Nachlaufende TP - Seite 18

 
Serqey Nikitin #:

Sind Sie völlig ungebildet?

Die "Empfehlungen" sind da, und zwar ganz konkret...

Nur ein Schwachkopf will die ganze Zeit im Markt sein... Ein kompetenter Händler wählt den OPTIMALEN Zeitpunkt, um in den Markt einzusteigen, um einen minimalen Drawdown und einen stabilen Gewinn zu erzielen...

Und alle diese "Empfehlungen" sind in meiner Analyse enthalten. Die Hauptsache ist, den aktuellen Zustand des Marktes zu verfolgen und aktiv auf Veränderungen des Zustandes zu reagieren..., wozu der Expert Advisor in dieser Strategie perfekt in der Lage ist...

Übrigens, der Begriff "Idiot" darf im Forum verwendet werden. Georgy nannte mich so und das ohne Konsequenzen. Sie sagten, er könne das.
 
Vladimir Baskakov #:
Übrigens darf der Begriff "Schwachkopf" in diesem Forum verwendet werden. Georgi hat mich so genannt und das ohne Konsequenzen. Sie sagten, er könne das.
Es geht also nicht um eine bestimmte Adresse, sondern nur um eine Bewertung der Handlungen einzelner Händler...
 
Serqey Nikitin #:
Es geht also nicht um eine bestimmte Adresse, sondern nur um eine Bewertung der Handlungen einzelner Händler...
Hier ja, aber dort hat er sich speziell an mich gewandt. Ich wäre sofort gesperrt worden, und Zhora wäre auch gesperrt worden.
 
Sergey Gridnev:
Der Stop Loss ist wie üblich nachlaufend. Ich persönlich bin im Laufe der Zeit zu dem Schluss gekommen, dass dies letztlich zu einer Erhöhung der Verluste oder einer Verringerung der Gewinne führt.

Hat jemand, der diesen Thread liest, mit einem Take-Profit gehandelt? Wie lauten Ihre Ergebnisse/Schlussfolgerungen?

Ich habe verschiedene Methoden im Testgerät ausprobiert, linear und dynamisch. Es gibt Codes in kodobase. Das hat keine wirkliche Auswirkung. Wenn das Eingangssignal 50/50 ist, kann es von der TP-Logik nicht auf die positive Seite gezogen werden. Aber psychologisch gesehen ist es beruhigend, den Gewinn zu steigern)

 
Valeriy Yastremskiy #:

Ich habe verschiedene Methoden im Testgerät ausprobiert, linear und dynamisch. Es gibt Codes in der kodobase. Das hat keine positiven Auswirkungen. Wenn das Einstiegssignal 50/50 ist, können wir es nicht mit der TP-Logik auf die positive Seite ziehen. Aber psychologisch gesehen ist es beruhigend, den Gewinn zu erhöhen)

Da bin ich anderer Meinung.

Die Unterstützung ist das wichtigste Element von TS. Wenn es mit dem Markt übereinstimmt, dann wird das System bei einem 50/50-Signal und selbst bei einem leicht negativen Signal immer noch profitabel sein. Und wenn die Unterstützung nicht dem Markt entspricht, werden die richtigsten Signale verpasst.

Trailing TP ist eine sehr "flache" Unterstützung. Und solange das Symbol flach ist, wird es auch mit einer Münze Gewinne erzielen.

Aber das ist nur bis zum ersten unerkannten Trend.

 
Aleksei Stepanenko #:

TrailingTakeProfit EA Ver1

Ich bin nicht faul gewesen und habe einen EA mit Trailing-Take-Profit gemacht. Das Signal des Expert Advisors basiert auf einem einfachen Prinzip: Wenn der Kurs nach dem letzten Extremum mehr als eine bestimmte Anzahl von Punkten in die entgegengesetzte Richtung gegangen ist, gehen wir davon aus, dass sich der Trend geändert hat. Im Expert Advisor gibt es zwei Strategien: Trend und Flat. Eine davon kann mit dem Schalter ausgewählt werden.

Trailing Take Profit kann mit einem zusätzlichen Schalter hinzugefügt werden. Trailing hat 2 Parameter: den Abstand vom Take-Profit zur maximalen Kerze (für Buy) und die Anzahl der letzten Kerzen, die Sie betrachten. Warum diese Verschleppungstaktik? Tatsache ist, dass sich diese Taktik zu meiner Zeit, als ich damit experimentiert habe, als die beste für Trailing Stops erwiesen hat. Und jetzt habe ich gerade den Trailing-Stop umgedreht.

