Gibt es universelle Unterstützungs- und Widerstandsniveaus auf dem Devisenmarkt? - Seite 24

 
Lilita Bogachkova #:

Ich denke, der Fehler liegt darin, dass Sie nicht definiert haben, was Sie erwarten, wenn es um einen Pauschalpreis geht.

Nein, ich habe ihn ausdrücklich definiert, er wird nicht von den Entwicklern der kostenpflichtigen Indikatoren definiert, sondern von mir.
 
mt25 #:
Wenn Sie wissen, wann der Preis in eine Wohnung geht, ohne zu stoppen, können Sie genauso gut wissen, wann der Preis fällt.

jeder Kanal kann als dunkle Zone definiert werden, auch durch Fraktale, selbst in der Entfernung einer Abrissbirne oder eines Pivotas... Aber Sie müssen verstehen, dass flach ist 80% aller Preisbewegungen und niemand weiß, wenn der Preis in einen Trend ändert... ein flacher ist ein Hinterhalt, und Sie verlieren Ihr ganzes Geld... wenn Sie wussten, wann der Preis in den Trend gehen würde, ohne zu stoppen... Es ist, als wüsste man, ob es ein Kauf oder ein Gral ist...

 
Сергей Криушин #:

jeder Kanal kann als dunkle Zone definiert werden, auch durch Fraktale, selbst in der Entfernung einer Abrissbirne oder eines Pivotas... Aber Sie müssen verstehen, dass flach ist 80% aller Preisbewegungen und niemand weiß, wenn der Preis in einen Trend ändert... ein flacher ist ein Hinterhalt, und Sie verlieren Ihr ganzes Geld... wenn Sie wussten, wann der Preis in den Trend gehen würde, ohne zu stoppen... Es ist, als wüsste man, ob es ein Kauf oder ein Gral ist...

So können Sie nicht bestimmen, den Trend oder die Wohnung, die Anlage, nur die Anlage, es gibt keinen anderen Weg ...
 
Lilita Bogachkova #:
Die Frage besteht aus zwei Teilen.
1. Die Bedingungen für das Auffinden von Ebenen als solche;

2. Die Konsistenz der Niveaus mit anderen Finanzinstrumenten.

Auf die erste Frage werde ich jetzt nicht eingehen. In früheren Beiträgen wurden bereits zahlreiche Informationen zu diesem Thema gegeben.

Hier ist das AUDUSD-Kursdiagramm mit einigen Niveaus:


Gleiche Werte für AUDCHF D1


Gleiche Werte für AUDCHF W1


Gleiche Werte für NZDUSD D1


Gleiche Werte für NZDUSD W1


Da unsere Tutoren in diesem Forum gegen Fehlinformationen ankämpfen, ist das sicherlich eine gute Sache. Infolge dieses Kampfes wird also alles, was nicht von diesen Tutoren untersucht wird, als Fehlinformation betrachtet. Und zu dieser Kategorie gehören auch Ebenen, einschließlich universeller Ebenen.

Lilitha, die Kohärenz von Finanzinstrumenten im Allgemeinen und die Kohärenz der Niveaus dieser Finanzinstrumente im Besonderen sind seit langem ein gut gehütetes Geheimnis. Es gibt keine Arbitrage mehr und Sie suchen danach. Wenn Sie es schaffen, etwas in Millisekunden zu erledigen, haben Sie großes Glück. Sie glauben mir nicht? Gehen Sie zu einer Bank in Ihrer Nähe und schauen Sie sich den Wechselkurs Ihres Landes gegenüber dem Dollar und dem Euro an, teilen Sie das eine durch das andere und Sie erhalten EURUSD von Forex. Und wenn die Argumente eindeutig linear zueinander in Beziehung stehen und ihre Funktionen linear voneinander abhängig sind, sind es auch ihre Funktionen (Ebenen). Du ziehst eine Niete. Wenn Sie trotzdem nachforschen wollen, kann ich Ihnen etwas Material schicken, aber das ist 12 Jahre her, als ich es schaffte, in 40 Minuten und jetzt in Millisekunden Geld mit Arbitrage zu verdienen.

 
Алексей Тарабанов #:

Lilita, die Konsistenz von Finanzinstrumenten im Allgemeinen, einschließlich der Konsistenz der Niveaus dieser Finanzinstrumente, ist seit langem ein wohlbekanntes Geheimnis. Es gibt keine Arbitrage mehr und Sie suchen danach. Wenn Sie es schaffen, etwas in Millisekunden zu erledigen, haben Sie großes Glück. Sie glauben mir nicht? Gehen Sie zu einer Bank in Ihrer Nähe und schauen Sie sich den Wechselkurs Ihres Landes gegenüber dem Dollar und dem Euro an, teilen Sie das eine durch das andere und Sie erhalten EURUSD von Forex. Und wenn die Argumente eindeutig linear zueinander in Beziehung stehen und ihre Funktionen linear voneinander abhängig sind, sind es auch ihre Funktionen (Ebenen). Du ziehst eine Niete. Wenn Sie sowieso graben wollen, kann ich Ihnen einige Materialien zu senden, aber das ist 12 Jahre her, als ich es geschafft, auf Arbitrage in 40 Minuten zu verdienen, und jetzt Millisekunden.

