Ist es jemandem gelungen, mit dem Kopieren von Geschäften gutes Geld zu verdienen? - Seite 6

 
JRandomTrader #:

"Prozentualer Gewinn" als eine der Optionen wäre sehr richtig, es zeigt sofort, dass der Autor zumindest selbst an sein Signal glaubt. Aber ich denke, es ist sehr kompliziert und schwerfällig in der Umsetzung.

Warum ist es so schwierig? Basieren die PAMMs nicht auf dem Prozentsatz des Gewinns? Vor etwa 10 Jahren gab es als Experiment mit dem PAMM-Abonnement-System die beiden Varianten "Ich bin ein Trader" - PAMM für % und Abonnement mit fester monatlicher Gebühr. Es gab viel mehr Leute, die bereit waren, Signale für % zu abonnieren, aber das System war nicht "aufgeräumt" und verursachte eine Menge Fragen. Damals habe ich als Abonnent gutes Geld verdient - es gab einen Manager "Don't wory" - er hat viel gepippt. Ich wuchs von 40 auf 600 $ und zog es vor, 3 Abonnements zu gleichen Teilen zu behalten. Das half mir sehr, als mein Manager seine Einzahlung aufgrund eines Fehlers des Systems verlor. Am Ende des Signals waren meine Kontostände auf allen drei Konten unterschiedlich, und ich begann, sie zu sortieren, indem ich jeden Auftrag überprüfte und dann mit den Aufträgen auf meinen anderen Konten und auf dem des Verwalters verglich. Ich habe mich zwei Wochen lang mit diesem Schlamassel herumgeschlagen, aber im Ergebnis habe ich viele Unstimmigkeiten gefunden und einen Antrag vorbereitet, in der Hoffnung, 120 Dollar (oder so ähnlich) zurückzubekommen. Die Forderung führte zu einer Erstattung von über 400 Dollar. Ich habe mein eigenes Signal gestartet und selbst investiert. Ich habe mit dem Festhalten an den Rädern experimentiert und den Systemfehler gefunden. Ich hatte den Fehler gefunden, aber ich habe ihn nicht gefunden. Ich hatte das Programm nicht selbst erhalten und es funktioniert in allen Küchen auf diese Weise. Da ich diesen Fehler kenne, habe ich einen Weg gefunden, damit umzugehen und auf diese Weise einen stabilen Betrieb des PAMM-Kontos zu gewährleisten. Da ich das Konto als Experiment eröffnete, arbeitete ich mit einem sehr dummen System, aber für ein Jahr und eine Hälfte gab es mir einen kleinen Gewinn - 15 Pips pro Tag, auf die vier Ziffern, stabil und war sogar in den Top drei PAMM-Manager in der Küche. Aber vor dem Hintergrund des Maidan "rutschte" sie ab und das Konto stürzte ab.

Ich bin ein wenig vom Thema abgekommen... In unserer Küche haben Signalmanager die Wahl: Sie können den Abonnementpreis oder den Prozentsatz festlegen - kein Problem. Bei der Einstellung der Signaltafel gibt es eine Registerkarte zur Auswahl der "Gebühr" für das Signal. Und wählt auch die Gebühr für den Abo-Anbieter (nicht die Küche).

 
Shoker #:

Warum ist es so schwierig? Basieren PAMMs nicht auf dem Prozentsatz des Gewinns? Vor etwa 10 Jahren gab es in der Küche, in der ich arbeite, im Rahmen eines Experiments mit dem PAMM-/Abonnement-System beide Möglichkeiten, entweder PAMM für % oder Abonnement mit einer festen Gebühr pro Monat. Es gab viel mehr Leute, die bereit waren, Signale für % zu abonnieren, aber das System war nicht "aufgeräumt" und verursachte eine Menge Fragen. Damals verdiente ich als Abonnent gutes Geld - es gab einen Manager "Don't wory" - er hat viel gepippt. Ich wuchs von 40 auf 600 $ und zog es vor, 3 Abonnements zu gleichen Teilen zu behalten. Das hat mir sehr geholfen, als mein Manager seine Einzahlung aufgrund eines Fehlers des Systems verlor. Meine Kontostände auf allen drei Konten waren am Ende des Signals unterschiedlich, und ich begann, sie zu sortieren, indem ich jeden Auftrag überprüfte und dann mit den Aufträgen auf meinen anderen Konten und auf dem des Managers verglich. Ich habe mich zwei Wochen lang mit diesem Schlamassel herumgeschlagen, aber im Ergebnis habe ich viele Unstimmigkeiten gefunden und einen Antrag vorbereitet, in der Hoffnung, 120 Dollar (oder so ähnlich) zurückzubekommen. Die Forderung führte zu einer Erstattung von über 400 Dollar. Ich habe mein eigenes Signal gestartet und selbst investiert. Ich habe mit dem Festhalten an den Rädern experimentiert und den Systemfehler gefunden. Ich hatte den Fehler gefunden, aber ich habe ihn nicht gefunden. Ich hatte das Programm nicht selbst erhalten und es funktioniert in allen Küchen auf diese Weise. Da ich mir dieses Fehlers bewusst war, habe ich einen Weg gefunden, damit umzugehen und auf diese Weise einen stabilen Betrieb des PAMM-Kontos zu gewährleisten. Da ich das Konto als Experiment eröffnete, arbeitete ich mit einem sehr dummen System, aber für ein Jahr und eine Hälfte gab es mir einen kleinen Gewinn - 15 Pips pro Tag, auf die vier Ziffern, stabil und war sogar in den Top drei PAMM-Manager in der Küche. Aber vor dem Hintergrund des Maidan "rutschte" sie ab und das Konto stürzte ab.

