Die Reihenfolge, der Zeitpunkt und das Potenzial des Handelsprozesses - Seite 3

 
transcendreamer #:


Rascher Anstieg des Potenzials?

Ich muss etwas über den Handel verpasst haben...

Dennoch ist klar: Da der PNB-Handel zweifellos effizient und gewinnbringend ist, ist die Verlustserie garantiert endlich, d.h. sie wird bald durch eine Serie von atemberaubenden Gewinnen ersetzt.

 
Yousufkhodja Sultonov #:

Leider kann ich den Unterschied zwischen dem Handel mit verschiedenen Paaren nicht nachvollziehen, so dass ich bei der Auswahl der Paare auf den Handel mit einigen Paaren zugunsten anderer verzichten und einzelne Paare ausarbeiten würde?

Es spielt keine Rolle, welches Paar (oder Instrument, wie es üblich ist).

Das Wichtigste ist, einen angemessenen Ansatz für die Analyse der einzelnen Instrumente zu entwickeln, damit sie gewinnbringend eingesetzt werden können.

Jedes Instrument ist aufgrund seiner Merkmale (Spread, Provision, Volatilität usw.) einzigartig.

Sie haben alles in einen Topf geworfen, ohne auf diese Umstände Rücksicht zu nehmen.

Nur wenn jedes Instrument schwarze Zahlen schreibt, sind Sie auf Kurs und können Ihr Land verherrlichen.

Im Moment haben Sie eine Überschneidung von zufälligen Instrumentenergebnissen im Warenkorb. Das Ergebnis liegt nahe Null mit einer deutlichen Tendenz nach unten.

Das Verhältnis von 23,5 % gewinnbringenden und 76,5 % verlustbringenden Geschäften sollte Ihnen zeigen, dass die Analyse der Ein- und Ausstiege für einzelne Instrumente nicht korrekt genug ist.

 
vladavd #:

Aber es ist alles klar: Da der PNB-Handel zweifellos effizient und profitabel ist, ist die Verlustserie garantiert endlich, was bedeutet, dass sie bald durch eine Serie von atemberaubenden Gewinnen ersetzt wird.

Und Sie machen sich hier vergeblich über Dreamer lustig, ohne sich die Mühe zu machen, zu zeigen, wozu Sie fähig sind, genau wie Baskakov).

Kannst du deinen Wert nur durch Kritik an anderen beweisen?)) Machen Sie weiter und handeln Sie. Dieses Forum wird mit neuen Kritikern wachsen.

Bei einzelnen Instrumenten zeigt PNB gute Ergebnisse. Für die Gruppe eins ist sie noch nicht ausgereift genug.

 
Yousufkhodja Sultonov #:

Yusuf, du erfindest Begriffe und gibst ihnen geheimnisvolle Eigenschaften.

Hier ist eine alternative Theorie: Die Funktion P hängt von R - Sweep, S - Convolution und der geheimnisvollen Komponente Ksi ab, die überall in unserem Leben auftaucht. Das Interessanteste ist, dass diese Komponente des Systems im gesamten für uns sichtbaren Raum universell ist, einschließlich der einfallenden Strahlen von fernen, alten Galaxien aufgrund der Linsenbildung. Ganz zu schweigen von den Elektronenbahnen der Mineralien. Auch schöne Diagramme.

Das ist eine ganz normale Theorie. Sie ist auch durch nichts gestützt.

 
Aleksei Stepanenko #:

Yusuf, du erfindest Begriffe und gibst ihnen geheimnisvolle Eigenschaften.

Hier eine alternative Theorie: Die Funktion P hängt von der R - Streuung, der S - Faltung und der geheimnisvollen Komponente Ksi ab, die überall in unserem Leben auftaucht. Das Interessanteste ist, dass diese Komponente des Systems universell ist, im gesamten für uns sichtbaren Raum, einschließlich der einfallenden Strahlen von fernen, alten Galaxien, aufgrund der Linsenwirkung. Ganz zu schweigen von den Elektronenbahnen der Mineralien.

Das ist eine ganz normale Theorie. Sie ist auch durch nichts gestützt.

Sie können Prana- und Chi-Energie hinzufügen, um sicher zu sein
 
Vladimir Baskakov #:
Sie können Prana- und Chi-Energie hinzufügen, um sicher zu sein

Ich dachte zuerst, der Plan sollte hinzugefügt werden :)

 
Aleksei Stepanenko #:

Ich dachte zuerst, der Plan sollte hinzugefügt werden :)

Sie ist bereits hinzugefügt worden.
 
Aleksei Stepanenko #:

Yusuf, du erfindest Begriffe und gibst ihnen geheimnisvolle Eigenschaften.

Hier ist eine alternative Theorie: Die Funktion P hängt von R - Sweep, S - Convolution und der geheimnisvollen Komponente Ksi ab, die überall in unserem Leben auftaucht. Das Interessanteste ist, dass diese Komponente des Systems universell im gesamten für uns sichtbaren Raum ist, einschließlich der einfallenden Strahlen von fernen, alten Galaxien aufgrund von Linsenbildung. Ganz zu schweigen von den Elektronenbahnen der Mineralien. Auch schöne Diagramme.

Das ist eine ganz normale Theorie. Auch dafür gibt es keine Beweise.

Gut, dass es eine alternative Theorie gibt, kann ich einen Link bekommen? Kommt es aus dem Bereich der Umwandlung von Signalen in Bilder und umgekehrt, wie z. B. beim Fernsehen? Wenn ja, dann reicht mein Wissen nicht aus, um sie zu überwältigen.

 
Vladimir Baskakov #:
Sie ist bereits hinzugefügt worden.

Da ist sie, die geheimnisvolle NSP-Komponente!

Yousufkhodja Sultonov #:

Gut, dass es eine alternative Theorie gibt, kann ich einen Link bekommen?

Hier ist der Link. So sollte es in wissenschaftlichen Kreisen auch sein.

 
Aleksei Stepanenko #:

Hier ist sie, die geheimnisvolle NSP-Komponente!


Hier ist der Link. Das ist der ganze wissenschaftliche Kram.

Halten Sie das für einen Scherz?