Gibt es universelle Unterstützungs- und Widerstandsniveaus auf dem Devisenmarkt? - Seite 18

 
Maxim Kuznetsov #:

alle überraschen, etwas sagen, nur einmal...

beginnen Sie zumindest mit dem, was Sie bereits oben geschrieben haben

 
Renat Akhtyamov #:

Sie haben vergessen, hinzuzufügen - für den Anfang

Ich stimme völlig zu.

Wie stellen Sie sich die Randzonen vor?

Die Frage ist sehr interessant und nützlich zu verstehen, ich bin mir dessen irgendwie bewusst.

Sagen Sie mir nur, ob Sie es nicht für ein Tabu halten.

Es ist nur so, dass die Leute hier die Mathematik machen, um das Zitat zu verdrehen, und die finanziellen Formeln sind nur für sie, um die Menge zu berechnen, und nicht alle von ihnen ;)

Renat, lass uns ins Bett gehen.

 
Maxim Kuznetsov #:

alle überraschen, etwas sagen, nur einmal...

Maxim, bitte sei still.

 
Алексей Тарабанов #:

Maxim, bitte sei still.

Alexej, du solltest nicht alle Feiertage hintereinander feiern, sondern dich für Silvester aufheben.

 
Алексей Тарабанов #:

Renate, lass uns ins Bett gehen.

Ich habe Ihnen zu viel gesagt.

genug

Ich stimme zu

Obwohl...

Sollte ich meine Beiträge einfach bereinigen?

 
Maxim Kuznetsov #:

alle überraschen, etwas sagen, nur einmal...

Du bist gemein. Gehen Sie weg.

 

Tabuthema berührt, Beiträge verschwinden

zu Bett gegangen.

 
Алексей Тарабанов #:

Sie werden es nicht glauben.

Nun, wenn Sie wollen, zerreißen Sie es.

 
Renat Akhtyamov #:
Übrigens, kann mir jemand sagen, wie hoch der Widerstand zum Beispiel physisch ist?

Das ist eine sehr gute Frage. Jeder, der über das Niveau der Schwesternschaft nachdenkt, sieht oder versteht etwas anderes. Solange diese Ebene nicht klar beschrieben ist, gibt es Raum für Interpretationen.

 
Lilita Bogachkova #:

Das ist eine sehr gute Frage. Jeder, der über das Niveau der Schwesternschaft nachdenkt, sieht oder versteht etwas anderes. Solange diese Ebene nicht klar beschrieben ist, gibt es Raum für Interpretationen.

Verwenden Sie eine Skala, die mit 100 indexiert ist, und Sie werden das Gesamtniveau sehen