Ich bin ein wenig vom Thema abgekommen... In unserer Küche haben die Signalmanager die Wahl: Sie können den Abonnementpreis oder den Prozentsatz festlegen - das ist nicht schwer. Bei der Einstellung der Signaltafel gibt es eine Registerkarte zur Auswahl der "Gebühr" für das Signal. Und wählt auch die Gebühr für den Abo-Anbieter (nicht die Küche).

Es ist kompliziert, weil MQ kein Händler/Broker ist.

 
JRandomTrader #:

Schwierig, weil MQ kein Händler/Makler ist.

Denken Sie zunächst einmal darüber nach: Braucht die DC PAMMs, um den Händlern beständig Gewinne zu bescheren, die sie aus ihren Gewinnen bezahlen...?
 
Serqey Nikitin #:
Denken Sie zunächst einmal darüber nach: Braucht das Maklerunternehmen die PAMM-Händler, um einen stabilen Gewinn zu erzielen, den sie aus ihrem eigenen Gewinn bezahlen...?

Berechnen Sie einfach... Berechnen Sie einfach den Gewinn des DC für Ihren Handel (er ist profitabel, nicht wahr?)

 
Maxim Kuznetsov #:

Berechnen Sie einfach den Gewinn des DC für Ihren Handel (ist er rentabel?).

Das ist es, worüber wir hier sprechen...

Wenn EIN Händler profitabel arbeitet... oder wenn 100-200 Händler nach seiner Strategie arbeiten...

Gibt es da einen Unterschied... Und diese anderen Händler beginnen ihren Handel nicht mit 100 Pfund...

 
Serqey Nikitin #:

Das ist es, worüber wir reden...

Wenn EIN Händler profitabel arbeitet... oder wenn 100-200 Händler nach seiner Strategie arbeiten...

Gibt es einen Unterschied? ... Und diese anderen Händler beginnen ihren Handel nicht mit 100 Pfund ...

Weiß der Sensei nicht, wie man den Gewinn der anderen Seite zählt?

Ich kann Sie gegen eine kleine Gebühr unterrichten :-)

 
Maxim Kuznetsov #:

Sensei weiß nicht, wie man den Gewinn der anderen Seite zählt?

Ich kann Sie zu geringen Kosten unterrichten :-)

Sie haben wieder einmal nicht verstanden, worum es geht... Das Wichtige ist nicht die Höhe des Gewinns, sondern die Tatsache, dass die zusätzlichen Zahlungen aus dem Haushalt der Entwicklungszusammenarbeit gestrichen werden...

Dieser ganze Tanz um die PAMM funktioniert bis zu dem Moment, in dem sie sich zum Ruhm des Maklerunternehmens ergießen...

 
Serqey Nikitin #:

Wieder einmal haben Sie nicht verstanden, worum es geht... Nicht die Höhe des Gewinns ist wichtig, sondern die Tatsache, dass zusätzliche Zahlungen aus dem Haushalt der Entwicklungszusammenarbeit wegfallen...

Dieser ganze Tanz um die PAMMs funktioniert bis zu dem Moment, in dem sie sich zum Ruhm der Maklerfirma ergießen...

Ich sage dir, Sensei hat keine Ahnung von Arithmetik und versteht kein Geld....

Ab dem zweiten Eintrag steigen natürlich die Preise, aber das Angebot bleibt auf dem Tisch.

 
Maxim Kuznetsov #:

Ich sage dir, Sensei kann nicht rechnen und hat keine Ahnung von Geld....

Beim zweiten Durchgang wird der Einsatz natürlich höher, aber das Angebot bleibt bestehen.

Ich verstehe! "Er interessiert sich nicht für die Händler, sondern für den Ruf der Maklerfirmen...

Machen Sie sich keine Mühe, Sie sind in Ordnung!

 
JRandomTrader #:

"Prozentualer Gewinn" als eine der Optionen wäre sehr richtig, es zeigt sofort, dass der Autor zumindest selbst an sein Signal glaubt. Aber ich denke, es ist sehr kompliziert und schwerfällig in der Umsetzung.

Ich glaube nicht, dass es zu schmerzhaft ist. Wenn die Makler es tun, würden die Metaquotes es wahrscheinlich in 1-2 Tagen tun.
Aber (so denke ich) werden sie es nicht tun. Es ist unwahrscheinlich, dass es sich für sie lohnt.