Ist es jemandem gelungen, mit dem Kopieren von Geschäften gutes Geld zu verdienen? - Seite 9

 
Fast235 #:
oder am Ende des Tages unabhängig vom Ergebnis zu schließen.


Wenn sich der Kurs laut Prognose am nächsten Tag weiterbewegen wird, warum dann am Ende des Tages schließen? Wenn Sie morgen in dieselbe Richtung eröffnen, zahlen Sie einen zusätzlichen Spread, wenn Sie Ihren Auftrag offen lassen, zahlen Sie einen Swap. Und Swap ist weniger als Spread.
 
Shoker #:


Wenn sich der für den nächsten Tag prognostizierte Kurs weiter bewegt, warum dann am Ende des Tages schließen? Wenn Sie morgen in der gleichen Richtung eröffnen, zahlen Sie zu viel Spread, wenn Sie den Auftrag offen lassen, zahlen Sie Swap. Und Swap ist weniger als Spread.

und wie oft treffen Ihre Prognosen ein? erst gehen sie in die entgegengesetzte Richtung, dann am nächsten Tag in die richtige Richtung, und der Drawdown bei den Fonds am Morgen? und höhere Gewalt am Wochenende und wochenlanges Überschießen?

Spread ist billiger und es gibt eine Gelegenheit, besser auf ein Signal zu öffnen, hat der Autor eine Menge von Symbolen in den Handel, so sollte es nicht ein Mangel an Signalen sein.

 
Fast235 #:

und wie oft treffen Ihre Prognosen ein? erst gehen sie in die entgegengesetzte Richtung, dann am nächsten Tag in die richtige Richtung, und der Drawdown bei den Fonds am Morgen? und höhere Gewalt am Wochenende und wochenlanges Überschießen?

Wenn Sie den Unterschied zwischen dem Preis von gestern und dem von morgen nicht kennen, wird der Preis der nächsten Woche der gleiche sein.


unterscheidet sich der Preis gestern um 23:59:59 Uhr wesentlich von dem von heute um 00:00:01 Uhr?

Der Schreiber wird sagen, dass ein Verlustauftrag, der länger als 30 Sekunden gehalten wird, zu einem Verlust führt, und er wird Recht haben.

Jeder hier argumentiert mit dem Ausmaß "seiner Promiskuität".

Ich mache D-Prognosen, und der Preis bewegt sich fast nie in die richtige Richtung, aber das stört mich nicht. Ich denke, die erste Kerze schießt nicht immer auf ein anständiges +.

 
Fast235 #:

Ich bezweifle die Angemessenheit des Abonnenten, die Trades bleiben mehrere Tage hängen, was bedeutet, dass der Stop fast bodenlos ist, + offene Positionen von Freitag auf die nächste Woche übertragen werden. Der übliche riskante Überwinder, es ist eine Frage der Zeit, monatelang kann er die Krümel zusammenkratzen und am Montag ein Totalverlust sein.

Ich stimme zu, dass es am Montag 50/50 auf und ab gehen kann, aber tp ist kurz und es gibt keinen Stopp.

Und von Mittwoch auf Donnerstag, wo ist da der Unterschied?

 
Vitaly Muzichenko #:

Und die Übertragung von Mittwoch auf Donnerstag ist in Ordnung, wo ist der Unterschied?

An überfüllten Orten kann am Wochenende viel passieren, und man kann nicht einfach am Montagmorgen schließen - Spreads, Slippage und Off-Quotes... Vitaly, das ist wie dein erster Tag im Handel.

Wenn die Lücke in die richtige Richtung geht, kann sie nicht nach oben geschlossen werden (Spreads usw.), und ein Stopp oder Kolyan kann sie leicht bis ganz nach unten führen.

Schürhaken #:


unterscheidet sich der Preis von gestern 23:59:59 Uhr von dem von heute 23:00:01 Uhr?

Der Schreiber wird sagen, dass das Halten eines Verlustauftrags für mehr als 30 Sekunden zu einem Verlust führt, und er/sie wird Recht haben.

Jeder hier argumentiert mit dem Ausmaß "seiner Promiskuität".

Ich mache D-Prognosen, und der Preis bewegt sich fast nie in die richtige Richtung, aber das stört mich nicht. Ich denke, dass die erste Kerze in Ihrem Haus nicht immer auf das respektable + hochschießt.

