Einen wirksamen Ratgeber schreiben - Seite 41

 
a007 #:

Vitaly! Zunächst haben Sie erklärt, dass Sie an den verbotenen Rechtsmitteln festhalten. Sie haben sich über Verwirrung in Ihrem Kopf beschwert...

Dann verlangen Sie, dass man Sie wegen Überschwemmung aus dem Forum entfernt...

Was kommt als Nächstes?

Vita ist alles erlaubt, unantastbar. Genau wie Zhora.
 
a007 #:

Vitaly! Zunächst haben Sie erklärt, dass Sie an den verbotenen Rechtsmitteln festhalten. Sie haben sich über Verwirrung in Ihrem Kopf beschwert...

Dann verlangen Sie, dass man Sie wegen Überschwemmung aus dem Forum entfernt...

Was kommt als Nächstes?

Man kann Sätze verdrehen, wie man will, und dabei feststellen, dass nicht jeder dumm ist und die wahre Bedeutung versteht.

Versuchen Sie, mich damit zu kriegen? Sie werden sich die Zähne brechen.

 
Vitaly Muzichenko #:

Man kann Sätze verdrehen, wie man will, aber man muss sich darüber im Klaren sein, dass nicht jeder dumm ist und die wahre Bedeutung versteht.

Versuchen Sie, mich damit zu kriegen? Sie werden sich die Zähne brechen.

Vitaly! Bist du sicher, dass ich dir die Zähne brechen werde? Warum sollte ich das tun?

Ich frage mich, wozu man kaputte Zähne braucht? Lass mich nachdenken... Aha!!! Haben Sie Zähne? Vielleicht wollen Sie sich auf meine Kosten die Zähne einsetzen lassen?

 
Vitaly Muzichenko #:

Drogen? Das ist verständlich, das ist verwirrend.

Gib es auf. Ruhen Sie sich aus. Gehen Sie nach draußen, schnappen Sie etwas frische Luft. Wenn es schlimmer wird, rufen Sie einen Krankenwagen.

 
007 hat sich im Mai dieses Jahres über VPN registriert (er lebt in den Niederlanden, der arme Kerl). Freunde mit demselben armen Kerl Zvezdochet, keine anderen Freunde. Er veröffentlicht etwa 50 Nachrichten pro Monat, keine davon von geschäftlicher Natur, sondern überflutet und belästigt die Verfasser von mehr oder weniger konstruktiven Themen. MQL-Forum-Moderatoren, gibt es einen Bedarf an Teilnehmern, die aktiv von der Entwicklung dieser Sprache abraten? Übrigens für das Geld der Metakvots.
 
Алексей Тарабанов #:
007 hat sich im Mai dieses Jahres über VPN registriert (er lebt in den Niederlanden, der arme Kerl). Freunde mit demselben armen Kerl Zvezdochet, keine anderen Freunde. Er veröffentlicht etwa 50 Nachrichten pro Monat, keine davon von geschäftlicher Natur, sondern überflutet und belästigt die Verfasser von mehr oder weniger konstruktiven Themen. MQL-Forum-Moderatoren, gibt es einen Bedarf an Teilnehmern, die aktiv von der Entwicklung dieser Sprache abraten? Übrigens für das Geld der Metakvots.

Es würde mich nicht wundern, wenn es sich um dieselbe Person handelt.