Ist es jemandem gelungen, mit dem Kopieren von Geschäften gutes Geld zu verdienen? - Seite 7

 
Vasyl Temchenko #:

Ich glaube nicht, dass es zu viel Mühe macht. Wenn die Makler es tun, würden die Methaquotovs es wahrscheinlich in 1-2 Tagen tun.
Aber (so denke ich) werden sie es nicht tun. Es ist unwahrscheinlich, dass sie von einer solchen Option profitieren würden.

Warum, glauben Sie, haben sie das geschrieben?


Das stimmt, sie distanzieren sich mit allen Gliedern davon.

 
JRandomTrader #:

Schwierig, weil MQ kein Händler/Makler ist.

Ja, das bedeutet, dass MQ das Konto des Abonnenten nicht belasten kann. Aber die Lösung ist einfach: - Der Abonnent muss einenbestimmten garantierten Betrag auf dem von MQ festgelegten Guthaben haben. Es gibt keine Vorauszahlung für das Abonnement, aber MQ zieht den erforderlichen Prozentsatz von jedem gewinnbringenden Handel ab, so wie der Broker ihn vom Handelskontostand abzieht. Wenn das Geld ausgeht, erhalten wir zunächst eine Warnmeldung und dann wird das Abonnement ausgesetzt, wenn das Guthaben nicht wieder aufgefüllt wird. All dies kann leicht automatisiert werden.
Ich denke, dass Metaquota noch einen Versuch wert, weil die überwiegende Mehrheit der Signale auf minimal eingestellt sind, und mit einem fetten Deal kann nicht 30 oder 60, sondern 300-600-6000 Pfund sein.
Sie würden zumindest im Testmodus laufen. Wenn Sie nicht die gewünschte Ausgabe erhalten, schließen Sie sie.

 

Beobachtet/analysiert die MT5-Signale. Das Bild ist traurig:
- nur ein Signal hat eine mehr oder weniger beeindruckende Anzahl von Abonnenten - 286. Aber nicht Tausende. Ja, 286*40= 11440 $ pro Monat oder 137280 $ pro Jahr, ein anständiger Betrag, aber kein Wahnsinnsbetrag.
- 4 Signale 50+ Abonnenten
- 5 Signale 10+ Abonnenten
- 99% der Signale haben einen Abonnementpreis von $30 bis $40. Wenn 100 - maximal 1 Teilnehmer. Und nicht die Tatsache, dass er mehr als einen Monat lang ein Abonnement abgeschlossen hat. Ich schließe die Möglichkeit nicht aus, dass der Autor des Signals für 1 Mal zu seinem eigenen Vergnügen abonniert hat (50 Pfund Provision - kein großer Verlust).
- Ich habe versucht, einige Vorlieben der Abonnenten herauszufinden. Leider. Es gibt keinen Algorithmus, alles ist dem Zufall überlassen.

Verglichen mit der Gesamtzahl der Signale und der weltweiten Verfügbarkeit von Signalen ist dies ein reines Elend.
Außerdem müssen Sie eine Korrektur vornehmen - nicht alle Abonnenten sind tatsächlich aktiv. Diejenigen, die sich mindestens einmal für mindestens 1 Monat angemeldet haben, werden für immer abonniert.

 
Vasyl Temchenko #:

Beobachtet/analysiert die MT5-Signale. Das Bild ist traurig:
- nur ein Signal hat eine mehr oder weniger beeindruckende Anzahl von Abonnenten - 286. Aber nicht Tausende. Ja, 286*40= 11440 $ pro Monat oder 137280 $ pro Jahr, ein anständiger Betrag, aber kein Wahnsinnsbetrag.
- 4 Signale 50+ Abonnenten
- 5 Signale 10+ Abonnenten
- 99% der Signale haben einen Abonnementpreis von $30 bis $40. Wenn 100 - maximal 1 Teilnehmer. Und nicht die Tatsache, dass er mehr als einen Monat lang ein Abonnement abgeschlossen hat. Ich schließe die Möglichkeit nicht aus, dass der Autor des Signals für 1 Mal zu seinem eigenen Vergnügen abonniert hat (50 Pfund Provision - kein großer Verlust).
- Ich habe versucht, einige Vorlieben der Abonnenten herauszufinden. Leider. Es gibt keinen Algorithmus, alles ist dem Zufall überlassen.

Verglichen mit der Gesamtzahl der Signale und der weltweiten Verfügbarkeit von Signalen ist dies ein reines Elend.
Außerdem müssen Sie eine Korrektur vornehmen - nicht alle Abonnenten sind tatsächlich aktiv. Diejenigen, die sich mindestens einmal für mindestens 1 Monat angemeldet haben, werden für immer abonniert.