Aber wenn Sie handeln, werden Sie den Unterschied sehen (das 10-fache des Spreads),

Aber Sie können handeln wie Sie wollen, ruinieren Sie die Nervenzellen von sich und Ihrer Familie in der Zukunft.

Wenn Sie mit 0,01 Lots handeln, können Sie die Position in einer Woche schließen, aber Sie können so viel handeln, wie Sie wollen und Ihre Nerven weiter strapazieren. Obwohl, wenn Sie 0,01 Lot zum Wohle eines Abonnenten handeln..., ist das kein Handel.

 
Fast235 #:

An überfüllten Plätzen kann am Wochenende viel passieren, und man kann nicht einfach am Montagmorgen schließen, mit Spreads und Slippage und Off-Quotes... Vitaly, das ist wie dein erster Tag im Handel.

Wenn die Lücke in die richtige Richtung geht, kann sie nicht nach oben geschlossen werden (Spreads usw.), und ein Stopp oder Kolyan kann sie leicht bis ganz nach unten führen.

Und Sie können handeln und den Unterschied sehen (10-facher Spread),

Aber Sie können handeln, wie Sie wollen, und in Zukunft die Nervenzellen von sich und Ihren Freunden ruinieren.

Wenn Sie mit 0,01 Lots handeln, können Sie die Position mit einer Menge Nerven schließen. Obwohl, wenn Sie 0,01 Lot zum Wohle eines Abonnenten handeln..., ist das kein Handel.


// las es und lächelte
 
Shoker #:


// las es und lächelte

Es ist lustig, solche Fragen zu stellen - ist der Preis gestern um 23:59:59 Uhr ein anderer als der von heute um 00:00:01 Uhr?

Wenn Sie aus der Demo herauskommen und zuerst ein echtes Konto eröffnen, wird es nicht lustig sein.

 
Fast235 #:

Es ist lustig, solche Fragen zu stellen - ist der Preis gestern um 23:59:59 Uhr anders als heute um 00:00:01 Uhr?

Sie sollten erst einmal aus dem Demokonto in ein echtes Konto wechseln, und das wäre nicht lustig.


Und lächelte wieder.

Ich denke, es ist schwer, andere zu beurteilen, ohne etwas über sie zu wissen, sie mit sich selbst zu vergleichen...

 
Shoker Abonnement des Signals ist vergleichbar mit der Miete eines gut beworbenen halbautomatischen Expert Advisors, der in regelmäßigen Abständen auf einen vollautomatischen Modus aufgerüstet werden muss (da kein Eingreifen des Abonnenten erforderlich ist).

Ja, Sie haben absolut Recht - die Rentabilität hängt direkt von der Einlage des Abonnenten ab und es gibt nichts, was Sie dagegen tun können - einfache Arithmetik.
Ich wollte schon lange Empfehlungen für eine minimale rentable Einlage in die Beschreibung der Signale einfügen. Jetzt füge ich sie heute hinzu.
Hoffentlich wird mein erster Abonnent mit seinem Start-Depot $128 (mein Guthaben zum Zeitpunkt des Abonnements war $185) zumindest die Abonnementkosten decken. Er hat bereits 5 Pfund in etwas mehr als 24 Stunden verdient und braucht jetzt 25-30 weitere ;)

 
Fast235 #:

Ich bezweifle die Angemessenheit des Abonnenten, die Trades bleiben mehrere Tage hängen, was bedeutet, dass der Stop fast bodenlos ist, + offene Positionen von Freitag auf die nächste Woche übertragen werden. Der übliche riskante Überwinder, es ist eine Frage der Zeit, monatelang kann er die Krümel zusammenkratzen und am Montag ein Totalverlust sein.

Ich stimme zu, dass der Montag sowohl nach oben als auch nach unten 50/50 sein kann, aber tp ist kurz und stop ist es nicht.

Ich werde Sie mit schockierenden Informationen glücklich machen - nicht bodenlos, es gibt überhaupt keine, ich verwende SL ausschließlich im Trailing. Nicht ein einziger Handel auf einem meiner Konten hatte einen Verlust-SL und wird es auch nicht.
Was die unvermeidliche Erfahrung betrifft, die alle meine Konten treffen wird: - Behalten Sie die Überwachung im Auge. Ich hoffe, dass ich Ihnen keine Freude bereiten muss.