Erstens: Soweit ich weiß, werden sich die Leser nicht mit der Idee der universellen Ebenen befassen, weil andere nicht darüber schreiben. Wir reden also immer wieder über das Gleiche, ohne voranzukommen.

Zweitens suche ich nach Kursniveaus, die für mehrere Währungen relevant sind, und wenn ich sie finde, glaube ich, dass dies die Kursniveaus sind, die eine Änderung der Kursrichtung anzeigen können.

Im NZDUSD-Chart beispielsweise stellen die gelben Linien die Niveaus für den NZDUSD dar, während die grünen Linien die Niveaus für den AUDUSD repräsentieren. Entsprechend suche ich nach dem Richtungswechsel des Preises, bei dem diese Niveaus maximal übereinstimmen.

NZDUSDDaily


DieIdee basiert auf der Tatsache, dass es Preise gibt, die wie Berge vor dem Fluss sind, durch die der Fluss seinen Lauf ändert.

 
Алексей Тарабанов #:

Lilita, die Konsistenz von Finanzinstrumenten im Allgemeinen, einschließlich der Konsistenz der Niveaus dieser Finanzinstrumente, ist seit langem ein wohlbekanntes Geheimnis. Es gibt keine Arbitrage mehr und Sie suchen danach. Wenn Sie es schaffen, etwas in Millisekunden zu erledigen, haben Sie großes Glück. Sie glauben mir nicht? Gehen Sie zu einer Bank in Ihrer Nähe und schauen Sie sich den Wechselkurs Ihres Landes gegenüber dem Dollar und dem Euro an, teilen Sie das eine durch das andere und Sie erhalten EURUSD von Forex. Und wenn die Argumente eindeutig linear zueinander in Beziehung stehen und ihre Funktionen linear voneinander abhängig sind, sind es auch ihre Funktionen (Ebenen). Du ziehst eine Niete. Wenn Sie trotzdem graben wollen, kann ich Ihnen einige Materialien schicken, aber das ist 12 Jahre her, als ich es geschafft habe, mit Arbitrage in 40 Minuten zu verdienen, und jetzt sind es Millisekunden.

Es gibt Arbitrage, sie ist nur sehr verwirrend, und es dauert nicht ewig, bis man Geld verdient.

aber Ebenen..... ???

Da sind sie! (wo der Kreis, dort eröffnet ein Kauf, auf der realen) :

der Preis ist sofort gegen den Kauf gegangen und steigt nicht über den Preis der offenen Bestellung

Wir haben eine gute Chance, den Gewinn an den Markt zurückzugeben, aber das eigentliche Geschäft findet auf dem Markt statt.

Denn ein liquider Broker wird immer so sein wie auf dem Screenshot und nichts anderes.

der rest - die küchen

;)))

 
Lilita Bogachkova #:

Erstens: Soweit ich weiß, wollen die Leser nicht auf die Idee der universellen Ebenen eingehen, weil andere nicht darüber schreiben. Wir reden also immer wieder über das Gleiche, ohne voranzukommen.

Zweitens suche ich nach Kursniveaus, die für mehrere Währungen relevant sind, und wenn ich sie finde, glaube ich, dass dies die Kursniveaus sind, die eine Änderung der Kursrichtung anzeigen können.

Im NZDUSD-Chart beispielsweise stellen die gelben Linien die Niveaus für den NZDUSD dar, während die grünen Linien die Niveaus für den AUDUSD repräsentieren. Ich suche jeweils nach dem Richtungswechsel des Preises, bei dem diese Niveaus maximal übereinstimmen.


Dieganze Idee basiert auf der Tatsache, dass es Preise gibt, die wie Berge vor dem Fluss sind, durch die der Fluss seinen Lauf ändert.

Darf ich fragen, warum Ihr "universelles Niveau" besser ist als dieser Indikator?


 

Oder dieser Indikator für "fraktale Zonen".


 
Green handsome #:

Welche Art von Kommentar wünschen Sie? Fügen Sie den Code der Indikatoren hinzu und ich werde antworten.

 
Lilita Bogachkova #:

Welche Art von Kommentar wünschen Sie? Fügen Sie den Code der Indikatoren hinzu und ich werde Ihnen antworten.

Ich meine das nicht in Bezug auf den Code. Ich meine in dem Sinne, dass sie genau die gleichen Werte aufweisen wie Ihre. Und wie ist Ihr Indikator besser?