Gibt es universelle Unterstützungs- und Widerstandsniveaus auf dem Devisenmarkt? - Seite 20

 
Serqey Nikitin #:

Eine Wasserwaage ist eine horizontale Linie, die durch einen Punkt...

Angenommen, wir haben zwei eindeutige Punkte in der Geschichte identifiziert und ziehen horizontale Linien durch sie...

1. Wie wird Ihnen das Wissen um diese beiden einzigartigen Punkte der Geschichte in Ihrem aktuellen Beruf helfen?

- Ändern Sie Ihren Handelsstil?

- Sie werden durchweg einen Gewinn erzielen?

2. Es ist mir ein Rätsel, dass es möglich ist, ein paar Punkte der GESCHICHTE zu identifizieren, die mein Leben dramatisch verändern werden...

Dies ist bei weitem die direkteste Antwort auf die Frage, was ich unter dem Wort "Niveau" verstehe. Alle Berechnungen, die ich angestellt habe, zielten darauf ab, ein solches Muster zu finden.

 

Ich glaube, dass Unterstützungs- und Widerstandsniveaus Knotenpunkte in einem geschlossenen Kurs-Zeit-System sind. Das System selbst ist eine geometrische Figur.

 
Lilita Bogachkova #:

Das ist im Moment die direkteste Antwort auf die Frage, was ich unter dem Wort "Niveau" verstehe. Alle Berechnungen, die ich angestellt habe, waren darauf ausgerichtet , ein solches Muster zu finden.

Sie haben ein sehr schwaches Muster für Ihre Berechnungen gewählt... Es gibt keine "universellen" Stufen...

Sie können versuchen, Sonderfälle und Muster bei der Konstruktion von Ebenen zu definieren, und dennoch wird die Wahrscheinlichkeit ihrer profitablen Arbeit etwas über 50% liegen...

 
lesnik17 Unterstützungs- und Widerstandsniveaus Knotenpunkte in einem geschlossenen Kurs-Zeit-System sind. Das System selbst ist eine geometrische Figur.

Oh, ich freue mich, dass ein Leser ein Benutzerkonto angelegt hat, um hier seinen ersten Kommentar abzugeben.

Widerstandsniveaus Knotenpunkte in einem geschlossenen Kurs-Zeit-System sind.

 

Auf universellem Niveau fangen die großen Akteure Liquidität in der entgegengesetzten Richtung der Wartenden auf.

Natürlich nicht in jedem Fall, aber in der zeitlichen Koinzidenz der Nachfrage.

Die Niveaus selbst existieren zwar, bieten aber keine 100%ige Garantie für einen Absprung aus dem Niveau.

Dabei kann es sich beispielsweise um wiederkehrende historische Tiefst- oder Höchststände oder um kreisförmige Ebenen handeln...

 
Serqey Nikitin #:

Sie haben ein sehr schwaches Muster für Ihre Berechnungen gewählt... Es gibt keine "universellen" Stufen...

Sie können versuchen, Sonderfälle und Muster bei der Konstruktion von Ebenen zu erkennen, und haben immer noch eine etwas höhere als 50%ige Chance, dass sie gewinnbringend funktionieren...

Es ist nicht nötig, mit Meinungen zu konkurrieren: ok, aber das ist besser. Ich habe nie gesagt, dass ein Level etwas Einzigartiges ist und nur auf dem Devisenmarkt verwendet werden kann. Es ist eine Ergänzung, um zu sehen, ob der Preis nahe an diesem Level ist.

EURUSDM15

 
Пётр Куприянов #:
Autor, lesen Sie die Informationen über Margenzonen und Optionslevel. Dort finden Sie eine Menge interessanter Dinge😅.

Übrigens, ich lese, was sie ins Internet stellen.

interessant, aber ....

die Margen sind nicht vorhanden.

---

Widerlegung?

hier:

Marge notwendig ist? - Ja, das ist sie.

Aber es passiert nicht genau so viel, es passiert 10-100-1000 Mal mehr, usw.

die Suche nach dem Margenausgleich eines anderen ist also keine Randzone
 
Lilita Bogachkova #:

Um zu verstehen, lesen Sie über "kompetenzbasierte Bildung".

Kompetenz ist vor allem die auf Wissen und Erfahrung beruhende allgemeine Handlungsfähigkeit und -bereitschaft eines Menschen, die durch Lernen erworben wird, auf die selbständige Beteiligung des Einzelnen am Lern- und Erkenntnisprozess ausgerichtet ist und auf seine erfolgreiche Integration in die Gesellschaft zielt.

Es geht also darum, einen Hinweis zu geben, wo man suchen soll, nicht um eine Antwort.

Das haben wir schon besprochen. Das Ziel ist nichts, die Bewegung ist alles.

 
Алексей Тарабанов #:

Ich war schon dort. Das Ziel ist nichts, die Bewegung ist alles.

Um etwas zu bewegen, braucht man ein Grundwissen , darüber lässt sich nicht streiten, man braucht einen Lehrer, der einem dieses Wissen in den Mund legt.

Ein kompetenzbasierter Lernansatz ist jedoch die beste Lösung für die weitere Entwicklung, wenn Sie motiviert sind, Wissen zu erwerben.

 
Lilita Bogachkova #:

Um etwas zu bewegen, braucht man ein Grundwissen , darüber lässt sich nicht streiten, man braucht einen Lehrer, der einem dieses Wissen in den Mund legt.

Ein kompetenzbasierter Ansatz für das Lernen ist jedoch die beste Lösung für die weitere Entwicklung, wenn Sie motiviert sind zu lernen.

Ich mochte: " ... Ansatz des Kompetenzlernens ... " - was ist das?