Die Reihenfolge, der Zeitpunkt und das Potenzial des Handelsprozesses - Seite 5

 
Vladimir Baskakov #:
Hör auf, ständig Unsinn zu reden, und nimm endlich eine Pille.

Ich hätte nicht auf deinen Beitrag reagieren sollen, du bist in deinem Element.

 
Yousufkhodja Sultonov #:

1. zehn Jahre alte Idee

Ich habe den Artikel gelesen und mir den Indikator angesehen. Die Idee schien mir dem Hodrick-Prescott-Filter zu ähneln: Glättung der Zeitreihe, um die längerfristige Komponente zu identifizieren und die kurzfristigen Rauschbewegungen zu ignorieren.

All diese Versuche führen jedoch zu einem Gefühl falscher Vorhersehbarkeit, bei dem es scheint, als hätten wir den Preis am Schwanz gepackt. Obwohl der Preis unsere Kurve gerade als Schwanz treibt. Beachten Sie die blauen/roten Linien auf dem Indikator im Visualisierungsmodus. Der Preis geht zuerst, dann wird die Linie hochgezogen.

Ein zusätzlicher Selbstbetrug liegt in der ständigen Neuberechnung bereits früher berechneter Werte, d.h. in der Neuzeichnung der Kurve. Wenn Sie die Umzeichnung entfernen, stimmen die Punkte der Kurve mit einem normalen gleitenden Durchschnitt überein.

Das ist leider keine Vorhersagekraft, Yusuf.

 
transcendreamer #:

dann geht es darum, sich weiter entlang der konstruierten Regressionskurve zu bewegen - was verständlicherweise nicht immer geschieht

Das sagt Drimmer

 
Außerdem ist der Preis selbst eine Folge vergangener Ereignisse, die ihn zu diesem Zeitpunkt gebracht haben!!!! Die Selbsttäuschung auf dem Markt ist das Traurigste, was passieren kann, wenn man an etwas glaubt, das es gar nicht gibt!!!
 
Aleksei Stepanenko #:

Ich habe den Artikel gelesen und mir den Indikator angesehen. Die Idee schien mir ähnlich wie beim Hodrick-Prescott-Filter zu sein: Glättung der Zeitreihe, um die längerfristige Komponente zu erkennen und die kurzfristigen Rauschbewegungen zu ignorieren.

All diese Versuche führen jedoch zu einem Gefühl falscher Vorhersehbarkeit, bei dem es scheint, als hätten wir den Preis am Schwanz gepackt. Obwohl der Preis unsere Kurve gerade als Schwanz treibt. Beachten Sie die blauen/roten Linien auf dem Indikator im Visualisierungsmodus. Der Preis geht zuerst, dann wird die Linie hochgezogen.

Ein zusätzlicher Selbstbetrug liegt in der ständigen Neuberechnung bereits früher berechneter Werte, d.h. in der Neuzeichnung der Kurve. Wenn Sie die Umzeichnung entfernen, stimmen die Punkte der Kurve mit einem normalen gleitenden Durchschnitt überein.

Das hat leider keine Vorhersagekraft, Yusuf.

Ich stimme Ihnen zu, bis auf einen Punkt, der die mangelnde Vorhersagekraft betrifft:


Ihr Diagramm zeigt, dass sich die Aktien in der Nähe der Werte des mittleren Potenzials befinden und dazu neigen, allmählich zu steigen. Doch wie Sie richtig bemerken, ist dies nicht der Fall. Wenn die Theorie stimmt, sollte es also bald zu einem Anstieg des Eigenkapitals kommen. Wenn dies nicht der Fall ist, gehen wir davon aus, dass die Theorie keine Vorhersagekraft hat.

 
Yousufkhodja Sultonov #:

Ich stimme Ihnen zu, bis auf einen Punkt, der die fehlende Vorhersagekraft betrifft:


Aus dem Schaubild ist ersichtlich, dass die Aktien um die mittleren potenziellen Werte herum liegen und allmählich ansteigen. Doch wie Sie richtig bemerken, ist dies nicht der Fall. Wenn die Theorie stimmt, sollte es also bald zu einem Anstieg des Eigenkapitals kommen. Wenn dies nicht der Fall ist, gehen wir davon aus, dass die Theorie keine Vorhersagekraft hat.

