Gibt es universelle Unterstützungs- und Widerstandsniveaus auf dem Devisenmarkt? - Seite 14

 
Serqey Nikitin #:

Die Logik hier ist einfach: eine gezogene Linie , die auf GESCHICHTSDATEN basiert, kann keinen stabilen Gewinn ergeben...

) Die Indikatoren, die Sie erfolglos versucht haben, auf dem Markt zu verkaufen, und die sich ebenfalls auf die Geschichte stützen, können keine Gewinne bringen.

Aber die Ebenen, die sie waren und sein werden, kaufen Design.

 
Andrei Trukhanovich #:

) Die Indikatoren, die Sie erfolglos versucht haben, auf dem Markt zu verkaufen, und die übrigens auch auf der Geschichte beruhen, können keine Gewinne bringen.

Aber die Ebenen, die sie sind und sein werden, kaufen Design.

Es ist albern, sich in einem theoretischen Streit über LEVELS auf Persönlichkeiten zu stürzen...

Aber wenn der Kopf nicht funktioniert, ist er ein Krüppel auf Lebenszeit...

 
Serqey Nikitin #:

Es ist dumm, in einem theoretischen Streit über LEVELS persönlich zu werden...

es ist dumm, über etwas zu schreiben, wovon man nicht die geringste Ahnung hat

es ist ein theoretisches Argument für Sie)

Du solltest wegen deines Kopfes einen Arzt aufsuchen. Das ist kein Witz.

 
Maxim Kuznetsov #:

Unterstützungen und Widerstände erscheinen nur deshalb ähnlich, weil die Symbole zeitsynchronisiert sind. Sie haben gleichzeitig Spitzen- und Tiefstwerte in der Handelsaktivität.

Sie haben keine physische/finanzielle/psychologische Bedeutung (wenn sie auf ein anderes Symbol übertragen werden).

Damit es nicht zu der "Apotheose" wird, die es jetzt ist, müssen alle beobachtbaren Größen und die auf sie einwirkenden Handlungen anhand eines physikalischen Modells erklärt werden.

Und immer das unerbittliche Rasiermesser von Occam - wenn das Beobachtbare in bekannten Kategorien erklärt werden kann, dann müssen keine neuen erfunden werden.

Es gibt keine horizontalen Überschneidungen mit anderen Symbolen, sondern nur allgemeine Synchronität und lokale Volatilität.

Es gibt

Es gibt nur drei, seltsamerweise

aber es besteht keine Notwendigkeit für ein drittes

 
Andrei Trukhanovich #:

Es ist dumm, über etwas zu schreiben, von dem man nicht die geringste Ahnung hat.

es ist ein theoretisches Argument für Sie)

Und du solltest wegen deines Kopfes einen Arzt aufsuchen. Das ist kein Witz.

Ich verstehe... So viele Jahre auf eine Fantasie zu verlieren, würde jeden aus der Bahn werfen...

Wenn da auch nur ein Gewinn drin wäre, würde niemand so hart reagieren...

 
Renat Akhtyamov #:

Es gibt

Seltsamerweise gibt es nur drei.

aber Sie brauchen kein drittes

Ich könnte mit jemand anderem streiten und diskutieren, aber nicht mit dir... du bist ganz "schau mal, ich habe es damals gelöscht", also keine Gedanken.

 
Serqey Nikitin #:

Verstehe... So viele Jahre an eine Fantasie zu verlieren, würde jeden verwirren...

hör endlich auf, so nachdenklich zu sein.)

 
Übrigens, kann mir jemand sagen, was zum Beispiel eine Widerstandsstufe physisch ausmacht?
 
Renat Akhtyamov #:
Übrigens, kann mir jemand sagen, was ein physikalisches Niveau ist, z. B. ein Widerstand?

Ich freue mich auf die Enthüllung des Gurus ) Sie kennen sich sicher mit den Ebenen aus

 
Andrei Trukhanovich #:

Ich freue mich darauf, vom Guru zu hören) Sie wissen natürlich alles über die Stufen.

eigentlich habe ich gefragt ;)