Gibt es universelle Unterstützungs- und Widerstandsniveaus auf dem Devisenmarkt? - Seite 19

 

So schwinge ich oder finde solche Ebenen, M5, M30 und so weiter, eine solche Ebene ist mathematisch gefunden.

EURUSDM5


EURUSDM30


Aber wie genau sie berechnet wird, soll mein Geheimnis bleiben )))

Dasselbe gilt für H1

EURUSDH1

 

Oh, also e-ma e-....

Ja, da sind sie, woohoo:


 
Renat Akhtyamov #:

Oh, also e-ma e-....

Ja, da sind sie, woohoo:


Das ist genau das, was ich gesagt habe, jeder sieht und versteht es anders. Ich verwende nicht die fraktale Berechnungsmethode, daher habe ich keine Stufen für den höchsten oder niedrigsten Preispunkt.

Das sind Niveaus, zu denen der Preis immer wieder zurückkehrt, bis sie überwunden sind.

Zum Beispiel:

EURUSDH1a

 
Lilita Bogachkova #:

Das ist genau das, was ich gesagt habe, jeder sieht und versteht es anders. Ich verwende nicht die fraktale Berechnungsmethode, also habe ich keine Stufen des höchsten oder niedrigsten Preispunktes.

Das sind Niveaus, zu denen der Preis zurückkehrt und zurückkehrt, bis sie überwunden sind.

Zum Beispiel:

sagen wir mal

Was wird durch den Preis physisch überwunden?

 
Renat Akhtyamov #:

sagen wir mal

Was ist die physische Überwindung des Preises?

Das ist eine Frage, auf die ich noch keine direkte Antwort habe. Sagen wir, ich denke, es ist das Niveau, auf dem sich der Markt verändert. Ein Preisanstieg ist zum Beispiel darauf zurückzuführen, dass es keine Verkaufsangebote gibt. Sie suchen nämlich nicht nach Käufern, sondern nach Verkäufern.

 
Lilita Bogachkova #:

Das ist eine Frage, auf die ich noch keine direkte Antwort habe. Sagen wir einfach, ich denke, es ist das Niveau, auf dem sich der Markt verändert. Zum Beispiel ist der Preisanstieg darauf zurückzuführen, dass es keine Verkaufsangebote gibt.

Ich frage mich, wie die Berechnung aussieht, wenn es kein Verständnis gibt.

muss man erst einmal verstehen, und erst dann wird klar, wie man die Ebenen findet.

 
Renat Akhtyamov #:

Ich frage mich, wie die Berechnung aussieht, wenn es kein Verständnis gibt.

muss man erst einmal verstehen, und erst dann wird klar, wie man die Ebenen findet.

Joker ))gibt es hierkeine kleinen Kinder, die sich alles in den Mund löffeln lassen müssen. Europa ist zu diesem Lernmodell übergegangen:http://www.revistaespacios.com/a17v38n50/a17v38n50p36.pdf

 
Lilita Bogachkova #:

Joker ) )gibt es hierkeine kleinen Kinder, die sich alles in den Mund löffeln müssen. Europa ist zu diesem Unterrichtsmodell übergegangen:http://www.revistaespacios.com/a17v38n50/a17v38n50p36.pdf

Nein, nicht ein bisschen.

in aller Ernsthaftigkeit.

;)

 
Renat Akhtyamov #:

Nein, nicht einmal ein kleines bisschen.

allen Ernstes

;)

Um zu verstehen, lesen Sie über "kompetenzbasierte Bildung".

Kompetenz ist vor allem die allgemeine Fähigkeit und Bereitschaft eines Individuums, auf der Grundlage von Wissen und Erfahrung zu handeln, die durch Lernen erworben wird, auf die eigenständige Teilnahme des Individuums am Lern- und Erkenntnisprozess ausgerichtet ist und auf seine erfolgreiche Integration in die Gesellschaft abzielt.

Es geht also darum, eine Richtung vorzugeben, in der man suchen kann, nicht um eine Antwort.

 
Lilita Bogachkova #:


Sagen wir, ich denke, es ist ein Niveau, bei dem sich der Markt verändert.

Eine Wasserwaage ist eine horizontale Linie, die durch einen Punkt...

Nehmen wir an, wir haben zwei eindeutige Punkte in der Geschichte identifiziert und horizontale Linien durch sie gezogen...

1. Wie wird Ihnen das Wissen um diese beiden einzigartigen Punkte der Geschichte in Ihrem aktuellen Beruf helfen?

- Ändern Sie Ihren Handelsstil?

- Sie werden durchweg einen Gewinn erzielen?

2. Es ist mir ein Rätsel, dass es möglich ist, ein paar Punkte der GESCHICHTE zu identifizieren, die mein Leben dramatisch verändern werden...