Es kommt nicht jedes Jahr vor, dass es Hamster gibt
 
Vasyl Temchenko #:

Ja, das ist richtig, was bedeutet, dass MQ das Konto des Abonnenten nicht belasten kann. Aber die Behandlung ist einfach: - Der Abonnent muss übereinen bestimmten garantierten Betrag auf dem von MQ festgelegten Guthaben verfügen. Er zahlt nicht im Voraus für das Abonnement, sondern MQ zieht den geforderten Prozentsatz von jedem gewinnbringenden Handel ab, so wie der Broker ihn vom Saldo des Handelskontos abzieht. MQ geht das Geld aus - zunächst eine Warnung, dann wird das Abonnement ausgesetzt, wenn das Guthaben nicht wieder aufgefüllt wird. All dies kann leicht automatisiert werden.
Ich denke, dass Metaquota noch einen Versuch wert, weil die überwiegende Mehrheit der Signale auf minimal eingestellt sind, und mit einem fetten Deal kann nicht 30 oder 60, sondern 300-600-6000 Pfund sein.
Sie würden zumindest im Testmodus laufen. Wenn Sie nicht die erforderliche Ausgabe erhalten, schließen Sie es.

Der Prozentsatz muss genau sein, nicht von den Geschäften (was machen Sie sonst mit den Verlusten?), sondern von den Gesamtgewinnen während der Laufzeit des Abonnements. Mit anderen Worten: Wenn Sie im ersten Monat Gewinnanteile gezahlt und im zweiten Monat einen Verlust erlitten haben, zahlen Sie nur von der Summe, die diesen Verlust übersteigt, Gewinnanteile.

Und der zweite Punkt sollte lauten: Solange der Abonnent im Minus ist, kann nur der Abonnent das Abonnement kündigen (nicht verlängern); der Autor kann das Signal nicht kündigen.

 
JRandomTrader #:

Die Zinsen sollten sich nicht auf das Geschäft beziehen (was soll man sonst mit den Verlusten machen?), sondern auf den Gesamtgewinn während der Laufzeit des Abonnements. Mit anderen Worten: Der Gewinn des ersten Monats wurde zur Zahlung von Zinsen verwendet, und der Verlust des zweiten Monats wird nur auf den Betrag gezahlt, der den Verlust übersteigt.

Und der zweite Punkt sollte lauten: Solange der Abonnent im Minus ist, kann nur er das Abonnement kündigen (nicht verlängern); der Urheber kann das Signal nicht kündigen.

Im Vergleich zu dem, was Maklerunternehmen praktizieren, ist dies eine schwierigere Option, aber ja, sie wäre fair. Und es würde wahrscheinlich ein Vielfaches an Abonnenten anziehen.

 
JRandomTrader #:

Die Zinsen sollten sich auf den Gesamtgewinn für den Abonnementzeitraum beziehen, nicht auf die Transaktion (was würden Sie sonst mit den unrentablen Transaktionen machen?). Mit anderen Worten: Der Gewinn des ersten Monats wurde zur Zahlung von Zinsen verwendet, und der Verlust des zweiten Monats wird nur auf den Betrag gezahlt, der den Verlust übersteigt.

Und der zweite Punkt sollte lauten: Solange der Abonnent im Minus ist, kann nur er das Abonnement kündigen (nicht verlängern), der Autor kann das Signal nicht kündigen.

Das ist das unerbittliche Verlangen nach HALEWAY!

Es ist ein Versuch, eine Lösung ohne RISIKO zu finden... Und wenn es kein RISIKO gibt, wird es etwas anderes sein, aber nicht die Finanzmärkte...

 
Serqey Nikitin #:

Es ist ein unerbittliches Verlangen nach HILFE!

Es ist ein Versuch, eine Lösung ohne RISIKO zu finden... Und wenn es kein RISIKO gibt, wird es etwas anderes sein, aber nicht die Finanzmärkte...

Ich möchte kein Signal mit solchen Bedingungen, ich vermiete meine Roboter an meine Freunde zu solchen Bedingungen.

Ich bin also nicht an Werbegeschenken interessiert.

 
JRandomTrader #:

Ich bin nicht derjenige, der ein Signal mit diesen Bedingungen will

...

In der Tat gibt es eine Menge solcher EAs (mit minimalem Risiko)...

Aber sie werden nicht in Signale, weil sie im Widerspruch zu einer der Anforderungen für Signale: zu seltenen Handel ... Und, wie Sie verstehen, eine zuverlässige Low-Risk-EA (Signal) kann nicht oft handeln ...

 
Serqey Nikitin #:

In der Tat gibt es viele solcher EAs (mit minimalem Risiko)...

Aber sie werden nicht in Signale, weil sie im Widerspruch zu einer der Anforderungen für Signale: zu seltenen Handel ... Und, wie Sie verstehen, eine zuverlässige Low-Risk-EA (Signal) kann nicht oft handeln ...

Generell kann ich keine Signale verwenden, da ich auf FORTS handele, wo aufgrund der Unfähigkeit der MTs bis zu mehrere Deals wie Saldo pro Tag anfallen, obwohl ich nichts abhebe oder einzahle, und in den Signalen ist nichts damit zu tun.

Und ich sage nicht, dass meine Roboter risikoarm sind. Ohne Martin oder etwas Ähnliches, ja. Und die Geschäfte sind nicht zu selten, manchmal mehrere pro Tag, und sie können rutschen, aber die Quoten sind schief und ich mache einen guten Gewinn in einem Jahr.