Ist es jemandem gelungen, mit dem Kopieren von Geschäften gutes Geld zu verdienen? - Seite 2

 
Vladimir Baskakov #:
Vielleicht brauchen Sie einen Lehrer?
Ja, natürlich... wenn der eigene Kopf nicht denken kann!
 
Serqey Nikitin #:
Ja, natürlich, wenn der eigene Kopf nicht denken kann!
Ich stimme zu, ich würde sogar sagen, ein Mentor im Finden von Signalen!
 
Serqey Nikitin #:
Ja, natürlich... wenn der eigene Kopf nicht denken kann!

Ein Lehrer für Geld?

 
Vladimir Baskakov #:
Ich stimme zu, ich würde sogar sagen, Mentor bei der Suche nach Signalen!
Genauer gesagt, ein Mentor für Systemdenken...
 
Dmytryi Nazarchuk #:

Ein Lehrer für Geld?

Haben Sie schon kostenlose Nachhilfelehrer kennengelernt...?
 
Serqey Nikitin #:
Haben Sie schon kostenlose Nachhilfelehrer kennengelernt...?

Muss der Lehrer dem potenziellen Schüler seine Fähigkeiten demonstrieren, bevor er zahlt? Zum Beispiel den Nachweis, dass er selbst weiß, wie man die richtigen Signale auswählt und bereits XXX XXX XXX USD mit einer solchen Technik verdient hat?

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Muss der Lehrer dem potenziellen Schüler seine Fähigkeiten demonstrieren, bevor er für die Ausbildung bezahlt? Zum Beispiel den Nachweis, dass er selbst weiß, wie man die richtigen Signale auswählt und bereits XXX XXX XXX USD mit einer solchen Technik verdient hat?

Sie haben Recht, aber der Student muss auch beweisen, dass er nicht dumm wie ein Holzfäller ist und zumindest ein bisschen denken kann...
 
Serqey Nikitin #:
Du hast Recht, aber der Schüler muss auch beweisen, dass er nicht dumm ist und zumindest ein bisschen denken kann...

Wenn er klug war - warum brauchte er dann einen Lehrer? Außerdem zahlt er ja auch Geld.

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Wenn er klug war - warum brauchte er dann einen Lehrer? Außerdem zahlt er ja auch Geld.

Wenn der Mentor "bereits XXX XXX XXX Dollar verdient hat", warum braucht er dann dumme Schüler, die nicht 2+2 zusammenzählen können?
 
Serqey Nikitin #:
Wenn der Mentor "bereits XXX XXX XXX Dollar mit dieser Methodik verdient hat", warum braucht er dann dumme Schüler, die nicht 2 + 2 zusammenzählen können ...?

О! Schlüsselfrage! Warum braucht er überhaupt Studenten, wenn er XXX XXX XXX gemacht hat?

Hier gibt es einige Quacksalberei.

Entweder sollte er kostenlos unterrichten, oder er weiß wirklich nicht, wie man profitable Signale auswählt, und hat nichts an ihnen verdient.