Das Eigenkapital tendiert dazu, sich jederzeit mit 0 auszugleichen.
 
Yousufkhodja Sultonov #:

Wenn die Theorie richtig ist, sollte es bald zu einem Anstieg des Eigenkapitals kommen.


Wie bald wird dieses "bald" sein?

 
Aleksei Stepanenko #:

Ich habe den Artikel gelesen und mir den Indikator angesehen. Die Idee schien mir ähnlich wie beim Hodrick-Prescott-Filter zu sein: Glättung der Zeitreihe, um die längerfristige Komponente zu identifizieren und die kurzfristigen Rauschbewegungen zu ignorieren.

All diese Versuche führen jedoch zu einem Gefühl falscher Vorhersehbarkeit, bei dem es scheint, als hätten wir den Preis am Schwanz gepackt. Obwohl der Preis unsere Kurve gerade als Schwanz treibt. Beachten Sie die blauen/roten Linien auf dem Indikator im Visualisierungsmodus. Der Preis geht zuerst, dann wird die Linie hochgezogen.

Ein zusätzlicher Selbstbetrug liegt in der ständigen Neuberechnung bereits früher berechneter Werte, d.h. in der Neuzeichnung der Kurve. Wenn Sie die Umzeichnung entfernen, stimmen die Punkte der Kurve mit einem normalen gleitenden Durchschnitt überein.

Das hat leider keine Vorhersagekraft, Yusuf.

Ja, wenn der Indikator die Umkehrung angezeigt hätte, bevor der Kurs sie vollzog, dann hätten wir sagen können, dass er vorausschauend war. Aber leider ist das nicht der Fall.

 
Yousufkhodja Sultonov #:

Ich stimme Ihnen zu, bis auf einen Punkt, der die fehlende Vorhersagekraft betrifft:


Aus dem Schaubild ist ersichtlich, dass die Aktien um die mittleren potenziellen Werte herum liegen und allmählich ansteigen. Doch wie Sie richtig bemerken, ist dies nicht der Fall. Wenn die Theorie stimmt, sollte es also bald zu einem Anstieg des Eigenkapitals kommen. Wenn dies nicht der Fall ist, kann man davon ausgehen, dass die Vorhersagekraft der Theorie nicht gegeben ist.

Wenn Sie einen Screenshot von "Market Watch" gegen Mitternacht (Terminalzeit + eine halbe Stunde) machen, ist die Spalte "Spread" von Interesse, denn zu dieser Zeit gibt es normalerweise einen 10-fachen Spread, der jeden Mikrogewinn verschlingt.

Sie sagen, dass der Roboter schließt unter den Umständen, dh Signale, und wie er nur verwaltet zu öffnen und zu schließen um 00:00

2021.08.10 00:00 Kaufen 0.06 USDCAD 1.2580 2021.10.15 00:00 1.2370 -101.86


Ok, also... zu einem gigantischen Spread kaufen und schließen)))))))))))

Wer auch immer dieses Wunder vollbracht hat, ist ein Tausendsassa. Es sei denn, Sie haben selbst darauf bestanden.

und natürlich gab es kein Close-Signal für 2 Monate, es sieht aus wie der Roboter ist nicht der Trend, sondern gegen den Trend, Wunder Roboter greifen)

 
Fast235 #:

Machen Sie einen Screenshot der "Market Watch" gegen Mitternacht Terminalzeit - + eine halbe Stunde, ich interessiere mich für den "Spread"-Balken, zu dieser Zeit gibt es in der Regel bis zu 10-mal die Spanne, die alle Mikro-Profits auffressen wird

Sie sagen, dass der Roboter schließt unter den Umständen, dh Signale, und wie er nur gelingt, zu öffnen und zu schließen um 00:00

2021.08.10 00:00 Kaufen 0.06 USDCAD 1.2580 2021.10.15 00:00 1.2370 -101.86


Ok, also... zu einem gigantischen Spread kaufen und schließen)))))))))))

Wer auch immer dieses Wunder vollbracht hat, ist ein Tausendsassa. Es sei denn, Sie haben selbst darauf bestanden.

und natürlich gab es keine schließen Signal für 2 Monate, sieht aus wie Roboter ist nicht der Trend, sondern gegen den Trend, Wunder Roboter greifen)

Ja, Sie haben recht, dieser Fehler muss in den EA-Einstellungen korrigiert werden.