 Dollar in einer Pauschalsumme investiert.

Ja, als ich aggressiver gehandelt habe, mit Gewinnen von 300% (manchmal sogar bis zu 500%) pro Jahr, waren die Anleger mehr. Ich hatte auch ein Signal auf dieser Website, die eine Zeit lang zu den Top 3 hier gehörte. Ich habe es mit verschiedenen Einlagen kopiert, aber ich glaube nicht, dass irgendjemand mehr als 1000 Dollar hatte, na ja, vielleicht maximal 10000 Dollar. Ich hatte nicht das Ziel, ihre Investitionen beim Kopieren von Geschäften zu beobachten.

Nach mehreren für mich epischen Verlusten meines und anderer Leute recht beträchtlichen Geldes habe ich meine Einstellung zum Devisenhandel geändert.

Einer meiner PAMMs war wahrscheinlich ein Jahr lang der Anführer der pammin_ru-Bewertung. Auf der Website des Brokers war es natürlich irgendwo im Arsch des Ratings, aber dank des alternativen Ratings haben Leute in mich investiert, nicht immer über PAMMs.

Es gibt Devisenanleger, die bereit sind, in den relativ konservativen Handel eines anderen zu investieren, und nicht jeder ist bereit, maximal 100 Pfund auszugeben.

Sie wissen es nur nicht, denn Sie handeln nicht, aber Sie diskutieren Tag und Nacht im Forum.

Sie müssen arbeiten. Handel. Sie müssen Expert Advisors schreiben, sie testen und optimieren, und nicht im Forum herumsitzen.

 
Boris Gulikov #:

Vitaly, du irrst dich. Ich gehöre nicht zu dieser Kategorie von Menschen, Sie schon. Ich glaube nur den Fakten.

Ich habe seit 2014 Anlegergelder verwaltet. Der bisher größte Investor hat 42.000 Dollar in einer Pauschalsumme investiert.

Ja, als ich aggressiver gehandelt habe, mit Gewinnen von 300% (manchmal sogar bis zu 500%) pro Jahr, waren die Anleger mehr. Ich hatte auch ein Signal auf dieser Website, die eine Zeit lang zu den Top 3 hier gehörte. Ich habe es mit verschiedenen Einlagen kopiert, aber ich glaube nicht, dass irgendjemand mehr als 1000 Dollar hatte, na ja, vielleicht maximal 10000 Dollar. Ich hatte nicht das Ziel, ihre Investitionen beim Kopieren von Geschäften zu beobachten.

Nach mehreren für mich epischen Verlusten meines und anderer Leute recht beträchtlichen Geldes habe ich meine Einstellung zum Devisenhandel geändert.

Einer meiner PAMMs war, wahrscheinlich ein Jahr lang, der Anführer der pammin_ru-Bewertung. Auf der Website des Brokers lag er natürlich irgendwo im hinteren Bereich des Ratings, aber dank des alternativen Ratings wurde in ihn investiert, nicht immer über PAMM.

Es gibt Devisenanleger, die bereit sind, in den relativ konservativen Handel eines anderen zu investieren, und nicht jeder ist bereit, maximal 100 Pfund auszugeben.

Sie wissen es nur nicht, denn Sie handeln nicht, aber Sie diskutieren Tag und Nacht im Forum.

Sie müssen arbeiten. Handel. Sie müssen Expert Advisors schreiben, sie testen und optimieren, und nicht im Forum herumsitzen.

Handel, das ist eine Menge zum Nachdenken
 
Vladimir Baskakov #:
Handel, du musst nachdenken.

Das ist wahr.

Aber man kann nicht sagen, dass er nicht nachdenkt. Es ist nur so, dass er es in die falsche Richtung macht. :)

 
Boris Gulikov #:

Das ist wahr.

Aber man kann nicht sagen, dass er nicht nachdenkt. Es ist nur so, dass er es in die falsche Richtung macht. :)

Lieferanten dürfen alles, was der Vermittler
 
Boris Gulikov #:

Das ist wahr.

Aber man kann nicht sagen, dass er nicht nachdenkt. Es ist nur so, dass er es in die falsche Richtung macht. :)

Ihre Herangehensweise an den Handel hat sich nicht geändert, wohl aber die Risiken, und das ist etwas anderes.

Das Sammeln von Investoren ist kein Talent für den Handel, es ist eher eine Marketingangelegenheit.

Es gibt ein halbes Dutzend solcher von Ihnen angepriesener Robotergitter, die mit einem geringen Risiko das gleiche Ergebnis liefern werden. Aber ein solches Ergebnis ist für eine beängstigende Strategie kaum von Interesse.

Für Gitterroboter bin ich ziemlich erwachsen, ich teste sie nicht einmal mehr, geschweige denn, dass ich so etwas schreibe, es ist die Anfangsphase des Algotradings. Ich habe Monitore mit Abonnenten mit einem solchen Hut, Abonnenten kommen und gehen, Rentabilität, weil das ist, was es ist.

Andererseits muss es, wenn es eine Nachfrage gibt, auch ein Angebot geben, weshalb einige Leute es benutzen und an unerfahrene Benutzer verkaufen. Das Gleiche gilt für andere Forex-Aktivitäten: Wenn die Leute bereit sind, dafür zu zahlen, sollten sie es nutzen, falsche Brokerhäuser eröffnen, um Geld aufzutreiben, Webinare geben, Kurse verkaufen und alle möglichen Arten von Schund verkaufen.

Einige handeln für sich selbst, andere für die Öffentlichkeit und wieder andere, um das Geld anderer Leute zu beschaffen. Es ist nur eine Frage der Rentabilität und der Verantwortung. Ich interessiere mich jetzt mehr für die Rendite einer Mindestinvestition, anstatt zu warten, bis Ihnen jemand 100 Dollar bringt, um sie in den Handel einzubeziehen und dafür verantwortlich zu sein.

Ich wünsche Ihnen, dass Sie auch auf eine andere Ebene kommen.