Ist das möglich? - Seite 7

 
Nikolay Mitrofanov Sqlite benutzen kann?

Wenn keine Abfragen erstellt, sondern bildlich gesprochen in OnDeinit() gespeichert und in OnInit() wiederhergestellt werden, ist der Unterschied unbedeutend (nur bei der Migration zu neuen Versionen ist er spürbar).

 
Nikolay Mitrofanov Sqlite benutzen kann?

Warum ein Fahrrad benutzen, wenn man auch ein Auto benutzen kann?

 
der autor des themas ist nicht entkommen. ich bin einfach kein programmierer und ich habe nichts, um ihren dialog zu unterstützen. ich habe etwas zu lösen. zumindest aus der datei löschen
 
prog_ass #:
der Autor des Threads ist nicht weggelaufen. ich bin einfach kein Programmierer und ich habe nichts, um Ihren Dialog zu unterstützen. ich habe etwas zu lösen. zumindest die Entfernung aus der Datei

Ihr Programmierer ist weggelaufen, nirgendwo hingegangen.

weiter mit ihm arbeiten.

es gibt ein Schiedsgericht, das freiberuflich tätig ist, um die Dinge zu klären, wenn überhaupt

 
prog_ass #:
der autor des themas ist nicht entkommen. ich bin einfach kein programmierer und ich habe nichts, um ihren dialog zu unterstützen. ich habe etwas zu lösen. zumindest aus der datei löschen
Dein Spitzname ist lustig.
Im Englischen klingt es wie "programmer's arse".
 
Renat Akhtyamov #:

Ihr Programmierer ist weggelaufen, nirgendwo hingegangen.

weiter mit ihm arbeiten.

Wenn überhaupt, dann gibt es ein Schiedsverfahren auf der Seite der Freiberufler.

Das kommt nicht in Frage.

 
prog_ass #:

Das kommt nicht in Frage.

Ein Held ist erschienen

 
Vitaly Muzichenko #:

ein Dutzend Codezeilen für die Abfrage auf reinem mql

Zum Abspielen klicken


Hallo, könnten Sie mir bitte zeigen, wie Sie das gemacht haben?

 
Renat Akhtyamov #:

Freelance hat ein Schiedsverfahren, um die Dinge zu klären, wenn überhaupt

Imho ist die Schlichtung für sehr extreme Fälle, und Sie sollten 10 Mal nachdenken, denn unabhängig vom Ergebnis wird es in den Statistiken der beiden, und in der Zukunft,ich, und ich denke, viele, wird nicht mit derSchlichtung Enthusiastenverwirren.

 
Andrey Sokolov #:

Hallo, könnten Sie mir bitte zeigen, wie Sie das gemacht haben?

Irgendwo auf dem Forum eine voll funktionsfähige Code auf mql4 und mql5

Ich habe ihn vor etwa einem Jahr geschrieben.