Ist das möglich? - Seite 6

 
Vitaly Muzichenko #:

ein Dutzend Codezeilen für die Abfrage auf reinem mql

Zum Abspielen klicken


Ich verstehe. Dies ist ein Beispiel für eine einfache Liste. Nichts Kompliziertes, wie ich oben sagte. Das einzige Problem ist, dass Sie statt einer Beschriftung pro Zeile mehrere hinzufügen müssen (ähnlich wie bei der Gestaltung der gleichen CCheckBox).

 
Mihail Matkovskij #:

Ich verstehe. Dies ist ein Beispiel für eine einfache Liste. Wie ich bereits sagte, ist es nicht kompliziert. Das einzige Problem ist, dass Sie statt einer Beschriftung pro Zeile mehrere hinzufügen müssen (ähnlich wie bei der Gestaltung der gleichen CCheckBox).

Ich wünsche Ihnen eine gute Reise :)

 

1. Für das Ziehen und Ablegen (und das brauchen Sie für die Bildlaufleiste) müssen Sie die Verwendung des Mausbewegungsereignisses aktivieren,

standardmäßig ist sie deaktiviert (früher war sie definitiv deaktiviert, heute weiß ich es nicht mehr, es ist jeden Tag ein Wunder). Zu diesem Zeitpunkt

fragen Sie sich, ob Sie es überhaupt brauchen.

2. Es gibt eine GUI-Bibliothek im Terminal. Aber alle Steuerelemente dieser Bibliothek funktionieren nur im Formular.

3. Wie die GUI im Fall des Autors erstellt wurde, ist nicht bekannt. Wenn dies mit der Bibliothek aus dem

Die Aufgabe kann mit Hilfe einer Terminalbibliothek relativ schnell und einfach gelöst werden (wobei die Kosten nach unten hin unbedeutend sind).

relativ schnell und einfach mit Hilfe einer Mutter (mit einer Untergrenze von 30 $).

4. Es gibt auch eine Bibliothek in den Artikeln (der Link wurde in diesem Thread angegeben). Wenn der Autor des Threads mit

Wenn Sie diese Bibliothek verwenden möchten, benötigen Sie einen Fan dieser Bibliothek. Weil diese Bibliothek

ist 50 Artikeln gewidmet.

 
Eine einfache Lösung besteht darin, oben und unten drei Schaltflächen anzubringen: 1 - zum Anfang/Ende blättern, 2 - ein Bildschirm, 3 - eine Zeile.
 
Mihail Matkovskij #:

Ich verstehe. Dies ist ein Beispiel für eine einfache Liste. Wie ich bereits sagte, ist es nicht kompliziert. Das einzige Problem ist, dass Sie statt eines Etiketts pro Zeile mehrere hinzufügen müssen (ähnlich wie bei demselben CCheckBox-Gerät).

Ich meinte eigentlichCCheckGroup (kleine Ungenauigkeit). Diese Komponente enthältCCheckBox-Elemente, die als Elemente in der Liste verwendet werden.Wie dieseCCheckBox können Sie Listenelemente erstellen und sie mit CScrollV drehen.Und Sie müssen das Rad nicht neu erfinden.

 
LoL
Eine stumme Szene aus dem Generalinspektor
 
Was für eine Wendung.
 
Der Verfasser des Threads scheint weggelaufen zu sein. (
 
Warum Dateien zum Speichern von Tabellen verwenden, wenn man Sqlite benutzen kann?
 
Nikolay Mitrofanov Sqlite benutzen kann?

Offensichtlich, weil die Portabilität des Codes verloren geht. In MT4 gibt es kein SQL.