Ist das möglich?

 

Es gibt einen Indikator, der Listen von Instrumenten erzeugt. Der Programmierer ist entkommen, aber die Frage bleibt. Ist es möglich, einen Schieberegler anzufertigen, in den alle Werkzeuge passen? Das Bild ist sehr klar. Wer kann helfen?


 
Natürlich kann sie
 
Nikolay Ivanov #:
durchaus möglich

bitte tun

 
prog_ass #:

Bitte tun Sie das.

Ich bin nur freiberuflich tätig. Und es ist viel Arbeit, viel Migräne.

 
Nikolay Ivanov #:

Ich bin nur freiberuflich tätig. Und das ist eine Menge Arbeit, eine Menge Migräne.

Das ist wahrscheinlich der Grund, warum ich weggelaufen bin.

 
Wie ärgerlich für Leute, die sich Programmierer nennen und Aufträge annehmen und dann bei der ersten Schwierigkeit weglaufen wie Ratten.
 
und wurde im Voraus vereinbart, dass ein Schieberegler erforderlich sein würde?
 
Nikolay Ivanov #:
und wurde im Voraus vereinbart, dass ein Schieberegler erforderlich sein würde?

im Voraus mehr war als bei der Einreichung.

 
Wenn ich zum Beispiel auf das Kreuz klicke, wird die Aktion aus der Liste entfernt, aber die Datei selbst bleibt erhalten. Mann, es ist die einfachste Zeile, um Text aus der Datei zu entfernen. und es ist nicht getan. gehofft ... angenommen ... erhalten.
 
prog_ass #:

Es gab mehr im Voraus als bei der Einreichung.

Das bedeutet wahrscheinlich "nein". Und die Tatsache, dass es mehr, also weniger war, ist ein Indiz... Sie müssen alles im Voraus aushandeln.

 
prog_ass #:
Wenn Sie zum Beispiel auf das Kreuz klicken, wird die Aktion aus der Liste entfernt, die Datei selbst bleibt jedoch erhalten. Verdammt, es ist die einfachste Zeile, um Text aus der Datei zu entfernen. und es ist nicht getan. gehofft ... akzeptiert ... erhalten.

es ist einfacher als ein Schieberegler