SPs, an Sie + 2 ALLE - hier ist einer, den ich in den Artikeln gefunden habe - bitte, wer Zeit hat, einen Blick darauf zu werfen...

https://www.mql5.com/ru/articles/442

Algorithmus mit entgegengesetztem Ein- und Ausstieg am hinteren Abschlag

  1. Wir gehen in die entgegengesetzte Richtung des vorherigen Händlers;
  2. Trailing TP einstellen;
  3. Warten Sie auf die Auslösung des Trailing-TP;
  4. Kehren Sie zu Schritt 1 zurück.

Wir arbeiten auf GBPUSD, D1, Anfangskapital 100 000 USD, Forschungsrate 0,1, TP=500.

Das Gleichgewicht des Algorithmus mit einem umgekehrten Einstieg und Ausstieg beim Trailing Take. GBPUSD, D1

Abb. 7. Ausgewogenheit des Algorithmus mit umgekehrtem Einstieg und Ausstieg beim Trailing-Take. GBPUSD, D1


Der Algorithmus arbeitet mit Anti-Krisen- und Ant-Trend-Kursen.

Der Algorithmus funktioniert wie folgt: Ein Anti-Trend-Kurs neigt dazu, jeden Trend zu brechen und sich in einen horizontalen Kanal zu wölben. Wenn eine Gewinnmitnahme in einem horizontalen Kanal ausgelöst wird, bedeutet dies, dass wir uns an der Kanalwand befinden und in die entgegengesetzte Richtung zum vorherigen Handel einsteigen sollten. Und das tun wir auch.

Wie wir in der Abbildung sehen können, ist der Drawdown dieses Algorithmus etwas geringer als der der vorherigen Algorithmen und er hat einen Gewinn von 7000 USD über 19 Jahre mit der minimalen Forschungsrate von 0,1. Die Rentabilität bei optimalem Satz kann grob auf 30 % pro Jahr geschätzt werden.

Mit dieser recht anregend aufwärts kletternden Bilanzkurve werde ich den Artikel wohl traditionell beenden. Ich hoffe, dass die Wahl eines Währungspaares, ein Stück Geschichte, die Optimierung des Algorithmus in diesem Artikel wird nicht verlassen Sie mit einem Gefühl der sehr tiefen Unzufriedenheit.

Прибыльные алгоритмы на трейлинг стопах
Прибыльные алгоритмы на трейлинг стопах
  • www.mql5.com
Цель этой статьи - исследование на прибыльность алгоритмов с различными входами в трейд и выходами по трейлинг стопам. В качестве входов будут использоваться случайный и обратный входы. В качестве стопов будут использованы трейлинг стоп, трейлинг тэйк. В статье будут показаны прибыльные алгоритмы с доходностью порядка 30 процентов в год.
 
Roman Shiredchenko #:

SPs, an Sie + 2 ALL - hier in den Artikeln gefunden - bitte wer Zeit hat zu schauen...

https://www.mql5.com/ru/articles/442

Algorithmus mit entgegengesetztem Ein- und Ausstieg am Trailing-Take

  1. Wir gehen in die entgegengesetzte Richtung des vorherigen Händlers;
  2. Trailing TP einstellen;
  3. Warten Sie auf die Auslösung des Trailing-TP;
  4. Wir kehren zu Schritt 1 zurück.

SL nicht einstellen?

 
Roman Shiredchenko #:

Ich arbeite auf GBPUSD, D1, Anfangskapital 100.000 USD, Forschungsrate 0,1, TP=500.

Abb. 7. Ausgewogenheit des Algorithmus mit umgekehrtem Einstieg und Ausstieg beim Trailing-Take. GBPUSD, D1

Der Algorithmus arbeitet mit Anti-Krisen- und Ant-Trend-Kursen.

Hmmm...

Ich stimme völlig zu, dass Trailing TP bei flachen Symbolen gut funktioniert.

Aber... Gehört GBPUSD zu diesen Symbolen?

 
Georgiy Merts #:

Kein SL?

Wahrscheinlich nicht...
 
Georgiy Merts #:

Hmmm...

Ich stimme voll und ganz zu, dass Trailing TP bei flachen Symbolen gut funktioniert.

Aber... Gehört GBPUSD zu ihnen?

Ich habe irgendwo gelesen, dass Währungspaare im Allgemeinen eine flache (Rendite-)Struktur haben! Sie müssen nicht über dieses Paar nachdenken - schauen Sie sich andere an...

Also, ja - es sieht aus wie die gleiche wie Ihre - trawl TP in Ihrem Trading-Roboter - sieht aus wie die gleiche...