Gibt es universelle Unterstützungs- und Widerstandsniveaus auf dem Devisenmarkt? - Seite 22

 
Алексей Тарабанов #:

Was soll das bringen?

Green handsome oben beschrieben, können Sie sich für jede Stufe entscheiden, es gibt keine magischen Zahlen.

 
transcendreamer #:

Green handsome hat es oben beschrieben, Sie können jede Stufe verwenden, es gibt keine magischen Zahlen.

ja, er hätte fast ausgeplaudert, woher die Levels kommen :-)

 
transcendreamer #:

Green handsome oben beschrieben, können Sie für jede Ebene entscheiden, es gibt keine magischen Zahlen.

Bei der technischen Analyse geht es nur um Daten aus dem Kurschart und nirgendwo sonst.

 
Es gibt nichts Festes in der Zukunft... alles ist spekulativ, alles ist wolkig und ätherisch... die Wahrheit ist immer nah... müssen Sie davon ausgehen... es erstaunt mich immer wieder, wie die Leute es schaffen, auf 0,000100 genau zu berechnen, wann sich der Preis ändern wird... es reicht zu wissen, dass er sich in dieser begrenzten Wolke ändern wird, und nicht auf die Höchst- oder Tiefststände einzugehen, sondern die Nachrichten zu beobachten... und andere Vorhersagen über die Bewegung der Indizes, die Fed will und andere Dow Jones... Es scheint, dass nicht viele Leute The Trading Hoax gelesen haben. Ich persönlich habe es mehrmals gelesen... es ist irgendwie inspirierend in seiner Einfachheit...
 
Lilita Bogachkova #:

So schwinge ich

Hmmm...
 
Die Frage besteht aus zwei Teilen.
1. Die Bedingungen für das Auffinden von Ebenen als solche;

2. Die Konsistenz der Niveaus mit anderen Finanzinstrumenten.

Auf die erste Frage werde ich jetzt nicht eingehen. In früheren Beiträgen wurden bereits zahlreiche Informationen zu diesem Thema gegeben.

Hier ist das AUDUSD-Kursdiagramm mit einigen Niveaus:

 AUDUSDaily


Gleiche Werte für AUDCHF D1

 AUDCHFDaily


Gleiche Werte für AUDCHF W1

 AUDCHFWöchentlich


Gleiche Werte für NZDUSD D1

NZDUSDDaily


Gleiche Werte für NZDUSD W1

NZDUSDWöchentlich


Da unsere Tutoren in diesem Forum gegen Fehlinformationen ankämpfen, ist das sicherlich eine gute Sache. Und zu dieser Kategorie gehören auch Ebenen, einschließlich universeller Ebenen.

 

Wahrscheinlich nicht das gleiche, aber durch die gleiche Wahrscheinlichkeit oder Technik der Akkumulation zum gleichen Preis jedes Paares berechnet... die bereits leicht zu bestimmen, durch das Auge, mit der Überlagerung von Fibo oft übereinstimmt... und es ist kein Fall, es sind die Grundlagen des Lernens... pattnets wird folgen, und nach all der Forschung, Intuition oder Intuition wird kommen... Preis scheint zu gehen, wo und eine schnelle Entscheidung getroffen wird... jemand kann die langfristige Entwicklung vorhersagen, und jemand kann innerhalb eines Tages einen guten Gewinn erzielen ...))

Wie ein Komiker sagte: Forex ist eine Frau, wenn man lange bittet oder sogar um Gegenseitigkeit bettelt, beginnt es mit der Zeit gut zu laufen... äh... lohnend... sozusagen, auf große und helle Liebe erwidert...

 
Сергей Криушин #:
Wahrscheinlich ist es nicht dasselbe, aber es wird mit der gleichen Wahrscheinlichkeit oder der gleichen Akkumulationstechnik auf den gleichen Preis jedes Paares berechnet...

Die Niveaus werden in AUDUSD berechnet, die anderen Symbole werden einfach auf dieses Diagramm gesetzt, das die Linien enthält, die die AUDUSD-Niveaus markieren.

Vielleicht habe ich Ihren Standpunkt nicht verstanden, aber ich werde ihn wiederholen. In diesem Beispiel werden die Niveaus nur für AUDUSD berechnet.


Ich füge die Vorlagendatei bei, damit sich diejenigen, die dies wünschen, selbst davon überzeugen können.

Dateien:
 
Alle Niveaus sind plausibel, und die Indikatoren, die auf dem Markt verkauft werden, werden im Allgemeinen nicht getestet, auch nicht in Tests. Aus diesem Grund und wegen der geringen Aktivierung (dieser Indikatoren) wurde nicht ein einziger Niveauindikator für ein Flat getestet.Wenn Sie diesen Indikator für Freiberufler sagen wir für $ 150 bestellen wollen, werden Sie nichts bekommen, weil die Bedingung, nicht in einen flachen Markt für mindestens 3 Tage zu bekommen ... sie werden nicht durchkommen.
 
Lilita Bogachkova #:

Die Niveaus werden in AUDUSD berechnet, die anderen Symbole werden einfach auf dieses Diagramm gesetzt, das die Linien enthält, die die AUDUSD-Niveaus markieren.

Vielleicht habe ich Ihren Standpunkt nicht verstanden, aber ich werde ihn wiederholen. Im Beispiel werden die Niveaus nur für den AUDUSD berechnet.


Ich hänge die Vorlagendatei an, damit sich die Leute selbst ein Bild machen können.

Sie müssen verstehen, dass alle Charts skaliert sind und wie Preise, Kurse, die auf einem Niveau eines Paares geclustert sind, sozusagen mit Clustern zusammenfallen können, mit Stolpersteinen bei anderen Preisen und Paaren... Ich weiß nicht... es scheint an Ihren Ohren zu zerren...