Ist das möglich? - Seite 2

 
Nikolay Ivanov #:

es ist einfacher als ein Schieberegler.

Ich stimme zu. Können Sie helfen?

 
prog_ass #:

Das sehe ich auch so. Können Sie mir helfen?

Ich sagte doch, ich bin freiberuflich tätig.

 
Nikolay Ivanov #:

Ich sagte doch, ich bin freiberuflich tätig...

Hier gibt es einen Mindestbetrag von 30 Dollar. Was ich tun muss, kostet nur einen Bruchteil davon.

 
prog_ass #:

Hier gibt es einen Mindestbetrag von 30 Pfund. Was getan werden muss, kostet nur einen Bruchteil davon.

:) also warum machen Sie es nicht einfach selbst, wenn es so einfach ist?

 
Taras Slobodyanik #:

:) Sie sollten es selbst machen, wenn es so einfach ist.

Ich mache das immer, wenn ich kann, sogar kostenlos.

 
prog_ass #:
Wie ärgerlich für Leute, die sich Programmierer nennen und Aufträge annehmen, aber bei der ersten Schwierigkeit weglaufen wie Ratten .

Die lokalen Programmierer sind auch nicht gerade begeistert von Ihnen.

 
prog_ass #:

Ich mache das immer, wenn ich kann, sogar kostenlos.

Hier ist ein Beispiel für einen Artikel mit einer Bildlaufleiste. Unten finden Sie einen Link zu einem Video, das zeigt, wie es funktioniert, sowie den Quellcode.

Dieser Autor hat auch ein Beispiel für eine Bildlaufleiste in einem anderen Artikel.

 
prog_ass #:

Der Mindestbetrag liegt hier bei 30 Pfund. Was getan werden muss, kostet nur einen Bruchteil davon.

Das ist leicht zu bewerkstelligen. Es ist vielleicht keine 30 Dollar wert... Sie können diesen Auftrag jedoch als Zusatz zu einem anderen Auftrag hinzufügen.
 
prog_ass:

Es gibt einen Indikator, der Listen von Instrumenten erzeugt. Der Programmierer ist entkommen, aber die Frage bleibt. Ist es möglich, einen Schieberegler anzufertigen, in den alle Werkzeuge passen? Das Bild ist sehr klar. Wer kann helfen?

Was ist falsch an der Marktübersicht, einer Kopie davon? Er hat eine Bildlaufleiste und viel mehr Optionen als dieser Indikator
 
Renat Akhtyamov #:
Was ist falsch an der Marktübersicht, eine Kopie schon. Er hat eine Bildlaufleiste und viel mehr Funktionen als dieser Indikator

Sie wissen nicht einmal, was er tut.