Einen wirksamen Ratgeber schreiben - Seite 40

 
Vitaly Muzichenko #:

Sind Sie ein Lakai?

Warum schnauzt du jeden an? Warum bewerfen Sie alle mit Dreck?
 
zvezdocheet #:
Warum schnauzt du jeden an? Warum bewerfen Sie alle mit Dreck?
Straflosigkeit, Freizügigkeit, das ist das Ergebnis
 
Vladimir Baskakov #:
Straffreiheit, Freizügigkeit, das ist das Ergebnis

Die Moderatoren sollten leere Beiträge löschen. Es gibt eine Menge Müll auf der Website!!!

 
a007 #:

Die Moderatoren sollten leere Beiträge löschen. Es gibt eine Menge Müll auf der Seite!!!

Willst du dich selbst zerstören?

 
a007 #:

Die Moderatoren sollten leere Beiträge löschen. Es gibt eine Menge Müll auf der Website!!!

Sie werden also einen Fehler machen und die Moderatoren werden ihre persönliche Zeit damit verbringen, Ihren Fehler zu löschen?

Wäre es nicht einfacher, ein paar von Ihnen zu entfernen, und die Seite würde sich von selbst bereinigen?

 
Vitaly Muzichenko #:

Sie werden also plappern und die Moderatoren werden ihre persönliche Zeit damit verbringen, Ihr Geplapper zu löschen?

Wäre es nicht einfacher, ein paar von Ihnen zu löschen, und die Seite wäre von selbst in Ordnung?

Vitaly, mach dir nicht so viele Sorgen. Noch 2346 Eimer und der goldene Schlüssel ist in unserer Tasche.

 
Star-Burns, warum verteidigst du deinen Komplizen nicht?
 

007 und Stargazer sind zwei Schwindler, die seit mindestens einem Jahr zusammenarbeiten. Wenn einer von ihnen den Drang verspürt, bin ich bereit, sie beide zu verklagen.

 

Welches sind die effektiven Funktionen für einen Sachverständigen, um Gewinne zu erzielen?

Bildschirmfoto 2021-12-04 072839

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Ich möchte nicht, dass meine Gewinne noch weiter steigen - wahrscheinlich weil es viele offene Positionen gibt.

Bildschirmfoto 2021-12-04 080345

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Ich habe versucht, alle Positionen zu schließen - in der Theorie, wenn der erste Indikator gab Signale in die positive Richtung, dann sollte es immer die richtige Richtung geben - aber ich sehe, dass dies nicht der Fall ist, hat der Indikator trügerisch geworden.

Bildschirmfoto 2021-12-04 081718

 
Vitaly Muzichenko #:

Drogen? Das ist verständlich, das ist verwirrend.

Vitaly! Zunächst haben Sie sich zu illegalen Drogen bekannt. Sie haben sich über Verwirrung in Ihrem Kopf beschwert...

Dann verlangten Sie, wegen Überschwemmung aus dem Forum entfernt zu werden...

Was kommt als Nächstes?